Crash Bandicoot: Crash of the Titans [360, Wii, PS2, Handhelds]

  • Bald kommt das neue Crash-Game von Vivendi raus. und es soll laut 4players ganz gut sein. ist nur ein Bericht, kein Test.
    Naja in Berichten schreiben viele alles gut aber im test vieles schlecht.
    Aber Crash twinsanity war ja auch ganz gut.
    Also wird das wohl auch ganz gut.
    Es wird zu Action und nichtmehr Jum'n Run.
    Aber was mich stört ist, dass viele anders aussehen.
    Aku Aku z.B. sieht jetzt wie ein Skatbeoard aus.
    Naja ist er auch, da Crash auf ihn fahren kann.
    Aber Uka Uka sieht echt anders aus.
    Aber Crash sieht cool aus und kann endlich sprechen.
    Zudem kann man gegner kontroliieren. naja die meisten.
    Und Crash kann nun auch neben dem Dreher auch Treten und Schlagen, wenn ich es richtig gelesen habe. Ja das wird wohl etwas anders als alle anderen Crash-Teile, aber ich bin mir sicher, dass es lustig sein wird.
    Werds mir für die PS2 kaufen.
    Aber am besten ist immer noch "Crash Bandiccot: the wrath of Cortex".
    Hoffe Vivdendi macht da kein schlechtes Game wie "Spyro: A new beginning".




    PS
    Bitte kein Spam von Kiddies, sondern nur ernstahfte Meinungen ohne Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Wie siehts jetzt mit dem Gameply aus wird es sich wie die alten Teile zocken oder ist das iwi neu gestrickt?


    Mir wurd mal gesagt das es nicht mehr wie die Vorgänger sein soll

  • ...
    ...
    Meine Fresse. tut mir Leid das zu sagen, aber ich denke ihr 2 seid echt irgendwie nicht normal.


    @silverfan
    Hab doch geschrieben, dass Crash sprechen kann. Und das Game kommt auch für die PS2, Wii, DS, GBA, 360 raus.


    ShadowTheHedgehog95
    Ich sagte doch keine blöden Kiddieposts mit Rechtschreibfehlern und ohne Punkt.


    Ahhhh langsam wird mir das echt zu viel.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Jo leider schon.
    Mir gefällt es, dass Crash mehr Attacken drauf hat, aber ich finde es blöd, dass Crash dauernd gegner kontrollieren muss. Das ist blöd.


    http://www.youtube.com/watch?v=LHCnuap25po


    Sieht ja an und für sich ziemlich cool aus nur das mit den Gegner kontrollieren nervt schon ein bisschen Crash war doch selber immer mit seinen coolen Moves gut dran :cry:


    Was mir da so auffält das man da scheinbar ziemlich oft skaten/surfen muss und das sieht auch noch total cool aus und ist verdammt schnell hat schon fast Sonic Riders Style :grins:

  • Na überleg doch mal die werden sich sicher nicht hinstellen und sagen hier übernehm mich die werden sich wohl auch wehren :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Da war es auch nur einer alleine denke mal da wird man auch schon mal auf Gegnermengen stoßen wo das nicht so leicht sein wird

  • Zitat

    Original von silverfan
    entschuldigung,du machst aber auch fehler,muss ich mal ganz ehrlich sagen :mad:


    Das stimmt, aber nicht soviele wie du! Das muss ich auch mal ganz ehrlich sagen! :mad:



    Sierra hat Spyro auch ganz schön verändert und das tun sie nun auch mit Crash. Hoffe das neue Crash-Game ist aber länger und macht auch trotzdem sehr viel Spaß.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Na das hört sich doch gut an. Endlich ein neues Crash-Bandicoot :respekt: . Ist ja perfekt, dann weis ich schon,was ich mir als nächstes kaufen werde.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!