Hi Leute.Hab mir endlich für den Nintendo Ds Sonic Rush geholt.Nur leider steck ich mal wieder fest.
Bei Zone 5(sonic) 6(blaze the cat)altitude limit.Würde mich freuen wenn mir wer tipps von euch geben könnte.
Dann kann ich wieder in Ruhe weiter zocken
Sonic Rush: Fragen, Tipps etc. [Nintendo DS]
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Tikal kannst du mir sagen wie ich diesen blöden entgegner in altitude limit besiege?Schaff des nämlich nicht,versuch des tausendmal dabei werd ich langsam!!!!
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Also in dem Level kann man ja ganz oft runterfallen, aber wenn man den Dreh raus hat ist es ganz einfach.
Also wenn du beim Endgegner Schwierigkeiten hast, geh zum Hauptmenü und dann auf Option. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen und der gegner braucht nur noch 6 Schläge.
Um den 5. Endgegner zu besiegen, musst du oft springen wenn er dich attackieren will. Wenn du ausgewichen bist und sein Schädel in der Reichweite zum Schlag ist, spring auf ihn.
Und wenn dieser Flattermann mit seinen Ventilatoren Wind weht um dich wegzuwehen, drücke ganz schnell A und B.
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Zitat
Original von Shadey
Also wenn du beim Endgegner Schwierigkeiten hast, geh zum Hauptmenü
und dann auf Option. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad auf Leicht
stellen und der gegner braucht nur noch 6 Schläge.
Oooh... ich hab Freitag doch glatt vergessen, das Spiel zu kaufen! Wie
ist es denn so? Was haltet ihr von der Gestaltung, dem Spielwitz, den
Charakteren, und hat es das typische 'Sonic Feeling' oder ist es nur ein
'Wasser-Adventure' mit Sonic-Figuren drin? -
Zitat
Original von Yellow
Oooh... ich hab Freitag doch glatt vergessen, das Spiel zu kaufen! Wie
ist es denn so? Was haltet ihr von der Gestaltung, dem Spielwitz, den
Charakteren, und hat es das typische 'Sonic Feeling' oder ist es nur ein
'Wasser-Adventure' mit Sonic-Figuren drin?Find das Spiel recht gut.Sehr gute grafik.Für mich ganz klar typisch Sonic.
Also kann es dir nur empehlen zu kaufen, aber würde dafür nur 20€ ausgeben.
Hab es selber auch für 20€ bekommen und find den preis ok für das Spiel. -
Zitat
Original von Sega_Bunny
Find das Spiel recht gut.Sehr gute grafik.Für mich ganz klar typisch Sonic.
Ich hab es jetzt auch! *freu* So wirklich haut es mich zwar nicht vom
Sockel (warum z.B. darf man keine Levels mit Tails oder Marine spielen?
Immer nur Sonic ist doch öde... und die Levels sind wieder mal mehr
auf Speed ausgelegt als auf Erforschen.) aber insgesamt ist es durchaus
interessant.An alle, die es noch nicht haben, wollt ihr mal die 3d-Wasserlevel mit
Sonic spielen (die kommt, wenn man mit dem allerersten Boot zu ner
anderen Insel aufbricht)? SEGA Japan hat ein Flash-Demo dazu auf
ihre Webseite gestellt: -
Cooles Minispiel.
Aber Yellow, von welchem Spiel redest du jetzt? Hast du Sonic Rush gekauft oder Sonic Rush Adventure?
Sonic Rush Adventure soll ja erst am 28. September rauskommen, oder hab ich da was verpasst? -
Zitat
Original von Shadey
Aber Yellow, von welchem Spiel redest du jetzt? Hast du Sonic Rush
gekauft oder Sonic Rush Adventure? Sonic Rush Adventure soll ja erst
am 28. September rauskommen, oder hab ich da was verpasst?
Argh... sorry, ich meinte natürlich "Sonic Rush Adventure"... hab in
meiner Vorfreude völlig überlesen, dass es hier nur um "Sonic Rush"
ging.Du hast tatsächlich was verpaßt. "Sonic Rush Adventure" gibt es bei
uns ab dem 14. September, in USA ab dem 18. September und in
Japan ab dem 18. Oktober (glaub ich). Gut, dass Amazon so
zügig liefert. -
Und bei 4players steht 28. September. Hmpf .
Naja egal.
Ich glaub ich hol mir das Game vielleicht in den Herbstferien.
Mal sehen.
Will erstmal wissen wie groß der Umfang ist . -
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Hab ich grade durch zufall gefunden, und ich frag mich ob das ein feak sein soll oder nicht?
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- Offizieller Beitrag
Das sieht schon Spitze aus aber zwei Dinge, die daran zweifeln lassen:
1. scheinbar auf der E3 2005 gezeigt
2. als Tech-Demo für den DS... während die Leute dort darüber diskutieren, es wäre eine Art Vorversion für Sonic Rush ...
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- Offizieller Beitrag
Das war seinerzeit definitiv nur eine Demo. Genau wie Astro schon sagt: eine Tech-Demo. Das "Spiel" bestand lediglich darin, das man schnellstmöglich mit dem Stylist hin und her rutschen musste. Je schneller man war, desto mehr stieg auch Sonics Tempo, das man an einer Leiste ablesen konnte. Hindernisse und dergleichen gab es scheinbar nicht. Und auch Kurven lief Sonic Automatisch und es gab auch nur diese eine Level. Im Grunde also sowas wie eine Beijing Disziplin.. aber kein Neues Sonic Spiel. Ist auch schon ziemlich lange her das ganze und sollte wohl so niemals in einem Spiel wirklich verwendung finden
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