Ridge Racer 6 [360]

  • Da ich momentan mit Ridge Racer beschäftigt bin wollte ich für das Game doch mal nen eigenes Topic aufmachen.


    Es ist echt angenehm mal wieder ein Renngame zu zocken das nicht so eine nervige Fahrphysik wie Forza 2 besitzt.


    Zum Spiel selber muss ich sagen das es dem Charme der Vorgänger (vorallem 1-3) schon etwas verloren hat. Soweit ich das herausgefunden habe kann man an den Autos auch nicht mehr rumbasteln und die Musik hat auch stark nachgelassen und wirkt nicht so stimmungsvoll wie früher.


    Was allerdings sehr positiv ist ist der wirklich günstige Preis für den man mitlerweile das Game schon locker und leicht bekommt.


    @Master ich habe bei dir schon gesehen du hast es schon länger nicht mehr in der Konsole gehabt :zwinkern:


    Kannst du aber vielleicht trotzdem zum einen oder anderen Erfolg was sagen? Ist es euch schonmal passiert das Ihr bei einem 360er Game online schnelles Spiel anwählt und kein Mitspieler gefunden wird? :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • @Master wie weit bist du schon? Kannst du mir erklären wie ich den Pacman Erfolg bekomme? Gibt es da irgendeinen Trick?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja hat sich auch schon erledigt. War ganz komisch, hab die 15000 Punkte geholt aber den Erfolg erst bekommen nachdem ich irgendein weiteres Rennen gefahren habe


    Aber ich hänge jetzt voll bei den Spezial Routen wo man die Duelle fahren muss wie hast du das gemacht z. B. gegen den SP Angelus.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Irgendwie denke ich auf Grund der Masse an Games die du hast gehen viele Games irgendwie bissl an dir vorbei also du beschäftigst dich nicht so richtig mit dem Zeug kann das sein? :fragezeichen:


    Also ich bin doch bemüht alle Strecken zu schaffen auch wenn meine Geduld da auf eine Harte Probe gestellt wird!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wer hat von euch jetzt das Game außer Master DK? Bitte meldet euch mal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Master hast du Bock mal wieder nen paar Runden zusammen zu drehen :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!