Call of Juarez [360, PC]

  • Würde gerne etwas mehr über den Titel erfahren. Hat jemand von euch das Game zuhause bzw. vor es sich zu kaufen?


    Habe auch gehört das die Zensierungen weltweit die gleichen sind ist da etwas dran?


    Hab leider auch auf die schnelle kein Test in Gamepro oder Maniac gewunden.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt das nicht erst ?? Irgendsowas war doch auf der GC oder war das doch etwas anderes ?? Zumindest war da ein Titel, der am Anfang so ähnlich klang, wie die bekannte Marke...ist ja hier das Gleiche.

  • Ne ich hab das Game grad in der Hand gehabt, hat aber jemand anders gekauft. Ich persönlich wollte nicht wieder einfach so auf gut Glück zuschlagen will mich erst mehr drüber informieren

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Dann hab ich wohl getäuscht, wobei auf der GC auch BioShock vorgestellt wurde, was zur gleichen Zeit auf den Markt kam. Wann hast du dein Game denn gesehen ??? Auch jetzt erst oder ist das schon länger her ??

  • Genau heute um 20.40 Uhr. :zwinkern:


    Ich guck nochmal die Gamepros und Maniacs der letzten 2 Monate durch :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gut das Magazin hab ich nur leider nicht. Weißt du vielleicht auch wanns in einer meiner Zeitungen drin war?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nein....da dort nie ein Überblick über getestete Spiele drin war. Allerdings würde ich im gleichen Zeitraum suchen. Also Juni / Juli / August....glaube nämlich nicht, dass die Testberichte der Magazine sooo sehr auseinander liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!