Nachdenken oder voll draufhauen ?

  • Also ich habe ja die "Geburt" von Kirby ja miterlebt mit "Kirby's Dream Land 1" aber damals konnte er nur Gegner einsaugen, schlucken oder wieder ausspucken und noch fliegen, damals konnte er noch keine attacken imitieren und damals war er auch noch weiß, statt rosa XD


    Bei Ego-Shootern und Takitk ist das auch wieder bei jeden Spiel anders, ich bin da schon eher einer (Ich hab's ja auch in meinerm Video zugegeben) der wie Rambo da durch läuft und alles kaputt macht, was sich bewegt, was aber bei Mutiplyer Spielen ganz anders ist, zum Beispiel haben Danseba und ich immer früher "Duke Nukem 3D" mit einem PSone Link Kabel immer zu zweit gegeneinander gespielt und wir haben immer versucht, mit verschiedensten Tktiken den anderen reinzulegen, hach gute Zeiten XD

  • Das kenn ich von Metroid XD


    Also eigentlich ist Taktische Kriegsführung am besten, bei Earth 2150 ist meine Taktik:


    Erst wrden die Stromversorgungen ausgeschaltet.
    Dann rückt eine kleine Linie Vor die die erste Verteidigungslinie schwächt.
    Dann rücken schwere Bomber etc hinter her und zerstören den Rest.


    Dadurch das man die Energieversorgung abgestellt hat haben die Gebäude keinen Saft und die Großen geschütztürme können nicht arbeiten. Am besten ist noch wenn man die Rohstoffe auch abschneidet dann können keine Gebäude repariert, gebaut oder neu Einheiten Produziert werden...


    Bei Zelda hatte ich auch ne Taktik, fragt mich net welche XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!