Mal-Eben-Kummer

    • Offizieller Beitrag

    Ach Lunchen, dann fix ausruhen, die Seele baumeln lassen und wenigstens für ein paar Minuten nichts tun.


    (Du darfst dich nur noch unter eine Lampe legen bei deinem Glück heute.)

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit dem Autospiegel ist echt das letzte! Ich könnte mich stundenlang aufregen über solche Hohldeppen die Nicht besseres zu tun haben als anderer Leute Eigentum zu beschädigen. Ohne Sinn und Verstand wird einfach mal ein Autospiegel abgetreten, eine Antenne abgeknickt oder ein Herstellerlogo abgerissen. Oftmals liegen die Sachen dann noch am Boden, so dass derjenige das abgerissene Bauteil scheinbar nichtmal haben wollte. Einfach mal kaputt machen.,. man hat ja sonst Nichts besseres zu tun.
    Als Geschädigter hat man die Rennerei zur Werkstatt, den Ausfall des Wagens, die Diskussionen mit der Versicherungen und nicht selten sogar die für immer sichtbaren Narben am Fahrzeug (Lackfarbe anders, neueres Fabrikat, nachgelebte Dichtstellen ...) Und das nur weil irgendwer nichts mit sich und seinem scheinbar belanglosem Leben anzufangen wusste...


    Du hast echt mein Mitgefühl Luna, denn bei derartigem Wandalismus kann ich auch nur an die Decke gehen! Wäre mir das passiert hätte mich das sehr getroffen ...


    Aber auch sonst klang Dein Tag echt übel. Ich bete dass die Pechsträne nun ein Ende hat und Du zum Ausgleich mal richtig viel Glück empfinden darfst! Hast Du Dir echt verdient nach all dem was Du einstecken musstest!!



    @ Hypersilver:
    Aber Dich hats ja auch echt übel erwischt....
    Wenn in der Umkleide geklaut wird dann ist das schon ein extremer Bruch von Teamgeist und Freundschaft! Immerhin meint man doch alle zu kennen die in diesem Moment Zugang zur Umkleide haben. Wenn das so ausgenutzt wird dann ist das schon extrem traurig und schlimm! Wenn man nun keinem mehr trauen kann geht das auf Dauer ganz schön ins Gemüt und man fühlt sich plötzlich unter Fremden ....
    Am wenigsten jedoch verstehe ich Deinen Freund, denn das kann eigentlich kein Freund sein ...

    • Offizieller Beitrag

    Danke^^ Inzwischen geht es mir besser. Erkältung ist zwar immer noch da, aber es geht schon. Mein Bruder hat einen neuen Spiegel besorgt und den gestern gleich am Auto angebaut. Sieht genauso aus, wie der alte, obwohl er vom Schrottplatz ist. Sonst geht's mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe sehr, dass es das jetzt mit dem Pech war. Scheint bei mir immer so zu gehen. Nicht eine Sache, nein gleich viele. Hoffen wir, dass Ostern nichts schlimmes geschiet.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe nicht richtig Kummer, aber ich bin besorgt, nachdenklich, suche Informationen...


    Folgenes...
    Die Vertretung einer Logopädin war der Meinung, dass das Zungenbändchen bei meinem Sohn durchgeschnitten werden müsste, weil es evtl. seine Aussprache beeinträchtigt und so auch das alltägliche Leben für ihn einfacher wäre. Heute war ich nun bei der Kinderärztin und die meinte, dass das seit 20 Jahren nicht mehr gemacht wird, aber nun wieder eine Trenderscheinung wäre, nichts als Geldmacherei, aber wenn ich möchte, kann das von einem Kinderchirogen gemacht werden. Sie ist der Meinung es beeinträchtigt nicht die Sprache. Morgen werde ich noch mal mit der Logopädin reden, dieses Mal keine Vertretung, aber es schwierig. Bei mir sollte das als Kind auch gemacht werden, wurde aber nicht gemacht und meine Zunge ist heute ganz normal beweglich. Hat da vllt schon mal wer von gehört? Weiß da jemand mehr drüber? Vllt von Freunden oder Verwandten? Wäre ganz toll, wenn ich da ein paar mehr Meinungen und Informationen zu kriegen könnte. So eine Entscheidung ist schließlich wichtig und vllt nicht ganz unbedeutend.

    • Offizieller Beitrag

    Zungenbändchen? Ist mir leider auch kein Begriff ... tut mir leid ... :uh:


    Aber ich persönlich würde es nicht machen lassen, denn erstmal war es bei Dir ja auch nicht nötg (wie Du sagtest) und zur Not (denke ich jetzt mal) könnte man dass im Nachhinein doch immernoch operieren .. oder? Also jedenfalls stelle ich mir das einfacher vor, den Vorgang auf später zu verschiebenn, als das ganzte wieder rückgängig zu machen wenn Probleme auftauchen sollten ...


    weiß auch nicht... :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin inzwischen auch der Meinung, es nicht machen zu lassen. Die Logopädin meinte nämlich, dass es nicht gemacht werden muss, wenn die Ärztin das nicht für nötig hält und die Meinungen, die ich so gefunden habe, gehen auch sehr weit auseinander. Ich hoffe, dass das auch im Nachhinein nicht gemacht werden muss, aber ich hab da jetzt natürlich ein Auge drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Bin grad echt sauer auf SEGA-America!! :justX(:


    Als die mit der Japan-Spenden Aktion auf Ebay angefangen hatten lief noch alles super, da ein gewisser Aaron das ganze betreut hatte. Man ersteigerte etwas, bezahlte, bekam nette Post und schließlich die ersteigerten Sachen. Manchmal sogar um kleine Aufmerkisamkeiten erweitert. Doch seit der gute Mann befördert wurde und eine Dame sich und die Auktionen kümmern soll läuft garnichts mehr!!!! Meine ersten beiden Artikel bei Ihr sind seit dem 20.April bezahlt .... doch noch immer habe ich weder eine Antwort auf meine 20 Mails, noch meine errsteigerten Sachen bekommen! Ich hab jetzt Ihr Postfach mit einen ganzen Haufen Mails bebombt, denn ich bin langsam echt stinkig! :schmollen:


    Kann doch echt nicht sein sowas! :launcher:



    Edit:
    Hat wohl was gebracht das Mail-Bombardemont, denn nach über einem Monat hab ich heute endlich eine Antwort erhalten. Man hätte wegen der E3 soviel zu tun gehabt und die Sachen wären wohl schon länger unterwegs ... :uh:
    Mich wundert nur, warum im Status dann keine Versandnummer sreht und warum man wegen der jetzigen E3 im April keine Zeit hatte zu antworten ..


    Naja.. wie dem auch sei hab ich endlich den Kontakt aufbauen können und das beruhigt mich doch schon sehr :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor kann sich nicht daran erinnern, daß je gesagt zu haben... (Verdammt! wie löscht man denn bloß dieses blasphemische Foto ?! :headwall: )

    • Offizieller Beitrag

    In letzter Zeit plagen mich starke Schmerzen im Brustbeinbereich die zwar ganz plötzlich auftreten, dann aber schon recht heftig sind. Doch so plötzlich wie sie kamen.. sind sie auch schon wieder weg als wäre nie was gewesen. Heute Morgen war’s wieder soweit: ich wollte mich eigentlich nur bücken und meine Schuhe zubinden, als dieser Vorgang so sehr schmerzte, dass ich mich zum Zubinden der Schuhe auf den Boden setzten musste. Auf der Fahrt zur Arbeit war Nichts. In der Werkstatt dann, als ich meine Tasche in die Ecke stellte war’s wieder da.


    Davor war’s am Samstag, als ich arbeiten musste. Doch jedes Mal wenn ich denke "ich sag lieber mal bescheid, mach früher Schluss und geh zum Arzt.." sind die Schmerzen auch schon wieder weg. In dem Moment traue ich mich dann immer nicht was zu sagen und den Arzt aufzusuchen, weil ich mir wie ein Simulant vorkomme wenn in dem Moment gerade Nichts weh tut.


    Zudem dachte ich, dass ich vielleicht nur Muskelkater in den Bauchmuskeln habe. Aber.. müsste ich diese dann nicht kontinuierlich spüren statt ganz plötzlich und extrem heftig?


    Bin echt unschlüssig ob ich mal zum Arzt soll. Es ist ja wie gesagt nicht ständig da und entsprechend blöd würde ich mir vorkommen deswegen einen Krankenschein einzuholen.


    Was würdet Ihr tun?

  • Ich kenn das leider auch Tikal. Wenn ich das so lese fühl ich richtig mit dir mit und würde dir gerne irgendwie helfen wenns ginge. Ich muss leider in letzter Zeit häufig mit Kopfschmerzen klar kommen und auch Aspirin hilft nichts dagegen. Wenn die Schmerzen bei dir weiterhin auftreten würde ich unbedingt mal den Artzt gehen und du kommst auch nicht wie ein Simulant rüber. Seine eigene Gesundheit ist das wichtigste und die muss man pflegen. Ich wünsch dir alles Gute und Gute Besserung und werd bitte schnell wieder Gesund. Macht dir keinen Kopf, es wird bestimmt wieder alles Gut :thumbup: :amyparty:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du das öfetrs hast dann klingt das schon erschrekend nach Migräne ...
    Garnicht gut.
    Hatte das ja die Tage auch und das kann einen echt fertig machen wenn der Kopf schwer wird und die Augen schmerzen.
    Wünsche Dir da auf alle Fälle auch gute Besserung und dass Du eine Möglichkeit findest dem mildernd entgegen zu steuern! Vielleicht ein heißes Nackekissen, viel Ruhe oder eine entspannendes Bad.





    Vielen Dank!
    Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Artzt gehen sobald das nochmal auftritt. Immerhin hält es jetzt schon ein paar Tage an ...
    Jedenfalls vielen Dank für Deine tröstenden Worte!! ^^

  • Hab ich gerne gemacht und ich helfe Menschen gern. Könnt mich fast schin als Guardian bezeichnen^^ Ich muss echt mal gucken was ich gegen meine Kopfschmerzen machen kann, aber deine Vorschläge werde ich auf jedenfall beherzigen. Morgen mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht hilfts ja :amy:

  • Heute war wieder so ein "geschenkter" Nachmittag für mich und meine Fußballmannschaft. Ich spiel ja in der A-Jugend und heute stand natürlich der Spitzenreiter auf dem Programm. Klar als Spieler und Mannschaft kann man als unterklassiger Verein vielleicht den Großen Ärgern und vielleicht ein paar Punkte zu Sammeln um unten aus dem Tabellenkeller raus zu kommen. Es sah auch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Wir haben eine Halbzeit sehr sehr gut dagegengehalten und nur 1 Gegentor kassiert, aber was dann passiert ist war echt nicht mehr schön. Ich hatte schon in der 1. Halbzeit 20 Minuten gespielt und da stand es noch 0:0. In der 65 werd ich wieder eingewechselt beim Stand von 0:3. Man denkt sich dann als Stürmer nichts mehr. Vielleicht noch eine Chance herauszuspielen und wenigstens mit 1:3 oder 1:4 vom Platz zu gehen. Aber wenn man als Stürmer 25 Minuten vor Schluss eingewechselt wird und dann 5 Mal mitansehen muss wie der Ball landet fragt man sich was ist überhaupt passiert. 0:8 Verloren! Was haben wir und was hab ich falsch gemacht? Ich geb mir immer mühe und immer wieder Renn und Renn und Renn ich über den Rasen bis der Schlusspfiff ertönt und wenn man dann noch hören muss wie manche Spieler echt ausgeben weiß ich nicht wie ich das aktzeptieren soll. Ich frag mich gerade wie ich mich dann noch auf das Brisante Derby am kommenden Dienstag vorbereiten soll? Ich spiel ja schon sehr lange Fußball, aber in so einer Krise mit der Mannschaft haben wir uns noch nicht befunden. Sind 4 Punkte vor dem Tabellenletzten und die ganzen Teams die hinter uns stehen kommen auch noch alle. Wenn wir da nicht Gas geben überwintern wir mit der Roten Laterne. Was ist aus dem Team geworden, was in den Jahren 2009/10 und 2011/12 für einen schönen Fußball gespielt haben und 2010 sogar Meister wurden? Ich fühl mich gerade ziemlich schlecht und schwer enttäuscht :justsad:

    • Offizieller Beitrag

    Leider bin ich totaler Fußball-Legastheniker ^^'


    Aber schon seltsam, das keiner von euch das Ruder rumreißen konnte. Habt ihr denn schon gemeinschaftlich über den Tag gesprochen? Und hattet ihr schon mal gegen das Team gespielt?
    Jedenfalls hat ja keiner von euch einen Fehler gemacht oder sich alleine dafür verantwortlich gemacht, weswegen man jetzt nicht drauf und dran sein sollte einen Schuldigen zu suchen oder sich selbst verrückt zu machen. Ich würde eher sagen dass ihr an dem Tag einfach nur etwas Pech hattet oder gemeinschaftlich einen schlechten Tag. Immerhin hat’s doch sonst immer geklappt und ihr konntet auf eure Leistungen stolz sein. Da kann ein Rückschlag alleine ja kein Zeichen von Schwäche sein.. sondern vielleicht einfach nur von Menschlichkeit, denn .. naja.. man kann eben auch mal einen schlechten Tag erwischen. ^^


    Nächstes Mal klappts dann wieder und alles ist vergessen.
    Jedenfalls hast Du alles gegeben .. und auch Deine Mannschaft! Also: Kopf hoch!! ^^

  • Vielen Dank Tikal :justsmile: Ja wir müssen weitermachen und nicht die Köpfe hängen lassen und am Dienstag gehts weiter. Danke für deine aufheiteren Worte, hilft mir und ich werde das am Dienstag beherzigen. Danke dir Tikal und am Dienstag spiel ich für mich, meinen Verein und für Sega :amy:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nen Wort, freu.
    Naja und ich? Ich überfress mich grad und klage schon mal voRWEg über Bauchschmerzen. Die hab ich nämlich bestimmt, wenn ich fertig bin, muhaha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!