BioShock [360, PS3, PC, XOne, PS4]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    ladet die Demo vom Xboxlive marktplatz, es ist GEIL!!!!!!!!!1


    Deutsche Demo 1GB
    Alle anderen 1,3GB!
    Dann Postet wie ihr es findet :rofl:



    Was fehlt uns denn schon wieder in der Demo ????
    Aber erzähl mal, was Irrational Games so geschaffen hat. :rofl:

  • Lad Dir einfach die DEMO, egal ob die Deutsch Geschnittene oder die UNCUT.
    Es ist einfach geil, Grafisch ist es die neben gears of War das beste was ich bis jetzt gesehen habe :)

  • Immer diese Killerspiele. ^^ Wenn es mein Papilein mir erlaubt hole ich es mir,auch wenn es wahrscheinlich keine besondere Handlung hat. Ich finde es sieht aus wie ein mix aus Far Cry und Doom3 ?!


    Wahrscheinlich läuft es auf meiner Rappelkiste eh nicht :(

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Ich hab die Trailer auf der Gamepro oder auf der Maniac gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings hab ich an so ner Demo kein Interesse wenn dann hol ich auch gleich die Uncut Version :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Master kannst du mir bitte ganz kurz sagen was bei der AT Collectors Edition alles dabei sein muss?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also die Figur ist zumindest für mich das beste an der Sache.


    Meine Überlegung oder Frage ist dann jetzt nur: Das Steelbook das in der Box drinne ist ist das das selbe was man auch so einzeln kaufen kann oder hebt sich das von Umfang und Aussehen irgendwie von der normalen ab? :uh:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also die Figur ist zumindest für mich das beste an der Sache.


    Meine Überlegung oder Frage ist dann jetzt nur: Das Steelbook das in der Box drinne ist ist das das selbe was man auch so einzeln kaufen kann oder hebt sich das von Umfang und Aussehen irgendwie von der normalen ab? :uh:


    sind Identisch

  • Das freut mich doch sehr weil dann kann ich mir den ganzen Kram drum herum so besorgen und das Game als Steelbook LE einfach aus Austria bestellen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab zwar nur die Werbung gesehen aber das Spiel finde ich echt gut von der Grafik her und die Atmosphäre ist auch gut gelungen.
    hab auch den Bericht bei GamesOne gesehen und daher würde ich sagen:
    Ein tolles Spiel für die Nacht :dizzled:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja! Hat schon eine schummrige Atmosphäre das ganze!
    Wasserleveln fand ich sowieso schon immer beängstigend, denn die Vorstellung zu ertrinken löst bei mir regelrechte Panik aus, die sich auch beim spielen bemerkbar macht!


    Das Wasser war zwar (in den Bereichen, die ich bisher gesehen habe) noch nicht so lebensgefährlich, doch in Trailern und Werbespots sieht man schon deutlich mehr von einströmenden Wassermassen und überfluteten Räumen! Also ich fürchte ich hätte nicht die nötige Ruhe das (weiter) zu spielen…. :omg:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Oh ja! Hat schon eine schummrige Atmosphäre das ganze!
    Wasserleveln fand ich sowieso schon immer beängstigend, denn die Vorstellung zu ertrinken löst bei mir regelrechte Panik aus, die sich auch beim spielen bemerkbar macht!


    Das Wasser war zwar (in den Bereichen, die ich bisher gesehen habe) noch nicht so lebensgefährlich, doch in Trailern und Werbespots sieht man schon deutlich mehr von einströmenden Wassermassen und überfluteten Räumen! Also ich fürchte ich hätte nicht die nötige Ruhe das (weiter) zu spielen…. :omg:


    Das ist bestimmt lustig^^.
    Bei GameOne haben die auch eine Szene gezeigt, wo man ganz ruhig nen Tunnel entlang ging und das Glas zerbrach und das Wasser kam.
    Bestimmt Spannung pur.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ne, wenn es eine zwischensequenz ist, hat man ja gar nicht den Spaß der Gefahr wegzulaufen.


    Außerdem brauchst du ja keine Angst zu haben^^. Bist ja nicht wirklich in dieser Wasserstadt. In Spielen ist es egal, wenn man mal ein leben verliert oder man mal versagt, denn das ist ja kein real Life, und deshalb sollte man in den Spielen alles geben was man hat und Mut zeigen, denn nur so kommt man meist weiter und schafft manchmal sogar das schwerste Level :zwinkern:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Ne, wenn es eine zwischensequenz ist, hat man ja gar nicht den Spaß der Gefahr wegzulaufen.


    Spaß? Angst!!! :omg:


    Also Bioshock ist für mich ein regelrechtes Horrorspiel! Denn wenn man in anderen Spielen mit Gefahren konfrontiert wird, dann sind die so unwirklich und nicht auf die realen Gefahren übertragbar. Aber ertrinken? Das hängt lediglich von den Umständen ab...
    Also ich persönlich bekomme von so was eher Alpträume, wie von Zombies oder so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!