Microsoft senkt Preise für die XBOX360.

  • Ich hab's von der 360 zum Router bekommen, das sind ~2-3 Meter, müsste also definitiv reichen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Headset liegt der Premium und der Elite bei. Es gibt nebenbei noch ein Wireless Headset das ansich nicht schlecht ist und was man auch lauter schalten kann um mehr zu verstehen. Es passen auch nur die Headsets von MS 360.


    Die Fernbedinung finde ich garnichtmal so schlecht weil sich HDs und DVDs einfach schöner steuern lassen auch was Menü usw. angeht.


    Nebenbei kannst dir noch nen HD Player zulegen die sind ja auch nicht mehr so teuer.


    Das Lan Kabel hat so ca. 2 m ist also wirklich nicht so toll. Aber im Fachhandel bekommst du 10m für 10 Euro


    Was Heat angesprochen hat ist das Messenger Kit. Ne kleine Tastatur die du dir sparen kannst. Melde dich lieber auf Xbox.com an und schreibe alle deine Freunde dort Live an.


    Die Live Cam brauchst du für manche Titel wie Burnout Paradise etc. Cool ist das du damit auch Fotos machen kannst und deinem Gegenüber halt alles zeigen kannst was du willst. Neue Games, dein Aussehen oder was weiß ich.


    Auch würde ich dir empfehlen keine 360 Arcade zu kaufen. Du hast damit nur ärger und der Preis der Festplatte wurde ja auch schon genannt. Steht also in keinem Verhältnis daher gleich die große 360 kaufen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!