Pokémon Platin - Diamant - Pearl & ältere [DS]

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir für 9,90 Euro Pokémon Pearl gekauft und das zock ich jetzt auch noch. Macht viel mehr Spaß, als Beijing (lach) und ich frage mich gerade, wie groß die Pokémon Unterschiede zur Diamant Edition sind. Kann mir wer mal eben zumindest paar Pokémon nennen?


    Edit: Grad nen Staralili gefangen. :redgrinning:

  • Der unterschied ist das du in den einen palkia fangen kannst und im anderen dialga :dizzled:.


    Nein der unterschied ist das es pokemon gibt die auf der einen edition nicht zu fangen sind und auf der anderen gibts die in jeder ecke.

  • Wenn du meinst welches Pokemon man nicht in Perl sondern nur in Diamant und umgekehrt fangen kann hab ich hier ne kleine Liste für dich.


    Nur in Diamant zu finden:


    * Jurob - Jugong
    * Sichlor - Scherox
    * Kramurx - Kramshef
    * Larvitar - Pupitar - Despotar
    * Fiffyen - Magnayen
    * Sollunior - Stollrak - Stolloss
    * Kecleon,
    * Koknodon - Rameidon
    * Skunkapuh - Skuntank
    * Dialga




    Nur in Perl zu finden:


    * Flegmon - Lahmus - Laschoking
    * Pinsir
    * Traunfugil - Traunmagil
    * Hunduster - Hundemon
    * Damhirplex
    * Seemops - Seejong - Walraisa
    * Kindwurm - Draschel - Brutalanda
    * Schilterus - Bollterus
    * Charmian - Shnurgarst
    * Palkia


    Neben diesen gibt es auch wieder Pkmn die man nur bekommt wenn man sie sich von den GBA Versionen rüberzieht davon hab ich aber keine Liste weils wirklich SEHR VIELE sind :dizzled:

  • Das ist doch Irrsinn, wieso packen die Entwickler nicht schon alle Pokemon im Spiel damit man die kriegen kann ohne einen blöden Tausch.
    Ist auch einer der Faktoren wieso ich Pokemon-Spiele nicht mag, denn wie soll man das zu 100% durchspielen wenn man hier in der Gegend nur schwer tauschen kann.
    Geht heute zwar auch wireless, aber ich finde es trotzdem doof.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!