Pokémon Platin - Diamant - Pearl & ältere [DS]

  • Verdammt ich hab die Azurflötte und bin bei der speersäule und ich komm nicht zu Arceus



    PS:Ein Shiny Lucario hätte ich mir Sparen können ok lv.100
    aber so gold und es ist weiblich
    Silverfan wenn ich eine Wi-fi habe krigst du es





    Ach ja wie krieg ich jetzt arceus

  • Gestern hab ich Pok. Dia. bekommen und will zum 5orden in Herzhofen
    aber zuerst muss ich nach Elyses aber der weg dahin stosst auf 4 Entons die ich nich weg kriege
    Bitte helft mir




    Thema wird verschoben
    ich hafte fuer nichts
    lol


  • Öhm, du fragst dich wie man Arceus kriegst obwohl du es selbst hast? :thinking:


    Ausserdem kriegst du Arceus nicht, da es ihn noch auf keiner Pokemon Tour gab...

  • Dann mach den DS an! :grins: Also, ich zocke ja gerade Pokemon Diamant und hab gerade Dialga gefangen.


    Hier mein Team:


    Luxtra lv.40
    Gallopa lv.43
    Entoron lv.40
    Schlapor lv.40
    Chelterrar lv.40
    Staraptor lv.47


    Dialga war auch auf lv. 47. Ich habe lange gebraucht, um es zu fangen. Wieso? Weil ich es bestimmt 5 oder 6 mal versehendlich gekillt habe! :dizzled:


    Tja, was kann ich dafür, wenn mein Staraptor einen Volltreffer mit Nahkampf landet und Dialga dann besiegt ist? :dizzled:
    Oder was auch ganz lustig war: Gallopa setzt Feuersturm ein. Okay, hat nix genutzt, aber Dialga hat angefangen zu brennen. Es hat dann mein Gallopa mit einem Angriff gekillt. Dann hab ich Chelterrar genommen. Ich habe einmal Rasierblatt eingesetzt, danach hat Dialga mich wieder mit einem Angriff gekillt. Dann hab ich Staraptor genommen und hab mir noch gesagt: Nein, du setzt jetzt keinen Nahkampf ein und wirfst den Pokeball! :dizzled:
    Ich hätte sowieso nicht mer angegriffen, denn: Diagla brennt ja und dadurch wurden ihm die ganze Zeit KP abgezogen. Beim nächsten Angriff wäre es sowieso tot gewesen, sogar wenn ich Flügelschlag eingesetzt hätte, eine Attacke, die gegen Dialga wirkungsloser als kaum eine andere Attacke meines Teams ist.
    Ich wollte also gerade den Pokeball werfen, da geschah es: "Dialga wird durch Feuer verletzt! Dialga wurde besiegt! Tommy (Spitzname meines Staraptors) erreicht lv. 48!"
    Und da konnte ich nochmal von vorne anfangen... :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Du weißt, dass das Spam ist? :thinking:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowfan
    Arceus Arceus Arceus Arceus Arceus



    Ich sagte doch, man kann Arceus nicht kriegen, ausser durch ein Cheatmodul, aber das wäre geschummelt. :rolleyes:

  • Masti hat 'n Cheatmodul.


    Und er hat Arceus! :naughty: Und sonst auch nur Shinys im Team und 999 Sonderbonbons...



    Masti und Thunder streiten sich übrigens andauernd darüber, wie man Arceus überhaupt ausspricht. Der eine meint es so, der andere so.


    Wie zum Teufel spricht man das aus? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:


  • Kauft euch Pokemon Battle Revolution und Ladet Arceus drauf. Dann kämpft mit Arceus und hört den Namen von ihm :dizzled:

  • Thunder hat sich ja vor kurzem 'n neues Wii Spiel gekauft. Dewy's Adventure! :headwall:



    Und ich sag noch zu ihm, hol' dir lieber Mario&Sonic oder Pokemon Battle Revolution, aber nein...


    Pokemon wollte er nicht und Mario&Sonic kann er sich von 'nem Freund ausleihen, wenn er's durchgespielt hat, was wohl noch 'n weilchen dauern wird.


    Wie kann man nur so Stur sein?! :headwall:



    Thunder hat mir übrigens heute Pokemon Blattgrüne Edition ausgeliehen, das zock' ich grad.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Ja wer hätte es nur gedacht eine neue Pokemon Edition steht bald in den japanischen Läden zum Verkauf.
    Bei dieser Edition handelt es sich um eine art Remake von Diamant und Perl mit diversen mehr oder mindernützlichen Veränderungen.


    Zum einen wurde am Storylauf etwas rumgeschraubt. Team Galaktik wird verstärkt und tritt häufiger auf den Plan wie in den beiden Vorgängern.
    Das treffen mit Dialga und Palkia hat auch einige Überraschungen parat.


    Etwas ganz neues is der so genannte Verzerrte Raum welche Bedeutung dieser hat und wie man ihn betreten kann ist bisher noch unbekannt, es wurde nur gesagt bzw auf Bildern gezeigt das er sich über dem Kraterberg befindet.


    So viel zu Storytechnischen Veränderungen. In der Platin Edition erhalten 2 Pokemon komplett neue Formen. Giratina (in seiner so genannten Urform) und Shaymin (die neue Form wurde als Skyform angekündigt)


    Ein weiteres interessantes neues Gimmik is der Kampfrekorder der es einem erlaubt seine Kämpfe aufzunehmen und per Wifi Connection an seine Freunde zu schicken.


    Selbstverständlich verfüge ich noch über weit mehr Informationen als ich hier zum Vortrag gebracht habe aber ihr sollt ja auch noch etwas Spaß an diesem Thread hier haben :rofl:


    Als letztes noch der Link zur offiziellen japanischen Website zu Pokemon Platin: http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/index02.html


    So dann wünsche ich mal viel Spaß beim Infos suchen und spekulieren :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Also ist das nur eine abgewandelte Form von Pearl und Diamant und kein eigenständig neues Spiel? :fragezeichen:


    Ist doch eigentlich schade, warum man die Neuerungen nicht gleich für ein neues Spiel und eine gänzlich neue Story genommen hat ...

  • Das is so eine Art Smaragd Version von Diamant und Perl und wie schon so oft kein eigenes Spiel.
    Ich als alter Pokemon Vernatiker werde mir diese Version trotzdem kaufen :grins:
    Was auch sehr interessant klingt is diese internationale Polizei die Team Galaktik jagt. Ob die nun Eiskalt sind und jeden angreifen der inen im Weg rumsteht wenn sie hinter Team Galaktik her sind weis bisher keiner aber sollen sies nur versuchen :dizzled:


    Edit: Habe hier den ersten offiziellen Trailer zum Spiel gefunden aber er hat eine wirklich mieserable Qualität Click

    2 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich ist das doch nix Neues, dass da noch ein drittes Spiel auf den Markt geschmissen wird. :grins: Ich meine Rot / Blau und dann gelb, Gold / Silber und dann ... öh Kristall ?? Und da gab's doch glaube noch mehr ...

  • Diese zusammengefasste Versionen sind ja schon so alt wie die Pokemon Spiele seblst und es wurde immer neue Kleinigkeiten dazu gepackt:


    In gelb war es zum Beipsiel das Pikachu, dass einem immer hinter her rennt


    In Kristall war es der Duellturm


    Und die nachfolgeneden Teile habe ich leider nicht mehr großartig gespielt :thinking:


    Es würde die meisten auch echt enttäuschen, wenn es diese zusammengefasste Version nicht geben würde XD

  • Ich frag mich nur wann dieser Pokemonwahnsinn aufhört :dizzled:.


    Ne ma im Ernst, ich finde das etwas bekloppt, wieso die schon nicht direkt die zusammengefasste Version rausbringen und die anderen 2 (Neben-)Editionen einfach stecken lassen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!