Pokémon Platin - Diamant - Pearl & ältere [DS]

    • Offizieller Beitrag

    Also ich halts nicht mehr, ich brauch jetzt ein Pokémon Topic !!! :naughty: Das Spiel ist ja vor knapp einer Woche erschienen (und ich habs immer noch nicht) aber ich möchte gern einmal wissen, wer zumindest eines der beiden Spiele von euch hat oder noch kaufen möchte. Besonders interessiert mich dabei welche Version hier vorziehen würdet, warum und vielleicht weiß auch wer, wieviele Pokémon dort tatsächlich drin zu fangen sind.


    Wie weit seid ihr denn eigentlich schon, sofern ihr das schon habt ??

    • Offizieller Beitrag

    Also das Video ist doch schon mal interessant. Wenn man sich je mit Pokémon etwas beschäftigt hat, fallen einem auch einige neue Arten auf, die möglicherweise Vorstufen oder Weiterentwicklungen sein könnten. Zwar sehen einige neue Pokémon auch irgendwie ziemlich bekloppt aus (meiner Meinung nach), andere aber wieder sehr sehr schick. Doch sind nun nur diese 100 in den DS Games zu haben oder auch ältere ??? Wenn es inzwischen sooo viele Pokémon gibt, warum immer nur die neuesten in einem Game ?? Ich möchte ALLE !!!! :th2:

  • Also die Serie Pokemon mag ich schonmal nicht.
    Und die Spiele mag ich auch nicht so.
    Denn immer geht es um Kämpfe, trainieren und sammeln.
    Das wird langsam langweilig.
    Also ich halte davon nichts.
    zudem sind diese Einwohner auch meist so...nett.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Damals war ich voll ein Pokemon Freak,aber dann habe ich meine Sonic Sammlung angeguckt und dachte:
    Ich habe Sonic verraten!
    Und so wurde ich wieder zum Sonic Fan,aber Pokemon mag ich immernoch so ein Bischen :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Kann ich irgendwo einen Pikachu fangen ??? :fragezeichen:


    Es were kein Pokemon Spiel wenn man Pikachu nicht fangen könnte! :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werd mir wohl Pearl besorgen....
    Und dann mal schauen, welches Pokémon ich mir als erstes nehme. Das könnt ich ja dann Störtebeker nennen und dann werf ich den Ball durch die Runde: Störtebeker - du bist dran. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Haha, very funny. :mad:


    Wer von euch hat sich überhaupt schon mal den Pokémon gewidmet und speziell die GameBoy Spiele länger geaddelt ??? Ich bin damals ja sehr an den Editionen rund um Rot/Blau/Gelb hängen geblieben und spielte zuletzt die Silver Edition. Danach war irgendwie Schluss bei mir, weiß eigentlich gar nicht wieso. Aber umso mehr habe ich Lust, die neuesten Games ausführlich zu zocken und auch die älteren Teile mir noch zu besorgen nach und nach...versteht sich. :hands:

  • Ich habe die Blaue und Gelbe Edition!
    Naya sagen wir ich HATTE.
    Und ich hatte auch mall die Smaragt Edition,die hatt mir 10 Euro auf den Flohmarkt gebracht.
    Als nächstes wir Pokemon XD verkauft,dann Pokemon Coloseum,und dann Pokemon Chanel! :rofl:
    (ich werde Reich,reich,reich,reich!!! :redgrinning:)

  • So,ich habe jetzt die Pokemon Perl Edition,wollt ihr einen genauen bericht mit Bildern,oder nur kleine Infos über den Spiel Spaß? :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte bisher nur die älteren Titel mal gespielt (Gelb, Blau, Rot, Silber...)
    Wie viele Pokemon gibt es denn inzwischen? Und ist es auch wieder von der Tageszeit abhängig, was man so fangen kann? Und zwischen welchen kann man anfangs wählen?

  • Also,die erste frage mal beantworten:
    Man kann sich wie immer am Anfang für ein feuer pokemon,ein Pflanzen und ein wasser pokemon entscheiden.
    Im Video das ich gezeigt habe waren es die ersten drei Pokemon die zu auswahl standen (also der affe,der Pinguin und das Pflanzen Ding ganz am anfang des Videos:).
    Und das Spiel geht nach Tages Zeit,wenn bei uns Tag ist ist im Spiel tag,wenn bei uns Nacht ist ist es im Spiel nacht.
    Und einige Pokemon kannst du dir nur Tags über hollen,und einige nur bei Nacht.
    Und wie immer gibt es im Spiel eine Pokemon Pension,eine Münzen Spielehalle uuuuund die berühmte Safari Zone!!!
    Und das neuste:Der Poketsch!
    Denn bekommst du werend des Spieles Geschenkt,dort ist ein Tascherechner eingebaut (sehr nützlich für mathe hausaufgaben :naughty::),eine Uhr,ein beeren sucher,ein Item Fänger und und und!!!!
    Das Spiel ist einfach nur klasse!
    Leider habe ich die Perl Edition,und mein Lieblings Pokemon lucario kriegt man nur in der Diamant Edition.
    (das Bild unter meinen Beitrag,das ist lucario:)Also werde ich mir noch die Diamant Edition kaufen :rofl:

  • ich hab das Game auch :grins:


    Finds ziemlich cool die Map und den Chara mal in 3D zu sehen die Kämpfe sind zwar weiterhin in 2D aber das stört kaum


    Was mich nur wie immer nervt sind die Pkmn die man nur bekommt wenn man sich bei der Pkmn Tour die entsprechenen Items geholt hat


    Aber an und für sich kann man sich das Game ohne zu zögern kaufen wenn man Pkmn mag :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Was mich nur wie immer nervt sind die Pkmn die man nur bekommt wenn man sich bei der Pkmn Tour die entsprechenen Items geholt hat


    Na ein gewisser Reiz muss ja bleiben, wenn es um das suchen und sammeln geht :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!