The Darkness [PS3, 360]

  • Da ich das ja nun auch habe, kann ich mir das dann ja selbst mal ansehen. Weiß leider noch gar nicht, wann ich mal dazu komme. Vielleicht sollte ich da mal wieder eine Nacht durchdaddeln ??? Hmm...überleb ich die Nacht bei dem Spiel überhaupt ?? :fragezeichen:

  • Sicherlich! So unheimlich ist das gar nicht! :zwinkern:
    Zumindest solange, wie Du in der normalen Gegenwart unterwegs bist und Dich immer mal wieder am U-Bahnhof etwas umsehen kannst. Insgesamt ist das Spiel zwar düster, aber längst nicht so Furchteinflößend wie beispielsweise Condemned. Dazu gibt es viel zu viele Gangsterhafte Schusswechsel.


    Richtig Genial ist allerdings die Stimme des Dämonen, wenn er mit Dir spricht. Hier rate ich Dir die Anlage aufzudrehen!!

  • Das kann gut möglich sein. Ich habe das Spiel ja inzwischen recht ausführlich gespielt und ehrlich gesagt macht es mir verdammt viel Spaß. Mir gefällt allein die ganze Thematik mit diesen Dämonen. So gesehen würde ich "The Darkness" glatt so einigen viel höher bewerteten Titeln vorziehen, da ich die ganze Atmosphäre dabei sowas von genial finde.


    Da spielt man das Game doch gern gleich noch ein zweites Mal. :bhappy:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Da spielt man das Game doch gern gleich noch ein zweites Mal. :bhappy:


    Meinst Du? Also ich bin schon froh, es ein erstes mal geschafft zu haben, wobei ich zugegebenermaßen noch so einiges ausgelassen habe. (Zum Beispiel diese verflixte vierte Münze!! Die hat die Olle doch noch in der Tasche, nur weil sie sehen möchte, wie ich mich für 3(!) Pennys vor den Zug schmeiße! Hat die sonst keine Hobbys?? :mad:)


    Na immerhin kann man sich hier auch für das einfache voranspielen schon so einiges an Gamerscore Punkten holen. Und die Grafik sieht gerade in HD TV ja auch einfach nur göttlich gut aus!! :naughty:

  • Oje.... :thinking:


    Beruhig Dich doch Astro!
    Bald ist es ja soweit und dann lohnt es sich noch eher für Dich, das Spiel ein zweites mal durch zuspielen!! :naughty:

  • Wiso? Bekommt Astro nen HD TV?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Echt? Hab ich irgendwas verpasst? Lottogewinn etc.?


    Ich will auch :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • hab das mal am wochenende angespielt und es war einfach supi, the darkness ist wirklich ein spiel das man mal angespielt haben muss :bsmile:
    die atmosphäre passt einfach zum spiel und die kämpfe machen wirklich sehr viel spaß, besonders wenn man später durch die straßen läuft und mit der dämonenschlange die gegner attackiert oder einfach 'n schwarzes loch beschwört xD
    was mich auch total fasziniert hat ist die beschwörung von den Darklingen dann fühlt man sich nicht so 'allein' mit den beiden schlangen, hab mir dann immer so eine kleine 'familie' zugelegt :redgrinning:
    muss mir das auch mal kaufen ... wird nur doof das ich die ungeschnittene fassung nicht krieg :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!