Jak 3 [PS2]

  • Oh man.
    Wen du das Spiel hast kannst du ja auch schreiben wie es ist und warum es dir gefällt und nicht nur dämlich sagen, dass du das Spiel hast.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss zugeben, das ich bisher noch keinen einzigen Teil der Reihe gespielt habe.
    Aber nach all den Positiven Meinungen und so manchem Screenshot könnte mich das doch so langsam interessieren. Ist der 3.Teil denn um so vieles besser als die ersten Beiden Teile? Oder muss man diese eh gespielt haben, um den neusten Teil zu verstehen?
    Also ich meine wegen der Story. Könnte ja sein, dass sie an Ereignissen vergangener Spiele anknüpft.


    Shadey:
    Cooles Video :zwinkern:

  • Also man bracuht die ersten 2 teile nicht gespielt zu haben, um die Story zu verstehen. Die Story ist echt genial aufgebaut udn echt gut zu verstehen.
    Also hab die ersten 2 Teile nie gespielt, aber die sollen ja auch sehr gut sein. Ab Jak 2 gibt es auch den dunklen Jak. Also Jak und Daxter Precursor Legacy hat bei IGN 9.4 Punkte von 10 Punkten.
    Jak 2 9.5.
    Und Jak 3 9.6.
    Also Jak 3 kann ich nur empfehlen. Ist echt lustig.
    Hoffe Sony verkauft jak nicht wie Spyro und Crash :stars:.
    Aber auf der PS3 gibt es ja bald das neue Jak.
    Das wird sicherlich auch echt gut.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!