Was habt ihr für Haustiere?

  • Meine Katze Lucy hat sich mal wieder doof angestellt! Die hat heute Morgen Öl aus der Bratpfanne getrunken und hat jetzt die ganze Brust vollter Öl! D:
    Weiß einer, wie man der Katze helfen kann? Die versucht sich die ganze Zeit zu putzen, das ist aber immernochnicht ganz raus.

  • Wirklich paar schöne Haustiere die ihr da habt. :dizzled:


    Hab jetzt auch ein neues Haustier...


    Eine Bettwanze namens Tobi:



    Ist er nicht niedlich?


    Seine Hobbys sind Angeln und Käsekästchen spielen. :exakt:





    Hat was, ist was, aber bitte NIIIIIIIEEEEE in meinem Bett :laugh:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Aha..lol!xDDDD


    Tobi hier kommt der Geschmak ne *Blink*! Tobi hier kommt die Bettwanze....

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original von SosseJASON
    Meine Katze Lucy hat sich mal wieder doof angestellt! Die hat heute Morgen Öl aus der Bratpfanne getrunken und hat jetzt die ganze Brust vollter Öl! D:
    Weiß einer, wie man der Katze helfen kann? Die versucht sich die ganze Zeit zu putzen, das ist aber immernochnicht ganz raus.


    Hoffendlich wurde der Durchfall nicht soo schlimm :omg:
    Katzenmilch geben !
    Vitamin-Zusatz (Tubenform) , damit die Katze ausreichend versorgt wird !



    Fellpflege mit Tiershampoo ! Gut mit Wasser auswaschen!


    Waschen/Baden mit "Schweißerhandschuhen" (Baumarkt), da sonst oftmals üble Verletzungen für den Menschen entstehen !


    ....oder einfach in Tiersalon bringen - vorher anrufen, ob die Katzen nehmen !!!!!

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Ok meine mutter ist strange.....unser Tiere sind jetzt
    -Unser hunde maxe
    -Drei Chinchilas
    -Zwei Bartagame
    und seit heute Ne Katze.... :headwall:

  • Dann möchte ihr hier auch mal meine zwei Gauner vorstellen:


    Mizu: graue Tigerkatze, 4 Jahre alt:


    Xuna: schwarzer Kater mit weißen Pfötchen, 1 3/4 Jahre alt:


    Die zwei sind echt irre, aber ich liebe sie über alles :) Manchmal jagen sie sich wie blöd hin und her und dann hockens ie doch ganz friedlich zusammen und kuscheln:



    Ich hab mich so in die zwei verliebt, dass sie sogar das Motiv für mein erstes Tattoo werden:

    Das sind eigentlich Pussy Deluxe Katzen, aber ich habe sie so verändert, dass man sie als meine Katzis wieder erkennt. Yuna ist dort bewusst kleiner und hat eine dunklere Augenfarbe, weil das aus der Zei sein soll, wo wir Yuna "neu" bekommen haben :)

  • Xuna erinert mich an unsere Katze. Die aber leider nicht mehr lebt :thinking:
    Sah aber ganz genau so aus mit weißen Pfoten und der schwarzen Nasenspitze. Nur das der Bauch noch weiß war.


    Selber habe ich kein Haustier mehr.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Feli-Chan
    Am rechten Fuß, außen über den Knöchel. In 1 1/2 Wochen habe ich den Temin zum Stechen ^^


    Das kann man sich richtig gut vorstellen. :rofl:
    Im Namen des Clubs verlange ich ein Foto nach getaner Arbeit des Künstlers. :redgrinning:

  • Zitat

    Original von Kokuyo
    Xuna erinert mich an unsere Katze. Die aber leider nicht mehr lebt :thinking:
    Sah aber ganz genau so aus mit weißen Pfoten und der schwarzen Nasenspitze. Nur das der Bauch noch weiß war.


    Selber habe ich kein Haustier mehr.


    Das tut mir leid für dich :(
    Aber deine Katze geht es im bekannten Regenbogenland sicher gut und hat viele Freunde zum rumtoben ;)



    Zitat

    Original von Störtebeker


    Das kann man sich richtig gut vorstellen. :rofl:
    Im Namen des Clubs verlange ich ein Foto nach getaner Arbeit des Künstlers. :redgrinning:


    Werde sicher eines machen. Der Termin ist aber erst am 29.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Tatoo? Gewagte Sache! DAS nenn ich Liebe zum Tier. :zwinkern:


    Bin zur Zeit am Überlegen, was ich mir als nächstes für ein Tierchen anschaffen soll. Ich tendiere zu einer Bartagame... könnte mir aber ein süßes Chamäleon oder einen farbenprächtigen Gecko toll vorstellen. Am liebsten wäre mir ja wieder ein Leguan.. aber für ein Tier mit dem Gemüt einer Katze fehlt mir leider eindeutig die Zeit.

  • Ich werde warscheinlich die Wüstenrennmäuse meiner schwester übernehmen, da meine Schwester erlich gesagt sich nicht mehr richtig um se kümmert, und ich wollte schon immer Haustiere haben, ich fands eh komisch, warum meine kleine Schwester welche bekoen hat und ich nie :plerren:


    Fotos kommen dann bald^^ Erstmal bekommen die beiden neue Namen, vielleicht Rambo und Killah XDDDDD

  • Nein nenn sie Rin und Len bitte D: ( sorry zuviel vocaloid in sich reingezogen xDD )
    ich wollte auch schonimmer wüstenrennmäuse oder nen hamster, aber mit ner katze ist das alles blöd 8| ne schildkröte wünsch ich mir auch schon lange..aber da würde dann der platz fehlen o.o mensch manchmal sind katzen und kleine wohnungen echt doof D:

  • lass mich raten, sie stellen sich immer voreinander, mephi zeigt auf ne andere eidechse als ob er befehlen würde " töte den iblis trigger D: " :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß?! :rofl:
    Fand die nur von der Optik her sehr passend die Namen! Die Tierart nennt sich Axolotl. Könnt ihr ja mal nach Bildern Googeln, denn die sehen echt putzig und skurril aus die Kerlchen ^^


    Hab übrigens jetzt 2 neue Haustiere!
    Zwei Bartagamen, die jetzt schon richtig zahm sind. Hab nur noch keinen Namen für die beiden... Hat Jemand von Euch vielleicht einen Vorschlag? Oder noch besser: Gleich Zwei :nsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!