Was habt ihr für Haustiere?

  • Ich hab nur noch 3 Meeris und meinen Hund Hero, ich werd meinen Hamster Bärchi vermissen ;__; Er lebte 4 Jahre bei mir und hat mich durch die ärgste Zeit meines Lebens begleitet TT

    It's nice to be important, but it's more important to be nice

  • *das Thema ausgrab weil kein anderes über haustiere gefunden hat*


    Whuhuuuu! Gestern hab ich mein vorzeitiges B-Day geschenk gekriegt und ich bin mega Happy!
    Seit gestern habe ich wieder zwei neue kleine Monster! Zwei Frettchen, ein Siam/Zimt Männchen und ein Harlekin Halblanghaar Weibchen! Oder besser genannt Hichigo und Crona! XD
    Wieso diese Namen? Naja erst hatte ich überlegt etwas Serien passendes zu nehmen. Also zwei Namen aus einer Serie. Aber alle die ich hatte passten nicht auf die Frettchen wie ich fand. oo Und da viel mir Crona ein. Das einzige Mädchen was ich Cosplayen werde. XD Und es passte irgendwie... Und ka wie ich auf Hichigo kam... vielleicht weil er auch so ein monster ist. XD Und die fellfarbe passte einfach irgendwie sehr gut mit den dunklen Augen. Ka ich fand einfach das es passt. XD
    Viel spass mit den Bildern! ^^


    Hichigo
    Crona
    Monsters on Tour
    Monsters on Tour Part 2


    PS: Ihr glaubt nicht wie schwer das ist die zu fotografieren wenn sie wach sind! XD Da rennen die wie blöde umher und halten nicht still. X'D

    • Offizieller Beitrag

    Die waren am Ende der Tour aber fix und alle wies scheint! XD


    Super süß die beiden Rabauken! Die sind doch bestimnmt mega Neugierig und nicht weniger frech .. oder? So jedenfalls stell ich mir umhertobende Frettchen vor! :bsmile:


    Glückwunsch zu den beiden Frechdachsen!! ^^

  • Danke! ^^
    Ohja aber sobald ich aufstand waren die auch wieder wach! XD
    Da kann ich dich nur bestätigen! Die haben alles zerlegt und auf den Kopf gestellt was ging und meine Hände und Arme sehen aus als hätte ich sie untern Rasenmäher gepackt. X'D Dummerweise beißen die noch ganz schön kräftig mit ihren spitzen zähnen. ^^' Aber so langsam lernen sies das man mich nicht so doll beißen sollte. XD Das ist echt klasse wie schnell die etwas begreifen! Und man kann super mit denen Spielen! ^^ Wie so kleine Hunde gekreuzt mit ner Katze kommt mir das vor. XD

  • Wir haben 2 Katzentiere


    Kater Simba 8 Jahre
    Katze Karam 9 Jahre (körperbehindert / linkes Knie kaputt)


    Weiß nun nich, wo ich Bilder habe ...... bei stayfriends nach Peter Himisch suchen, da findet ihr Bilder

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meine kleine Bartargame Barney ab und an in der Bude rumlaufen.
    Als ich vorhin nach ihm schauen wollte wo er sich mal wieder rumtreibt bekam ich das hier zu Gesicht:
    Barney02.JPG
    ist das nicht süß?!


    Btw: Barney ist der kleine obendrauf! (Der andere ist nicht echt) :rofl:

  • Ich hab... n Pokemon. Nein Spaß, wir haben garkeine Haustiere. Wir hatten früher mal Rennmäuse, das war ganz cool, aber das ist jetzt auch schon lang her. :)
    Ansonsten bin ich aber im Allgemeinen auch nicht wirklich so der Haustier-Typ. :justblink:

  • Das ist es halt.. man brauch halt Zeit und Geld für sowas.
    Und da ich auch nicht grad der organisierteste Typ bin und zudem eh bisher nicht viel mit Tieren zu tun hatte, denke ich mal, dass ich mir auch nicht so schnell eins anschaffen werde. Wer weiß was später irgendwann mal ist, oder ob ich dann Lust habe, aber grundsätzlich bin ich eher ein "Ohne-Haustier-Mensch". ;D

  • Wenn man nicht viel Zeit für ein Haustier hat, da ist es echt nur fair, sich keins anzuschaffen!


    Aber entweder habe ich es überlesen oder KEINE(R) hat einen Goldfisch als Haustier :??: - das war mal das Nr.1 Haustier neben Hund und Katze.


    Naja, muss ja nich ...


    P.S. vorgestern kam Katerchen ganz aufgeregt zu mir ..... das macht er immer, wenn etwas besonderes ist ... diesmal war es nur eine fette Spinne an der Wand ... jaja, so ist das, wenn der Kater nicht an die Spinne kommt ... fangen, spielen, essen .... ich habe die Spinne in Ruhe galassen, soll er doch weiter lauern :betsch:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Meine eine Maus Rambo ist leider vor eineiger Zeit verstorben, jetzt sitzt der kleine Killah jeden Tag alleine in seinem Käfig, naja schmuse ich halt ein bisschen mehr mit ihm


    sind ja auch beide knapp 5 Jahre alt...



    Meine Ma hat zudem auch vor, vielleicht nächstes Jahr eine Katze (Maincoon) ins Haus zu holen ^w^

    • Offizieller Beitrag

    Oje.. mein Beileid Heat! Ist immer sehr schwer wenn ein geliebtes Tier nicht mehr ist. Vor allem wenn es so ein zahmes Tierchen war.
    Aber schön, dass Du Killah noch hast! Seine Schmuseeinlagen helfen eich beiden sehr. Denn Killah ist sicherlich auch traurig gewesen als er plötzlich alleine war.


    Aber eine Katze? Oha! Könnte schwierig werden mit dem Mäuschen.


    @ Thors Hammer
    Goldfische? eher weniger! Wir haben zwar einen Teich.. aber in dem schwimmen Störe, Schubukins, Orven und Kois. (Hoffe ich hab die ganzen Namen jetzt richtig geschrieben). Die sind jedenfalls zahmer, hübscher und größer als Goldfische. Ich mag das bunte Treiben im Teich ^^
    Weiß noch als wir den Teich vor ein paar Jahren mal zwangsversetzen mussten. Das Abpumpen des Wassers und das Rausfangen der Fische war schon ein echtes Abenteuer. Seither tummeln sich Frösche und Molche im alten Teich von dem nur ein kleines Wasserbecken geblieben ist. Die fühlen sich dort sichtlich wohl so ganz ohne Fische ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch mal meinen Papageien Rasty vorstellen!


    Name: Rasty
    Spitznamen: Rostich, Geier, Vogel
    Alter: 26 (fast 27 Jahre)
    Art: Blaustirnamazone
    Lieblingsessen: Nudeln, Buttertoast, Kasslerknochen
    Spricht: Rasty, Ja, Nein, Jessica (hat nur keine Lust dazu)
    Sonstiges: kann Quacken wie ein Frosch, kann Schnarchen nacharmen
    Angst vor: Dunkelheit, Insekten (z. B. Fliegen)
    Besonderheiten: Er denkt ich wäre seine Frau und da Papageien sich nur einmal im Leben binden, sind wir ein unzertrennliches Pärchen. Aus diesem Grund ist er sehr eifersüchtig und hasst das männliche Geschlecht. Meinen Sohn behandelt er jedoch mit Vorsicht, obwohl dieser in oft ärgert. Vllt hält er ihn für unseren Sohn. xD
    Weiteres: Rasty begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als ich noch ein Baby war, saß er auf meinem Kinderwagen und hat auf mich aufgepasst. Wenn ich krank war, leistete er mir Gesellschaft. Wenn er nicht gerade im Käfig war, folgte er mir überall hin, allerdings nur zu Fuß. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte. ^^

  • Ich habe 3 hunde und 2 vögel


    Einaml hab ich Rudi einen 17monate alten Labrador Bulldog mix. der ganz schön frech ist
    Einmal den Tayson eine 12jahre alten Amerikan steffotscher der ganz schön faul ist (warschinlich weil er jetzt schon so alt ist)
    und die Saphiera eine 4 Jahre alte Pitbull hündin


    Dann einen wellensittich namens Beetlejuice
    und einen Kanarienvogl namens Hansi


    (krig leider di bilder net rein sry)

    Tü tü düdelida^^


    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^
    :lol!:


    :only-rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!