Forza Motorsport 2 [360]

  • Wie hat Master die Bilder von seinen Autos ins I-Net gebracht?
    Ich will euch meinen Gears of War Toyota zeigen und meinen Favoriten: Den Porsche in Coca Cola Stil.

  • Master hat die 360 gehackt und kann so Bilder von dem Spiel machen :hammer:


    Das geht einfach, wenn das Desigen nicht geschützt ist kann man es im Modus Fotografieren, bei Geschützten Desigen Testfahrt und Pause drücken Foto machen. bei der Frage ob es Hochgeladen werden soll Ja sagen und dann auf der FORZA seite runterladen :dizzled:






  • Mal ganz im Ernst dieser Rost, Wasted oder einfach Kaputt Look kommt scheinbar wirklich gut an. Kenne einige Tuning Freaks die sich Ihre Autos in so einem Look lackiert haben lassen. :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wahnsinn ist da überhaupt noch was los? Bin schon lange nicht mehr in Forza drin gewesen :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich muss mehr Auts fotgrafieren und hochladen.


    Hier jedenfalls MEIN Saleen in Coca Cola Style.:grins:



    Das Ding ist auf der U-Klasse. Ich wuerde euch gerne mal damit besiegen.:dizzled:

  • Und was hast du schon so an Erfolgen bei Forza?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja das musst du wohl weil bis 50 ist noch nen langer weg :omg:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja 1 000 000 Online Credits brauchst ja auch also Onlinezocken kann auch nicht schaden und macht irgendwie ja auch Laune. Lass uns doch auch mal nen paar Runden drehen. :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sorry aber hatte es nicht mehr geschafft. Machen wir am Wochenende ok :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!