Forza Motorsport 2 [360]

  • So da es zum Game noch kein Topic gibt mache ich hier mal eins auf. Ja ich weiß das Game ist schon auf dem Markt aber ich denke trotzdem das es genügend Gesprächsstoff bietet.


    Wer von euch zockt eigendlich das Game oder besitzt es überhaupt neben Master DK?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich besitze das Spiel nicht.
    Aber ich glaub der SegaFreak müsste das haben. Aber der kommt ja auch nicht zum zocken.....mal schauen, wann er mal wieder hier vorbeischaut nach seinem ganzen Computercrash.. :dizzled:


    Ich hatte damals nur den ersten Teil kurz angespielt.
    Mich würde ja mal ein Vergleich interessieren, inwieweit man den Nachfolger verbessert hat und ob der nun eher an Sony's GT Serie herankommt.

  • es ist GEIL, autos die von den anderen Desigent wurden zu kaufen ist das beste ^^






















    Das sind mal ein paar die ich gekauft habe :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's ja immer gewusst - der Master hat viel zu viel Geld. Aber anstatt mal etwas davon abzugeben, kauft er sich Autos über Autos...


    Geht's dabei eigentlich nur um's Aussehen oder fahren die auch vernünftig ?? :respekt:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    WAS.. habe gerade heute wieder 4 neue gekauft... ein Spiderman Desigen, ein Cooles Anime Desigen... die anderen habe ich vergessen


    Zeig doch mal.
    Aber nun mal ehrlich, wie ist denn das Fahrverhalten so ??
    Erklär mir doch mal die Unterschiede und Verbesserungen zum ersten Teil. Du wirst das Game doch sicher nicht nur spielen, weil du gern Autos kaufst oder ??

  • GT kann einpacken, ich fan FORZA schon gut aber FORZA2 ist viel besser.
    faverhaltenh ist super, ladet einfach die DEMO und überzeugt euch selber

  • Forza 2 ist schon sehr geil wenn man erstmal über die Einspielphase hinaus ist und mit der Steuerrung klarkommt. Autos gekauft oder verkauft habe ich allerdings noch nicht und designed auch nicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kann mir wer sagen was das genau für einen Sinn hat wenn ich vor einem Rennen die Möglichkeit habe den Fahrer im Menü zu wechseln?? :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • OK irgendwie kapiere ich das nicht so ganz aber das schaue ich mir mal an. Also Fahrer wählen und dann gehts gleich los ja? Wird halt dann nur was abgezogen oder weil hatte was gelesen von 100 % vom Gewinn oder so.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also das klappt prima wenn man nach dem xten mal kein Bock mehr auf die Strecke hat einfach jemand anders fahren lassen :respekt:



    Wo ich aber auch noch nicht ganz durchsteige ist wie man montierte Teile verkaufen kann also egal ob Bremsen oder Aerodynamikteile wenn ich irgendwo was besseres gekauft habe muss ich das alte doch verkaufen können das geht aber irgendwie nicht :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja ich hab aber irgendwo gesehen bzw. gelesen das du die alten Teile loswerden kannst. Allerdings quasi an die KI zurückverkaufen nicht an andere Zocker.


    Und gibt es irgendeine Möglichkeit die Musik im Game zu steuern. Sind schon einige geile Tracks dabei nur ich würde mir halt gerne aussuchen was ich höre so wie es auch bei Need for Speed möglich ist

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Musik auswahl giibt es nicht, ausser du nimmst deine eigene :rofl:


    Für FORZA war soviel geplannt und viele gibt es nicht z.B. denn "Forza2PaintEditor" für dennn PC :heultuch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    Für FORZA war soviel geplannt und viele gibt es nicht z.B. denn "Forza2PaintEditor" für dennn PC :heultuch:


    Frage zwischendurch: Du hast nicht zufällig wieder alkoholische Getränke zu dir genommen Master DK ???? :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!