Eure Lieblingskonsolen

  • Eure Lieblingskonsolen 0

    1. XBOX (0) 0%
    2. XBOX360 (0) 0%
    3. PlayStation 2 (0) 0%
    4. PlayStation 3 (0) 0%
    5. Handhelds: DS/GBA/PSP/GameGear (0) 0%
    6. PSOne (0) 0%
    7. Nintendo Gamecube (0) 0%
    8. Nintendo Wii (0) 0%
    9. Super Nintendo (0) 0%
    10. Nintendo 64 (0) 0%
    11. NES (0) 0%
    12. SEGA Dreamcast (0) 0%
    13. SEGA Saturn (0) 0%
    14. SEGA Mega Drive (0) 0%
    15. Master System (0) 0%

    So, dann lasst mal hören. was eure Lieblingskonsole ist. Ihr dürft drei verschiedene Konsolen wählen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab jetzt die Umfrage etwas abgeändert. :naughty:
    Und danach ebenfalls drei Häckchen gesetzt. :betsch:


    Warum ich was geändert habe ?? Weil ich glaube, dass sonst paar Leute Konsolen wie N64 oder SEGA Saturn hier schmerzlich vermisst hätten.... :rolleyes:

  • Schwierig so eine Umfrage. Gut 50 Konsolen fehlen halt die man doch erwähnen sollte und könnte aber so groß kanns ja dann leider doch nicht werden :heultuch:


    Was ist mit Super NES, NES, PC Engine und vorallem Neo Geo oder Jaguar? Wie schauts aus mit Lynx, GP32, Tiger Game Com, Master System usw.?


    Ist die Umfrage auf 14 Systeme begrenzt? Wenn ja sollte man die Handhelds komplett rauslassen und wirklich nur Konsolen nehmen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich kann mich nicht entscheiden da Konsolen die ich auf jeden Fall wählen würde fehlen. Bei mir ist halt auch schwer ich habe 5 Favoriten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also die Handhelds müsste man rausnehmen aber jetzt ist leider schon zu spät. Sind schon Stimmen drauf. Weil so ne Umfrage finde ich in der Tat doch sehr interessant.


    Was auf jeden Fall reinmüsste ist der Atari Jaguar, SNES und ein Neo Geo sei es der AES oder der CD das ist schon Pflicht. Das andere sind dann doch alles Exoten.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja das ist sehr geil. Was hast du dafür rausgenommen :fragezeichen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sehr gut dann konnte ich jetzt endlich werten. :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja, man könnte in den Themen gleich über das entsprechende Ergebnis diskutieren, zudem wäre das Gesamtergebnis representativer..würde das jetzt evtl auf ungefähr 2 Topics aufteilen, und die Handhelds ganz raus in ein eigenes...

  • Also ich finde die Idee gut und es macht auch Spaß :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also mein Favorit ist immer noch Segas Dreamcast.
    Ich weiß nicht irgendwie verbindet mich etwas mit der
    weißen Kringelkonsole.
    Vielleicht liegt es daran dass es die erste Konsole war die
    ich Neu und nicht gebraucht gekauft haben.
    Habe lange dafür gearbeitet (Zeitunge ausgetragen) und
    gespart bis ich mir endlich das Gerät leisten konnte.


    Auf den zweiten Platz würde mein Mega-Drive kommen mit dem
    meine Sammelleidenschaft und meine Zeit als Sega-Fan begann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es mit der Dreamcast ähnlich Kalex. Ich verbinde damit auch viele Erinnerungen.
    Als nächstes zählt der Saturn noch zu meinen Lieblingen, weil ich mit ihm wohl die meiste Zeit verbracht und ihn von meinem ersten Lehrlingslohn gekauft hatte.
    Bei den aktuellen Systemen mag ich die 360 im Moment am liebsten..

  • Also die PSone steckt auch für mich voller Erinnerungen. Wie ich zum ersten mal Crash Bandicoot 2 gespit habe. Und als ich alle Spyro-Games gezockt habe.
    Und all die anderen Games.
    Aber im Moment ist meine Lieblings Konsole die PS2.
    manchmal baut SONY zwar Mist, aber bei der PSone und bei der PS2 haben die alles rausgepackt.
    Sogar die SONY Games Jak 3 und Ratchet und Clank sind bei der PS2 ganz klasse. Und die PS2 wird 100%ig genutzt.



    Also im Moment hab ich zwar keine Next gen Konsole, aber ich finde die XBOX360 am besten. Coole Grafik, guter Preis und sehr guter Style.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Und wer hat die Umfrage jetzt geändert ??? Hier stimmt die ganze Abstimmung doch hinten und vorn nicht mehr..... :mad: Alles verändert und verkehrt...die alten Konsolen weg, die ursprünglich auf Platz 1 stehende Xbox 360 hat gar keine Stimme mehr...also das macht keinen Spaß mehr..... :plerren: Gamefreak wirds auch nicht passen.... :schmollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!