Wie seid ihr zur Seite gekommen ?

  • @Topic: Ich hab Tikal im GamePro Forum kennen gelernt dann im ICQ geaddet und so bin ich dann hier gelandet :grins:

  • Ich würde mal gerne Videos zur Sammlung online stellen. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache? Hatten das Thema glaube ich schonmal wo :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich würde mal gerne Videos zur Sammlung online stellen. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?


    Müssten wir bekommen....dann könnte man das ggf. einrichten. :thinking:

  • Also ich habe es auf CD versuche das auf den PC zu spielen und dann dir per ICQ zu senden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • AstroTiger ist schuld :mad:


    Wir kennen uns schon ein paar Jahre :respekt: , hatten demnach schon vor dem SEGA-CLUB Kontakt miteinander .... und nunja - wir haben zusammen gezockt :zocken: und gechattet und telefoniert und ... da bin ich :betsch:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Als ich mir Tikal's Sega-club Video angesehen habe,und sie mir von Yellow erzählt hatt,habe ich mich hier mall umgesehen,und dann fand ich es hier so toll,das ich mich hier angemeldet habe,darum nochmall ein Danke an Tikal weil sie mich hierhergefürt hatt :tails3:

  • Ich bin über Gamefreak reingekommen,und find die seite super!
    Ronny werd ich bestimmt dieses jahr in leipzig kennenlernen.
    freu mich schon auf die messe. :bhappy:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    So, nun erzählt mal.
    Wie seid ihr zur Seite gekommen ?


    Also ich bin eigentlich gekommen, weil mich Tikal dazu aufgefordert
    hat...


    Eigentlich bin ich nicht wirklich ein 'Foren-Typ', ich verwende lieber
    e-mails oder Mailinglisten, und ich finde Foren auch nicht sonderlich
    informativ. Das trifft zwar für dieses Forum ebenfalls zu (also nicht
    übermäßig informativ), aber ich finde es trotzdem irgendwie toll,
    weil man Meinungen austauschen und Kontakte knüpfen kann.
    Und das ist oft mehr wert als eine Flut an aktuellen Infos. ;)

  • Mit dem Informativ hat er aber zum Teil schon recht. Aber das kommt wohl erst wenn sich entsprechende User hier anmelden die auch die nötige Fachkenntnis mitbringen. Naja jeder hat ja so sein Spezialgebiet

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Mit dem Informativ hat er aber zum Teil schon recht. Aber das kommt wohl erst wenn sich entsprechende User hier anmelden die auch die nötige Fachkenntnis mitbringen. Naja jeder hat ja so sein Spezialgebiet


    Psychologie. :lol!:


    Zitat

    Original von Sega_Bunny
    Ich bin über Gamefreak reingekommen,und find die seite super!
    Ronny werd ich bestimmt dieses jahr in leipzig kennenlernen.
    freu mich schon auf die messe. :bhappy:


    Das Forum (der Doktor:naughty:) verlangt Fotos (Nicht von Ron. Ich weiß, wie der aussieht (brrrrrr....)). :bhappy:


  • wie darf ich den das jetzt verstehen lieber doktor? :thinking:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • danke danke :grins:
    aber mit foto is des keine gute idee lieber doktor,glaub gamefreak sieht des ned so gern :redgrinning:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sega_Bunny
    danke danke :grins:
    aber mit foto is des keine gute idee lieber doktor,glaub gamefreak sieht des ned so gern :redgrinning:


    Schick ihm doch privat eins. :grins:
    Ich glaub, da wiürde sich unser Dr. Oetker sehr drüber freuen. :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sega_Bunny
    danke danke :grins:
    aber mit foto is des keine gute idee lieber doktor,glaub gamefreak sieht des ned so gern :redgrinning:


    Du und Gamefreak ? :naughty: Ich wußte es... :lol!:


    Zitat

    Original von AstroTiger
    Schick ihm doch privat eins. :grins:
    Ich glaub, da wiürde sich unser Dr. Oetker sehr drüber freuen. :naughty:


    Keine Unterstellungen. :lol:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Du und Gamefreak ? :naughty: Ich wußte es... :lol!:


    ja schon. :naughty:
    wie meinst du das das du es wustest? :zwinkern:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!