Juhu mein neues Auto ist da

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ich will auch Auto fahren ,aber das dauert noch 6 Jahre da bin ich ja schon URALT . :heultuch:


    Hey! keine Beleidigung bitte an Jene, die das Alter des Führerscheins schon erreicht (oder gar überschritten) haben! :schmollen:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Hey! keine Beleidigung bitte an Jene, die das Alter des Führerscheins schon erreicht (oder gar überschritten) haben! :schmollen:


    Toll gemacht Shadowthehedgehog95,du hast Tikal beleidigt (und Jene auch,oder was auch immer :grins::) :lol!:

  • Habe am Donnerstag mein neues bzw. Neues-Altes Auto abgeholt.


    EIn Mazda RX7 von 1987. Sind zwar ein Paar kleinigkeiten die ich dran machen muss aber für das Alter ist er sehr gut erhalten. Nächste Woche zulassen und ein kleinen Service machen (Öl, Kühlmittel, Bremsflüsigkeit) und dann immer Stück für Stück die Performance anheben. Optik soll erstmal bleiben wie sie ist. Meinen Nissan Primera ´01 habe ich zwar auch noch aber der bleibt wie er ist da ich ihn eh bald verkaufe.


    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Schlafaugen! Ich mag Scheinwerfer die man zuklappen kann! Find die voll kultig! :dancing:
    Ist das ein Zweisitzer?


    Find den jedenfalls echt schick! Viel Glück mit dem Aufpeppen und Zulassen. Hier in Germany stellt sich der TÜV ja an wie ein Mädchen! Das man nicht schon für Taubenpupu auf dem Dach eine Zulassung braucht wundert mich fast schon :dizzled:


    Jedenfalls: Wenn Du mal einen Aufkleber oder Schriftzug brauchst, dann weißt Du ja wen Du fragen kannst :just^^:

  • Tikal: ist ein 4 Sitzer aber die Hinteren Sitze kann man vergessen wenn man nicht gerade kleiner als 1,2m ist wird eine Fahrt hinten zur Qual. Also kommt die Rückbank raus um Gewicht zu sparen. TÜV solte auch nicht das Problem sein da alle änderungen vorher abgeklärt werden. :just^^:


    @Astro: wenn man sich mal wieder sieht und ich gerade mit dem unterwegs bin läst sich das sicher einrichten :justsmile:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • schick, ich spiel auch mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, aber eher neueres Baujahr oder vllt reicht auch ne andere Farbe.
    Was hast für den bezahlt?

  • Habe etwas weniger als 2000€ bezahlt. Vom Zustand weit mehr wert aber der Verkäufer musste ihn loswerden.


    Wenn du nach so einem Ausschau hälst must du dir natürlich im klaren darüber sein was du da kaufst.


    Infos zu meinem Model: http://www.rx-7-power.de/Kaufb…ratung_mazda_rx-7_fc.html


    Oder zum Nachfolger: http://www.rx-7-power.de/Kaufb…ratung_mazda_rx-7_fd.html

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Von der Optik her gefällt mir der Nachfolger um einiges besser, kost aber vermutlich auch einiges mehr^^ Naja werd jetzt eh nicht sofort losrennen und ein Auto kaufen, ich denk ma so anfang nächsten Jahres vllt.

    • Offizieller Beitrag

    Da weiß man gar nicht, wo man das hinposten soll. Aber ihr müsst wissen, da freut sich noch wer ganz anderes über sein neues Auto:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!