[Filmreihe] Star Wars

  • Also Star Wars find ich sowas von öööööööööööde.
    Die labern da viel von so nem Mist wie Jediritter, die dunklen Mächte, blablabla...
    Also das ist echt nicht mein Geschmack.
    Und die Kämpfe find ich auch ganz langweilig.
    Die ganze Handlung find ich voll langweilig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du fragtest:
    "Was meint ihr, was Star Warsangeht?".
    Darauf hab ih ehrlich geantwortet. mehr brauch ich zu Star Wars gar nicht zu sagen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Ich meinte ja auch,das du nicht weiter posten musst,da hier freundlich über die Filme und Spiele sowie Bücherr gesprochen werden kann,damit es keinen Streit gibt :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst keine Diskussion starten und dann ernsthaft erwarten, daß alle deine Meinung teilen.


    Wenn Du das erwartest, dann bist Du hier falsch.
    Dann solltest Du dich raushalten.

  • Also ich kann auch so überhaupt nichts mit Starwars und dem ganzen Zeug anfangen. Finde es nur langweilig und uninteressant.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also Star Wars fand ich eigentlich auch Klasse! Vor allem mochte ich JarJar Bings sehr gerne, wobei ich bei den Fans jedoch stets an den Pranger gestellt werde. Komischerweise mögen die den überhaupt nicht leiden....
    Dabei isrt der doch so witzig und irgendwie knuffig!


    Aber man kann es halt nicht allen recht machen...

  • Die Sprüche von diesen Gungan sind so geil,wie zum Beispiel bei der Ankunft in dieser Unterwasserstadt zum General : Ej jo hallo :lol!:
    Dieser erwiederte nur : Was du seien wieder hier?Jetzt du stekse in große Kaka :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Also Star Wars fand ich eigentlich auch Klasse! Vor allem mochte ich JarJar Bings sehr gerne, wobei ich bei den Fans jedoch stets an den Pranger gestellt werde. Komischerweise mögen die den überhaupt nicht leiden....
    Dabei isrt der doch so witzig und irgendwie knuffig!


    Aber man kann es halt nicht allen recht machen...


    Und wer soll das sein ??? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Die Star Wars Reihe ist so gesehen schon sehr interessant gemacht! Die ganze Geschichte ist sehr gut durchdacht, stimmig und besitzt einige Anspielungen auf reale, Geschichtliche Ereignisse.
    Bei den älteren Titel waren es vor allem die Ewoks, die ich damals schon als Kind wirklich gerne mochte. Sie bekamen ja sogar 2 eigene Filme spendiert, wo vor allem Wicked eine kleine Hauptrolle spielt. Bei den neueren Teilen war ich damals im Kino von dem Pod-Rennen hellauf begeistert! Technisch einfach nur genial gemacht! Doch in der Originalfassung auf DVD noch um einiges länger ausgefallen, weshalb es sich durchaus lohnt, die Special Edition in betracht zu ziehen!


    Alles in Allem eine durchaus faszinierende und unterhaltsame Filmreihe, voller Spezial Effekte, Spannung und sogar Witz!


    Bei den damaligen Teilen kam sogar eine bis dato unbekannte Technik zum Einsatz, um die Raumschiffe im Weltall möglichst echt wirken zu lassen! Sie machte die Weltraum schlachten Legendär und sorgte für Aufsehen!


    Wusstet Ihr übrigens, wie das Laserschwert Geräusch erfunden wurde? Ist ne witzige Geschichte :zwinkern:

  • Und die Geschichte kann man auf Jedipedia nachlesen :zwinkern:


    Also ich war immer schon ein begeisteter Fan der Raumschlachten,besonders von der Raumschlacht über Coroscant aus Episode III :naughty:
    Da sieht alles so echt aus und die tollen Schiffe der Venator-Klasse und da wo zwei Schiffe so nah nebeneinander vorbeifliegen und mit den einzelelnen Batterien,die man so toll beobachten kann :drinking:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Bit wohl auch eher der Herr der Ringe fan :stars:


    Jo Herr der Ringe ist geil sehr geil :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Stell dir mal ein Kampf : Klontruppen gegen diese Trottel von Herr der Ringe vor :grins:
    Während diese Idioten noch ihre Katapulte aufbauen,fliegen schon die Kanonenboote über ihren Truppen,gefolgt von den AT-TE Transportern mit ihren großen AT-TE,die die Bodenverteidigung unterstützen.
    Sobald die ersten Kanonenboote gelandet sind,werden die Klonkrieger mit ihren DC 15 Blastern Einen nach den Andern abknallen.Soballd die AT-TE das Feuer auf die Gegner eröffnet hat,werden die ARC 170 Raumjäger und die V-Wing das Feuer auf die Festung gerichtet haben,werden die Jedi die Kampfanführrer töten.
    Also haben diese Herr der Ringe Typen keine Chance :lol!:

  • Herr der Ringe ist einfach klasse und ich finde das Peter Jackson sich selbst übertroffen hat.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!