Otogi: Myth of Demons [Xbox]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich glaube, das war die 3. Level oder so. Ich wollte unbedingt alles zerstörbare kaputt machen um eine gute Bewertung zu bekommen, Doch als nach all meinen Bemühungen plötzlich die Zeit zu ende war ich ich nur daran gescheitert war, hatte ich erstmal aus-.. und irgendwie dann nie wieder das Spiel an gemacht.


    Du darfst halt nicht alles sofort machen...dann wirst du immer scheitern ??? :betsch: Das Spiel lebt nicht davon, dass du sofort und unverzüglich alles kaputt schlagen kannst, als wärst du ein wildgeowrdener Zwerg, der alles kurz- und klein schlägt. :grins: Wenn du verstehst, was ich meine .... also auch immer schön deine Aufgaben erledigen...vernichten kannst du später immer noch ... so Stück für Stück. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Möglichkeit war einfach zu verlockend! Und außerdem hat es mir so richtig viel spaß gemacht! Nur.... gerade als ich so schön dabei war und auch schon viel erreichen konnte, war plötzlich das Zeitlimit zu ende!
    Wie gemein! :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau....so ist das Leben oder in dem Fall der Tod. :laugh: Man kann oft nur einen Teil machen und sollte dann das Level beenden. Der Modus "Cleared Stages" ist ja nicht umsonst samt Auswahl für die originale oder bis dato zerstörte Ebene wieder anwählbar. Entweder von vor, weils so viel Spaß macht oder erstmal zu Ende bringen und komplett alles platt machen....und das ist gut so !!! So hat man doch immer wieder Spaß dran. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Dank Astro konnte ich mir den Zweiten Teil mal genauer anschauen... und bin total begeistert!!! :bhappy:
    Alleine die ganzen Zwischengegner, wie die Riesenspinne, die Steinerne Schlange oder der Neunschwänzige Fuchs sehen einfach nur genial aus! Dazu kommen die weitläufigen Welten aus zerklüfteten Berghängen, Lavagefüllten Höhlen oder düsteren Geisterdörfern...


    Da bekommt man gleich Lust es selber mal zu spielen!!! Zu schade nur, das es wohl nicht ganz so einfach zu sein scheint....

  • Und wie isses so? Die Bilder in den Reviews sehn ja schon mal fantastisch aus. Und das kleine Video zum ersten Teil wirkt auch bissel adventuremäßig mit Hack&Slay, Magie und so

    • Offizieller Beitrag

    Hack & Slay trifft es schon ganz gut. Nur kannst Du hier auch besondere Angriffe verwenden und musst im Gegensatz zu Spielen wie "Sword of Berserk" auch ein wenig Geschicklichkeit zeigen. Also beispielsweise, um weite Abgründe durch gezielte Doppelsprünge zu überqueren.
    Beim Zweiten Teil kommt hinzu, das man sich vor Levelbegin einen Charakter aussuchen darfst, der mit seinen Fähigkeiten dann mehr oder weniger dafür geeignet sein kann!


    Was ebenfalls eine Besonderheit darstellt, ist die Lebensenergie. Hier benötigst Du magische Energie, um dich in den Welten überhaupt bewegen zu können. Da dadurch ein Zeitdruck entsteht, Du aber je nach "säubern" der Welt mit einem Rang belohnt wirst, speichert das System alle bisher zerstörten Ziele ab, so das du mit diesem Status aber vollen Anzeigen wieder genau dort ansetzen kannst.


    Klingt doch alles recht spannend.. oder? :bhappy:
    So jedenfalls hab ich das anhand von Astros Beschreibungen verstanden. Selber gespielt hatte ich selbst bisher nur den ersten Teil ganz kurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!