Capcom übernimmt Handygame-Entwickler

    • Offizieller Beitrag

    Capcom übernimmt Handygame-Entwickler


    Die Division "Mobile and Interactive Media" des US-Unternehmens Capcom Entertainment hat am Donnerstag die Übernahme des Handy-Spieleentwicklers und -publishers Cosmic Infinity bekannt gegeben. Laut dazu veröffentlichter Mitteilung handele es sich um einen strategischen Zukauf. Cosmic Infinity ergänze nicht nur die Palette hervorragender Entwickler im Bereich von Mobile Games bei Capcom, sondern bringe überdies eine Reihe von interessanten Lizenzen in die Geschäftsehe mit ein: Unter anderem besitzt Cosmic Infinity die Rechte für Nordamerika an der Handygame-Version von "Wer wird Millionär?", die auch in den USA sehr erfolgreich vermarktet wird.


    Neben den üblichen freundschaftlichen Bekundungen beider Seiten zum Vertragsabschluss wurde bekannt gegeben, dass Cosmic Infinity eigenständige Marke unter Capcom ebenso bleiben soll wie Mitarbeiterzahl, Geschäftsführung und Firmensitz. Nur über die finanziellen Details wurde Stillschweigen gewahrt.


    Quelle: Mediabiz.de




    Tja oha...ist das gut oder ist das gut ?? :redgrinning:

  • Kommt dann bald Resi und Devil May Cry fürs Handy oder was ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hätte ich auch nix dagegen.
    Allerdings müsste ich mir dann ein neues Handy zulegen.
    Meins kann nämlich überhaupt keine Spiele.
    Na ja, wollte mir ja sowieso noch den N-Gage holen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Aber mit SEGA-Games !! :lol:


    Natürlich.
    Sonic N und Virtua Tennis stehen genau daneben auf der Liste.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wie teuer ist denn das jetzt mit Vertrag? Ich kann ab September ein Handy haben, da sind die 2Jahre mal wieder um. :naughty:

  • Na dann werde ich mir dann ein Handy von Dir empfehlen lassen. :redgrinning: Vielleicht kaufe ich es auch bei Dir, wenn ich meinen direkten Vodafon-Vertrag verlängern kann. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre auf den ersten Blick das BenQ-Siemens El 71 ?? Hab das mal bestellt...ist so wie's scheint ein ganz neues Gerät mit Schnittstellen, Megapixel und sieht auf den Bildern sehr edel aus....


    Aber hey...das ist ein Capcom Thread. :rofl:

  • Den N-Gage gibt es gar nicht mehr ?
    Echt jetzt ?
    Auch die komische QD-Version nicht mehr ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Den N-Gage gibt es gar nicht mehr ?
    Echt jetzt ?
    Auch die komische QD-Version nicht mehr ?


    Es wird zumindest nicht mehr vertrieben und mit Vertrag angeboten. Sicher wird das Teil noch hier und da als Konsole zu haben sein und wenn's nur bei Ebay ist. Mit Vertrag dürfte schwer werden.....wenn nicht sogar unmöglich.

  • Joa gut^^. Dann gibt es hoffentlich MegamanX-Teile auch auf dem Handy^^. Aber die sollten sich trotz allem auch Mühe bei den Games für Konsolen/PC geben :rofl: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!