Ein Mädchen für Shadow

  • Zitat

    Original von silverfan


    Oh oh,was wird da Blaze von halten? :lol!:


    Ähh,ich lösche einfach alle Daten von Blaze und dann wäre es so als gäbe es Blaze garnicht mehr.... :lol!:,ne hab ich jetzt ganz vergessen mit Blaze Ok....,dann ist das jetzt...MHH Sonic's Freundinn,ne da dreht Amy ihr den Hal um,MIST jetzt kann sie sich doch nicht zeigen lassen... :heultuch:

  • Amy dreht durch, dass muss ich sehen!!! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich würde sagen das Rouge und Knuckles zusammen passen ..... :lol!:



    Je jetzt aber ehrlich in SA2 (nach dem Level Mad Space) stehen sich doch Knuckles und Rouge auf einem engen Balken gegenüber und Rouge will Knuckles angreifen und rutscht aus,dann fällt sie fast in die Lava ,doch Knuckles
    rettet sie dann meint Rouge:,,Du Perversling ,du hast mich nur gerettet damit du mit mir Händchen halten kannst''
    Dann schnautzt Knuckles Rouge an und nach ein paar Sekunden gibt Rouge Knuckles die Master Emeraldstücke und Knuckles entschuldigt sich das er Rouge vieleicht verletzt hat und rennt weg .....
    Rouge schaut Knuckles hinterher und will weg gehen ,doch dann schaut sie nochmal ganz verknallt zurück und lächelt ....

  • In Sonic Riders ist die Grafik aber um so einiges Besser.
    Aber Big sieht wirklich ein bisschen so aus als wäre er eingefügt worden.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!