silverfan's Sonic Geschichte

  • Es fing an als ich 4 wahr.Meine Mama hate gerade RTL2 am Fernsehn dran und guckte eine Kochsendung.Als sie zu Ende war hörte ich eine Lustige Musik im Fernsehn und dan die worte:The Adventure of Sonic the Hedgehog"
    Mama wollte gerade umschalten doch ich hielt sie davon ab weil ich das Unbedingt sehen wollte.Mama gab auf und ich durfte meine erste Sonic folge gucken.Ein blauer Hund habe ich immer gedacht.Doch dann hat mein Vater mir gesagt was Hedgehog eigentlich heißt.
    Ich habe es zusammen gesetzt und es kamm Sonic der Igel raus.
    Ich war hin und weg und guckte die Serie immer weiter.
    Ich konnte jede Folge fast auswendig und bin immer sofort zum Fernsehn gerannt wenn ich vom Kindergarten zurück kamm.
    Aber dann eines Tages,wurde die Sendung abgesetzt.Ich war Traurig ich war wütend aber am meisten war ich Traurig.Meine Lieblings Serie abgesetzt,das schlimmste was mir passiert ist!2 Jahre vergingen und ich vergass Sonic fast,bis ich zu Weinachten die Gamecube bekamm und die Mega Drive konsolle.Ich bekamm Sonic the Hedgehog und Sonic Adventure 2 Battle.Ich erinnerte mich an den Igel und spielte sofort das Videospiel Sonic the Hedgehog.Es war ein sehr Lustiges Spiel vor allem Eggman sah damals Lustig aus.Und ich freute mich immer wenn Eggmans Flugzeug in die Luft gesprengt worden ist.Sonic Adventure2 Battle war dann aber noch besser.Diese Grafik,diese Spiel spaß,und vor allem Shadow the Hedgehog.Ich wusste gar nicht wieso Sonic und Shadow sich so ähnlich sein sollen.Aber das wichtigste war das Sonic mein Herz eroberte hate.Bis ich die Mega drive verkaufen musste um mier die PS2 zu kaufen.Es war erstmall schrecklich sie abgeben zu müssen aber dann kammen immer mehr spiele von Sonic auf die PS2.
    Dann sah ich Sonic X zum ersten mall.Ich fand das spitze das es genau die gleichen Geschichten der verschidenen Sonic spiele beinhaltete und ich fand es einfach cool.Immer wenn bei mir Premiere abgelaufen ist habe ich immer neue aboniert weil auf FOXKIDS immer Sonic X lief.
    Und dann bekamm ich eine Sonic Plüschfigur aus Japan geschenkt.
    Es war ein Wundervolles Glücksgefühl und mir kammen Freude Tränen Runter.Und dann samelte ich alles was es von Sonic gibt.OK meine ist Sammlung ist nicht wie die von Yellow schon Klar aber trotzdem bedeutet sie mir alles.Und das war meine kleine Sonic Geschichte.
    Meine ersten Worte waren übrigens als ich geboren bin Sonic the Hedgehog!Wollte ich nur mall so in erwegung ziehen! :rofl:

  • Zitat

    Original von Shadow
    ich weiß garnicht,was ich schreiben soll :dizzled:


    Na dann scheib doch auch einfach mal garnix dazu!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Sie an, da bist Du ja recht früh mit Sonic in Kontakt gekommen. Und dass Du sogar mal einen Mega Drive besessen hattest finde ich natürlich besonders klasse! Hattest Du den wirklich nur wegen Sonic bekommen… Oder war das Interesse an Videospielen schon früher vorhanden?
    Was haben vor allem Deine Freunde gesagt, als Du mit dem MD gespielt hattest.. denn von vielen Sega Fans hört man ja, dass sie mit vielen Nintendo Anhängern zu kämpfen hatten und sich nur schwer behaupten konnten.
    Oder konntest Du sogar neue Spieler gewinnen?

  • Also als ich die Mega Drive zum ersten mahl bei Ebay gesehen hatte,war ich erst nicht begeistert:Ist doch nur eine Konsole!"sagte ich damals.
    Aber dann sah ich das mein kleiner Blauer freund auf dem Karton eines Videospiels drauf wahr,und ich musste das haben!Und wie ich sagte habe ich sie zu Weinachten gekriegt.Ich hatte damals übrigens nicht viele Ferunde...vor allem sagten alle schreihals zu mir!
    Sie sagten:Hör auf immer so zu schreien!
    Aber die waren selber schuld daran das ich immer geschrien habe.
    Sie haben mich immer mit Richtig harten Kissen an die Wand gedrückt!
    Das tat höllisch weh!!!!!!Und darum musste ich vor schmerzen immer Schreien!!
    Aber damals war ehr Mario angesagt weshalb mich keiner beachtet hat wenn ich von Sonic sprach..
    Tya so war das halt.. :heultuch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Aber damals war ehr Mario angesagt weshalb mich keiner beachtet hat wenn ich von Sonic sprach..


    Das Problem hatten die meisten Sonic Fans... weshalb es hierzulande wohl auch nur wenige gibt.
    Welche Sonic Spiele hattest Du denn noch so auf dem Mega Drive?

  • Puh ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinern.
    Aber ich kann schon mall sagen ich hatte auf jeden fall Sonic the Hedgehog,Sonic the Hedgehog2 und ich glaube ich hatte auch Sonic&Knuckles.
    Ich weiß das ich noch mehr hatte aber ich kann mich nicht mehr an die Namen erinern.Die meisten von den Sonic Spielen waren bei mir am Computer weil ich ehr so ein Computer-Freak war.
    Aber wie gesagt,ich kann mich nicht mehr so genau erinern.

    • Offizieller Beitrag

    Achso... Du hattest also auch auf dem PC ein paar Sonic Spiele!
    Die kamen ja damals etwas später auf dem Markt, hatten jedoch recht interessante Wallpaper und Bildschirmschoner mit dabei, was ich eine klasse Idee fand!!
    Aber mit der Sonic Mega Collection, kannst Du all die Klassiker von einst ja noch einmal spielen!


    Übrigens freue ich mich, dass Du Dich nicht hast beeinflussen lassen von den Mario-Leuten! :respekt:

  • Also als für Sonic Fans war das damals eine sehr Dunkle Zeit weil Mario sozusagen fast die Welt regierte!Und die Mega Colection Plus holle ich mir vieleicht.Ich hatte sie ja damals,aber dann hatte es mir kein Spaß gemacht das zu Spielen.Aber jetzt will ich mir das wieder hollen weil ich jetzt richtig lust habe solche alten Sonic Spiele zu Spielen!
    Meine Mutti wird das warscheinlich nicht geffallen aber auch egall! :frauenpower:

  • :shadow2: :cur-Sonic:mario ist scheiße
    ich meine der ist ein klempner


    Shadow AN DIE MACHT


    die geschichte ist cool ....


    jetzt mal aber zu den spielen wisst ihr dass man bei dem spiel sonic dx 12 spiel freischalten kann unteranderem sonic the hedgehog und sonic drift

  • Das wusste ich nicht weil ich das Spiel verkauft habe.
    Und zwar wegen Big the Cat!
    Diese Story von den war so lahm und ich habe es einfach nicht hingekriegt diese Stor zu schafe.
    Also ich mag Big nicht so besonders. :big: :launcher:
    (Warum stirbt Big nicht?!Er wird doch angeschosen!)

  • ja hab alle storys durch ausser die von big man ist das schwierig und lahm froggy wo bist du ????? :knuckles2:ich persönlich finde die story von knuckels so cool was ich mir aber da gewünscht hätte wäre ein level in der vergangen heit wo tikal auf taucht und gegen den finalen chaos würde ich auch gerne kämpfen :knuckles2: :chaos1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!