Sonic Textadventure 1

  • Heat geht durch die Stadt und "saugt" bein gehen das Feure in sich ein, dann kommt er bei Sky und Blaze an, die gerade versucht Sky zu erwürgen.


    Heat:"Hey Blaze sieh mal her!"


    Blaze:"Was ist? Ich bin beschäftigt!....!!!!"


    Heat hält ein Wollknäuel in der Hand und wirft ihn weg.


    Heat:"Komm! Hols dir!"
    Blaze:Ungh ich muss......wiederstehen...Ah!"


    Sie lässt Blaze los und rennt dem Wollknäuel hinterher! Sky komm auf Heat zu!



    Sky:"Oh danke Heat, das du mich gerettet hast!"
    Heat:"Ach Sky....du hast über Mädchen noch sooo viel zu lernen, naja egal ihc schieß dich jetzt erstmal nach Hause!"


    Sky:"Schie....ßen?"


    Heat:"SKY FREISTOß!"
    Sky:"AH NEIN KEIN SKY FREISTOß!"
    Heat:"Achtung Schuß!"


    DONG! Heat trifft Sky und der fleigt erstmal zurück und knallt auf Dach!


    Sky:"Aua..."


    Zur gleichen Zeit kommt Blaze wieder


    Blaze:"Heat...was will der Panzer da?"
    Heat:"Warte ich kümere mich drum..."


    Heat schleudert einen Feuerball auf den Panzer, er wollte eigentlich, dass er anfängt zu brennen aber stattdessen gabe eine Riesenexplosion und der Panzer flog über den Horizont hinweg!


    Heat:"Ups, stimmt ja ich habe ja vorher die Energie der Flammen aufgenommen und diese muss ja wieder entladen werden..."


    Blaze:"Naja ich glaube wir sollte lieber verschwinden!"
    Heat:"Denke ich auch, bevor noch mehr kommen! CHAOS CONTROL!"


    Und schon waren die beide weg und es gab keine Spuren, sie waren einfach weg!


    So ende, ihr seid dran^^

  • Ja... hm... iwi wirs öde, oder? Ich meine, keiner hat mehr ne Idee, die ein neues Abenteuer entfachen könnte. Klar würde evtl. ein Krieg beforstehen, weil Shadow ja wieder zurück ist. Meine Ideen spielen erst 12-14 Jahre später, aber das kann noch dauern....
    Hat irgendjemand ne Idee? Er braucht sie ja nicht zum Text zusammenzufassen, nur ne Idee...

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ich bin gerade zu faul um die gesamte Geschichte zu lesen, vielleicht kann einer von euch das Zusammenfassen und ich schreib dann meine eventuell entstandenen Ideen hier rein?!


    Nein..nicht nochmal :omg:


    Aber du kannst ein paar Seiten zurück gehen, dort ist schon eine Zusammenfassung von mir..zwar nicht von der ganzen aber von einem großen Teils, dann musst du noch weitere 10? Seiten lesen und dann bist du da, wo wir sind...aber ich wundere mich gerade...also ich hab' ständig kleinere Ideen ich warte eigentlich immer nur, bis einer was schreibt :dizzled:

  • Thunder sitzt in seinem Super-Sternenkreutzer über Alpha-Sephestus und langweilt sicht.
    Thunder: Commander, gibt es denn keine Welten die es zu erobern gibt?
    Cammander: Nein Sir.
    Thunder: Irgendwelche Aufstände?
    Commander: Nein Sir, momentan ist alles ruhig.


    In Shadows Kontrollschiff...


    Capitain, machen sie das Schiff bereit zum Sprung in den Hyperraum. Unser Ziel ist Thunders Heimatwelt, Alpha-Sephestus.
    Capitain: Verstanden Sir!
    Terra: Schadow, hälst du es für eine gute Idee, Thunder anzugreifen?
    Shadow: Wir werden ihm zeigen, dass wir nicht geschlagen sind...
    Einige Stunden später erscheint die Flotte von Shadow über Alpha-Sephestus.


    Thunder: Was ist das? Commander, überprüfen sie diese Schiffstypen und deren Zugehörigkeit!
    Commander: Sir, es gibt keine Verzeichnisse über diese Schiffe, jedoch sind die Embles der Schiffe vom Interdictor-Konsortium.
    Thunder: Wie kann das sein?!
    Koordinator: Sir, sie eröffnen das Feuer auf uns!
    Pilot: Unsere Schilde halten diese Speerfeuer nicht lange aus!
    Anderer Pilot: Feindliche Jäger nähern sich!
    Thunder: Erwiedert das Feuer! Setzt Jäger in die Schlacht!
    Ehe man sich versieht entbrennt eine riesige Raumschlacht.


    In Heats Haus...


    Heat: Was ist das? Ein Feuerwerk?
    Sky: Ein Feuerwerk? Wo?
    Heat: Guck doch in den Himmel!
    Blaze: Was ist da los?
    Silver: Sieht aus wie... eine Schlacht...


    Schon wieder Krieg!

  • Heat:"Das sieht nicht nur danach aus!"


    Silver:"Aber wer führt diese Schlacht an?"


    Shadow:"Ich."


    Shadow stand hinter ihnen


    Heat:"Was zum!? Shadow...Das kann nicht sein!"
    Shadow:"Hör auf, rumzuschwafeln, Heat! Ich brauche dich!"


    Shadow packte Heat am Arm!


    Shadow:"Chaos Control!"


    Shadow teleportierte sie ins Kontrolschiff, Heat war ziemlich verwirrt, verständlich er dachte ja, dass Shadow tot sei...


    Nun standen sie im Cockpit und Heat saß verschreckt auf den Boden!


    Shadow:"Hör zu, du, Terra und ich werde mit einem Tarnjäger in Thunder's Schiff schleichen und werden diesen verdammten Krieg für ein für alle mal beenden!"


    Heat:"Halt stop Moment, eine Sekunde...DU LEBST!?"
    Shadow:"Ja..ich lebe..."
    Heat:"DU LEBST!?"
    Shadow:"..."
    Heat:"DU LEBST!?"


    Terra kommt rein.


    Terra:"Hm? Heat? Was ist mit Mephiles?"
    Heat:"DU LEBST!?"
    Terra:"Klar leb' ich, was denkt du denn?"
    Heat:"Nein, das meine ich doch garnicht! Wieso lebt Shadow wieder?"
    Shadow:"Was soll das heißen?"
    Heat:"Ahh! Nein nein! So meine ich das garnicht! Aber...du warst solange tot, wie kannst du da wiedr leben?"
    Terra:"Ich bin dafür verantwortlich..."
    Heat:"Dann erklär' es mir, BITTEEEEE!"




    Lol zufrieden, Shadow?

  • Terra: Sagen wir es so... ich und ein Forscherteam haben durch die moderne Gentechnologie Gott gespielt...
    Heat: Das reicht mir, Gentechnik finde ich einfach nur gruselig.
    Shadow: Egal, Heat, du übernimmst das Kommando über die Raumflotte, ich und Terra werden den Planeten angreifen.
    Heat: Aber... wie?
    Shadow: Die Steuerung der Flotte ist recht simpel, so simpel wie ein Strategiespiel. Von diesem Computer aus kannst du Befehle geben. Dein Schiff ist das Schiff mit dem Ausrufezeichen-Icon.
    Heat wollte noch weitere Fragen stellen, jedoch sind Shadow und Terra schon mit dem Aufzug in ein Landungsdock gefahren.
    Die Landungsschiffe überfliegen die die Hauptstadt und richten massiven Schaden an Thunders Streitkraft an. Der Transporter mit Shadow und Terra erreichen das Haus von Heat. Die Seitentür öffnet sich, während Blaze, Silver, Tino, Rita und Sky aus dem Haus stürmen und mit offenden Mündern Shadow und Terra in ihren weiß-goldenen Rüstungen und mit einem Schwert bewaffnet hinausschauen.
    Terra: Kommt ihr, oder wollt ihr hier bleiben?

  • Tino: Äh...war das jetzt ernst gemeint oder müssen wir wenn wir nein sagen trotzdem mitkommen?
    Terra: Um es klar zu sagen: Entweder möglichkeit a.) Ja ich komme mit oder b.) Ja ich komme mit.
    Rita: *flüster zu tino* nimm b, ich glaube die ist richtig...
    Tino: Äh...b?
    Terra: Richtig! Und jetzt komm zieh deine rüstung an!
    Als Tino und rita und alle anderen nach 1 stunde die rüstung angezogen haben...


    Tino: Äh leute, ich glaub ich muss nochmal aufs klo...
    Shadow: NEIN! Du wirst jetzt nicht aufs klo gehen, du hattest deine chance!
    Tino: Ahhhhh.....ist jetzt sowieso zu spät..
    Rita: *weich von tino weg*
    Shadow: uehh....egal wir gehen jetzt!
    Alle zusammen: Moment mal, Shadow du lebst?!
    Shadow: Äh....terra hilf den mal..
    Terra: Durch die fokusitive gen manipulation die dr.albert einstein schon versuchte zu knacken haben wir es geschafft einen Gen manipulator herzustellen der es schaft dank der K.U.S Theorie Gene wieder zu erwecken und zum laufen zu bringen.
    Tino:....also....äh....shadow lebt weil er...lebt? OK frage beantwortet gehen wir endlich!
    UND LOS GEHTS!


    ...ihr seit mal wieder dran.^^

  • Thunders Flaggschiff flüchtet, währenddessen der Rest der Flotte zerstört wird.
    Am Boden wurde Thunders Streitmacht überrant und vernichtet.


    5 Monate später...


    Der Krieg hat beide Seiten stark geschwächt, jedoch hat keiner vor aufzugeben. Damit unsere Helden immer so schnell wie möglich zum Einsatz kommen können, wurde Shadows Flaggschiff, die Terror, ein neues Zuhause für die Helden.
    Blaze hat einen schrecklichen Alptraum...


    Blaze ist in ihrer Demonen-Form und tötet Truppen aus Shadows Armee. Alles befindet sich in einem flammenden Inferno aus Feuer. Silver kommt angerant und will Blaze angreifen.
    Silver: Hör auf damit! Du bist zu einem Monster geworden!
    Blaze: Silver... ich beende das Leiden dieser Welt...
    Silver: Ich bitte dich, hör auf!
    Tino und Rita kamen angerannt um zu helfen. Blaze wirft Feuerkugeln auf die beiden, die Tino und Rita durchbohren.
    Silver: Nein! Du wirst bezahlen!
    Er stürmt nach Vorne und schlitzt Blaze mit seinem Schwert auf. Dannach gibt er ihr den Todesstoß.
    Blaze wacht hechelnd und schweißgebadet auf.
    Blaze: Es... es war ein Traum...
    Sie steht auf und geht ans Fenster.
    Blaze denkt sich: Ich hoffe, dass das nie passieren wird...
    Silver schläft noch. Blaze geht ins Badezimmer und duscht. Danach zieht sie sich ihre Rüstung an.
    Blaze geht auf die Kommandobrücke, wo sie auf Shadow trifft.
    Shadow: Du bist schon wach Es ist grade mal 4 Uhr nach der Intergalaktischen Zeit.
    Blaze: Ich hab schlecht geträumt, und warum bist du wach?
    Shadow: Ich hatte ziemlich viel zu tun, wesshalb ich gestern nicht ins Bett gegangen bin. Da ich aber alles erledigt hab, werd ich jetzt schlafen gehen.

  • Währenddessen im Trainingraum:


    Heat:"Wenn wir bald nichts tun' sind wir geliefert!"


    Heat hat wieder sein Training aufgenommen, er machte gerade kopfüber Liegestütze und dachte darüber nach, wie man den Kriege gewinnen könnte...


    Heat:"*Hechel* Wir brauchen neue Soldate aber...woher nehmen und nicht stehlen?"



    Das war richtig, die Krieg hat viele Pfer gefordert und beide Seiten waren in ihrer Zahl schwer dezimiert doch konnte man nicht ssagen, wie viele Streiktkräfte Thunder noch besaß, außerdem warr noch Care unter seiner Hand, sie könnte auch noch Probleme bereiten....



    Heat:"Hmmm ich geh mal zu den anderen..."


    Heat ging zur Cafeteria, doch waren die anderen am öftesten anzutreffen, es sind noch mehr dazugekommen: Amy, R-A und Sonic, sie saßen zusammen mit den anderen an einem großen Tisch


    Heat:"Hey Leute!"
    Amy:"SEI LEISE!!!"
    Heat:"Whoa! Was ist denn jetzt los!?"
    Blaze:"Sie kann wegen dem Lärm nicht schlafen und ist jetzt ein bisschen knarschig."
    Amy:"Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!"
    Sonic:"..."
    Blaze:"Den brauch' ich auch, Amy! Wir können alle nicht schlafen!"
    Heat:"Also ich kann schlafen^^"
    Sky:"Bei dir kann man auch mit Kanonen schießen, wenn du schläfst!"
    Heat:"Ha ha ha..."
    Tino:"Wie lange wird das weitergehen?"
    Rita:"Ist doch ganz einfach: Wenn der Krieg vorbei ist!"
    Tino:"Und wann IST der Krieg vorbei?"
    Rita:"Wenn einer der beiden Seiten gewonnen hat, ist doch klar! :dizzled:"
    Heat:"Ich hab' Hunger, was gibts?"
    Terra:"Keine Ahnung, dass Essen ist noch nicht fertig..."
    Heat:"Wo ist denn Shadow?"
    Terra:"Er schläft noch..."
    Heat:"Na toll: Shadow schläft, das Essen ist noch nicht fertig, Amy bekommt keinen Schönheitsschlaf und das beste: In den Aufzügen spielen die immer diese kitschige Musik, da brat' mir odch eine nen' Storch und Beine bitte schön knusprig!"

  • Blaze: Warum gehen wir nicht alle ins Bett? Es ist grad mal 5 Miniuten nach 4 Uhr Morgens...
    Heat: Nunja... das wird uns allen sicherlich gut tuen...
    Amy: Stimmt...


    4 Stunden später...


    Endlich sind alle zum Schlafen gekommen, bis auf Amy und Blaze...
    Amy wälzt sich hin und her, kann jedoch nicht einschlafen... Blaze kann nicht schlafen, weil sie nichtmehr müde ist.
    Blaze schlendert durch die Gänge und langweilt sich.
    Silver kommt zu Blaze.
    Silver: Du bist schon wach?
    Blaze: Ich hatte einen Alptraum...
    Silver: Nunja... ran an die Arbeit.
    Sie gehen auf die Kommandobrücke und suchen nach Planeten, wo sie neue Kämpfer bekommen können.
    Blaze: Da, dieser Planet, er steht nicht unter der Kontrolle von Thunder.
    Silver: Dann müssen wir das nurnoch mit den anderen besprechen, wenn die mal aufwachen würden...
    Shadow kommt dazu.
    Shadow: Guten morgen.
    Blaze: Du schläfst ja sogut wie garnicht...
    Shadow: Ich bin es nicht anders gewohnt.
    Silver: Oh man, bin ich der einzigste ohne Schlafprobleme?
    Blaze: Man könnte mit den schweren Turbolasern schießen und du würdest seelenruhig schlafen...
    Silver: -_-'

  • Jetzt beim mehrmaligem Durchlesen hab ich es (glaube ich jedenfalls) verstanden.
    Wegen irgendeinem Hintergrund sieht er nicht was er schreibt. Und das anscheinend weil er Java hat.


    Das würde auch seine Schreibweise erklären, denn er kann es ja nicht kontrollieren usw.

  • Zitat

    Original von Shadowfan
    Ich hasse diesen Sega club hintergrund weul ich (furz) upd
    Java habe und ich nit srhe was ih reibe da it um ände das onst uss ich ich
    :finger::finger::finger::finger::zocken::frechheit!::earl::drink::lanfall:winken::tea::knuckles3::lol::nhauen::bravo::kepab::ironie::sokn::eggman::big::beat::beat::plerren::plerren::plerren::hammer::lol!::lol!::lol!::lol!::drinking::plerren::shadow2::shadow::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

    #


    Guter Grund in das Thema zu spammen. :sonic3:

    • Offizieller Beitrag

    Bei sämtlichen Styles wurden die Schriftfarben so angepasst, das sie auf sämtlichen Hintertgründen lesbar sind.
    Versuchs vielleicht mal mit einem anderen Style. Was das mit Java auf sich hat weiß ich jedenfalls nicht... sorry :zuck:

  • Egal, lass uns einfach weitermachen:




    Heat kommt dazu


    Heat:"..! Ihr seid schon wach?"
    Blaze:"Jo..."
    Heat:"Shadow, mir ist etwas eingefallen, wo wir neue Streikkräfte rekrutieren können!"
    Shadow:"Wie?"
    Heat:"Wir haben 2 Möglichkeiten!"
    Shadow:"Ja...und weiter?"
    Heat:"Die erste wäre: Eggman!"
    Silver:"WAS!?"
    Heat:"Ich kann mir vorstellen, dass Eggman nicht unbedingt will, dass Thunder das Universum übernimmt, wir könnten und natürlich nur vorrübergehend mit ihm verbünden..."
    Shadow:"Und was ist die 2te Möglichkeit?"
    Heat:"Ich fliege nach Dragonia..."
    Blaze:"Was ist das?"
    Heat:"Mein Heimatplanet, seiddem Huge tot ist, muss dort ein Chaos herrschen, vielleicht kann ich Huge's Soldaten überreden, sich uns anzuschließen..."
    Shadow:"Warum sollten sie das tun?"
    Heat:"Weil sie aufs töten erzogen wurden...ich denke sie werden so ein Angebot nicht ablehnen...aber du bist der Chef, Shadow, was wollen wir tun?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!