Sonic Textadventure 1

  • Care stand vor der Tür und klopfte ängstlich, so gleich riss Shadow die Tür auf, packt sie und zerrte sie rein...



    Shadow:"Was willst du hier!? Thunder ist tot!"


    Care:"Ich...Ich...Ich habe gehört das Heat hier ist..."


    Shadow:"WAs willst du von ihm!?"


    Care:"Ich....ich..."


    Sie klang völlig verzweifelt sie wusste nicht mehr, was sie machen sollte...


    Shadow:"Glaubst du, du kannst nach alldem einfach hier wieder reinspazieren und wir sind wieder Freunde und alles ist ok!? Du hast und verrraten und vorallem Heat!"


    Care:"Ich...Ich weiß..."


    Shadow ließ sie los....


    Care:"Wa...!?"


    Shadow:"Das musst du nicht mir sagen....Heat liegt in dem Zimmer dahinten, er wurde ziemlich zugerichtet..."


    Care ging langsam zu Tür und blieb zitternt davor stehen, sie wusste das sie ihn verraten hatte, Heat lag alleine in dem Raum, nur SG war noch da und kümmerte sich um ihn, die anderen suchten noch alles zusammen, Amy wurde dazugeholz, wie auch Silvers Kinder, Silver entschied sich, es ihnen noch nicht zu sagen, Shadow hat Terra angefunkt, sie solle auch kommen, Tails verbleib ist noch unbekannt, genau wie auch der von Knuckles...


    Care ging durcj die Tür


    Care:"Ähem..Hallo?"


    Shadowgirl:"WAS WILLST DU HIER!? HEAT IST VERLETZT!"


    Care:"Ich weiß...Heat?"


    Hear richtete sie auf dem Bett auf, er hatte noch starke Schmerzen...


    Heat:Ungh..."


    Shadowgirl:"Heat!"


    Heat:"Danke, Shadowgirl es geht schon...danke"


    Heat richtete seinen Blick auf Care


    Heat:"Was willst du!?"


    Care:"Ich weiß...ich hab' Mist gebaut, aber ich will mich wieder euch anschließen,ich wollte um Entschuldigung bitten..."


    Heat verzog keine Miene


    Heat:"Care...."


    Care:"Heat?"


    Heat:"Ich kann dir nicht verzeihen...das weißt du...."


    Care:"Ich weiß...ich werde dann wohl wieder gehen müssen..."


    Heat:"Warte...ich werde dir nicht verzeihen, aber du kannst Shadow haben, dass ich nichts dagegen habe, wenn du dich uns anschließen willst..."


    Care:"Oh Heat!"


    Heat:"Nein, Care...es wird nicht wieder "gut" zwischen uns werden, ich werde mit dir in einem Team arbeiten, wenn es sein muss, dass heisst nicht, dass ich dich mögen muss...geh jetzt...ich will dich nicht mehr sehen..."


    Care:"...Gut ich...verstehe...."


    Care ging aus dem Zimmer und schloß die Tür und ging zu Shadow, um zu fragen, ob sie sich der Truppe anschließen könnte...


    Heat:"Ungh..."


    Shadowgirl:"Leg dich lieber wieder hin, Heat!"


    Heat:"Ja du hast recht ich muss Kräfte sammeln, danke Shadowgirl, dass du dich um mich kümmerst^^"



    Shadowgirl:"Ach mach dir nichts draus, wenn du abkratzt, müsste ich mir einen neuen Hausdrachen suchen, und gute Hausdrachen sind ziemlich selten^^"


    Heat:"Typisch.."


    Shadowgirl:"Leg dich jetzt hin, keine widerrede!"


    Heat:"ok ok!"


    Heat legte sich wieder hin und schlief dann auch bald wieder ein...mittlerweile war Terra auch schon angekommen und machte sich mit Sasuke im Arm und Deidara zusammen auf den Weg zu Shadow...


    So, ihr könnt weiterschreiben^^


    #Care bittet Shadow um Erlaubnis
    #Terra
    #Tails und Knuckles? XD

  • Zed und Silvers Kinder sitzen in einem Raum und unterhalten sich, was in der letzten Zeit passiert ist und wo Zed abgeblieben war:


    Tino:"Nimm den Gürtel ab, sieht ja spöttlich aus-.-"


    Zed:"OK, aber die Knarre bleibt hier liegen ich muss auf alles gefasst sein wenn..."


    Er hielt sich den Mund zu. Stimmt, er durfte es ihnen nicht sagen, sonst hätte Silver es ihnen auch gesagt...


    Rita:"Was? Wenn wer kommt?"


    Zed:"Ehm... die... Killer... Wiesel..."


    Tino:"Killer Wiesel?"


    Zed:"Ja, das sind ganz gemeine kleine Dinger die Beißen... Und Kratzen... Und sie pinkeln einem aufs Bein!"


    Rita:"Ahhh ha, OK..."


    Zed:"Jupp, Killer Wiesel..."


    Währendessen bei Care...


    Sie steht vor der Tür hinter der Shadow steht. dieser unberechenbare Igel... was wenn er sie tötet? Langsam öffnete sie die Tür. Shadow lief schnell das Zimmer auf und ab... es schien als warte er auf etwas. Care wollte wieder arausgehen doch Shadow hatte sie bemerkt.


    Shadow:"Komm ruhig rein Care..."


    Care öffnete die Tür nun ganz und stand nun Shadow gegenüber der sie misstrauisch musterte.


    Shadow:"Was?"


    Care:"Heat hat nichts dagegen... wenn ich mich euch anschließe."


    Shadow:"Hat er das gesagt?"


    Care:"Ja"


    Shadow:"... Du kannst gehen. Ich werde dir meine Meinung Morgen mitteilen, jetzt verschwinde."


    Care:"OK, OK... Tschüss..."


    Care drehte sich um und schloss leise die Tür. Shadow hatte so energisch gesprochen das sie jetzt Angst hatte. Sie setzte sich in den Flur und fing an zu Weinen....


    #Tails oder Knuckles
    #Terra
    #Nächster Tag wo Shadow Care sagt was jetzt ist :dizzled:

  • Terra steht vor der Tür. Care ist schon verschwunden. Deidara war dicht hinter ihr. Shadow betrachtet die Bildschirme. Sie zeigen an, wo die Frontlinien liegen. Shadows Truppen werden langsam aber sicher von Blazes Truppen zurückgedrängt. Terra kommt mit Cody im Arm in den Raum. Deidara tritt mit ein. Terra fragt ungedulig: "Wie ist die Lage?" Shadow schaut sie etwas erschrocken an. Er war zu sehr in den Bilschrimen vertieft, um zu bemerken, dass jemand gekommen ist. Shadow erklärt die Lage: "Blaze drängt uns nach und nach zurück. Wir sind einfach zu geschwächt um diesen Kampf erfolgreich zu beenden."
    Terra entgegnet entsetzt: "Blazes Truppen?! Rebelliert sie? Was ist hier los?!" Sie versucht sich wieder zu beruhigen, um Cody nicht zu wecken, da er eingeschlafen ist. Deidara fragt: "Soll ich Cody nehmen?" Terra übergibt ihm Cody. Shadow schaut verwundert und fragt nach: "Wer ist das?"
    Terra antwortet: "Er ist mein Bruder. Ich hab ihn nachdem wir jahrelang getrennt waren im Outer Rim gefunden." Shadow aktzeptert dies und sagt in einem beruhigtem Ton: "Also ist das Deidara von dem du mir bereits erzählt hast." Deidara tritt näher und streckt Shadow die Hand aus. Dabei sagt er: "Es freut mich dich kennen zu lernen." Shadow schüttelt ihm die Hand.
    Terra kommt wieder zur Sache: "Also, was ist denn jetzt hier los?" Shadow antwortet besorgt: "Iblis hat Blaze zu einen Dämonen verwandelt. Ihre Streitmacht ist unglaublich stark und wir wissen nicht, wo sie her kommt. Wir können dise Schlacht nicht gewinnen, wir würden nur Leben für nichts opfern."
    Terra sieht die Situation ein und sagt: "Also müssen wir alles für einen Rückzug vorbereiten." Shadow nickt etwas enttäuscht. Terra erklärt: "Ich werde sofort Alle Schiffe bereit machen, bevor neuer Ärger kommt."
    Vor der Tür hocken Tino und Rita. Sie haben Alles mtigehört.
    Tino flüstert: "Hast du das gehört?" Rita flüstert zurück: "Ich wusste, dass sie uns etwas verschwiegen haben!" Tino sagt entschlossen, aber im Flüsterton: "Mir reichts! Ich hau ab! Ständig wird uns was verschwiegen!" Rita Schaut etwas entsetzt, sagt jedoch: "Ich... ich komme mit... aber was ist mit Silver?" Tino erwiedert entschlossen: "Er wollte es nicht anders! Er hat uns nichts gesagt und kümmert sich nichtmal um uns! Das letzte mal, dass er mit uns irgendwas gemcht hat war vor einem Jahr! Das letzte Mal dass er uns angefunkt hat war vor über einem Monat! Ich bin überrascht, dass er überhaupt noch unsere Namen kennt!" Rita wird einsichtig und fügt hinzu: "Unsere Mutter funkte uns zumindest jeden Tag an, egal wo oder in welcher Lage sie war!"
    Da wird Rita plötzlich etwas klar: "Und was machen wir dann?" Tino erklärt stolz: "Wir werden die Galaxy erkunden und denen helfen, die Hilfe brauchen!" Rita nickt. Sie gehen in den Hangar, weil sie befürchten, dass jemand heraus kommt. Im Hangar stehen sie vor dem Schiff von Rita. Sie steigen ein und schmieden einen Plan, wie sie am besten weg kommen. Rita sagt: "Wir müssen jetzt schon die Route berechnen, sodass sie uns garnicht erst anfunken können. Danach müssen wir die Adressen von unseren Com-Links löschen um sie neu zu adressieren." Tino willigt ein und schnappt seinen Com-Link. Er löscht die Adresse, genauso wie Rita. Nachdem sie dass getan haben, löschen sie die Adresse des Schiffes. Tino erwähnt: "Am besten geben wir allem schonmal neue Adressen und speichern unsere Verbindungen, falls wir mal nicht zusammen sind." Rita nickt und bestätigt: "Gute Idee."
    Nachdem alles erledigt ist, fliegen sie aus dem Hangar uns springen direckt in den Hyperraum, um nicht bemerkt zu werden.


    Das wird hier ja immer bunter.:lol!:


    Und nun...


    #...spricht Care nochmal mit Shadow...
    #...flüchten Shadow und co...
    #...bei Tails und Knuckles...
    #...bei Blaze...

  • Ih hatte die Idee das Sonic Textadventure ganz neuzustarten, also alles auf Anfang setzten.
    Ich würde dann ein neues Toptic eröffnen, sofern ihr noch Intersse habt?
    Also wer will sich daran beteiligen?

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob es vielleicht außer mir ebenfalls ein paar Interessenten gibt, die hier gerne mitschreiben würden?
    Würde mich sehr darüber freuen!


    EDIT: Ich mache mal weiter!


    Tails und Knuckles hatten immer noch Kontrollhalsbänder um.
    Quälend schuften sie in Thunders verlassenen Minen.
    Das der böse Tyrann/Imperator gefallen war, davon ahnten die beiden hart arbeitenden noch nichts.
    "Diene Thunder, dem Herrscher des Donners!",sagte Knuckles monoton.
    "Diene Thunder, dem Herrscher des Donners!", stimmte Tails mit ein, ebenfalls mit monotoner Stimme.
    Plötzlich ertönte eine Explosion.


    #... bei Care und Shadow
    #... bei Heat
    # ... bei Merkel
    #... bei Blaze

  • Hallo
    @ Blaze ich hab mir jetzt total die Gedanken gemacht darüber und ich danke dir das du mich auch gefragt hast ob ich gerne hier weiter schreiben möchte aber ich hab mir den Kopf zerbrochen ob das so gut wäre das zu machen von den anderen den Charakter zu machen...ich würde vorschlagen das wir von ganz von vorne Anfangen und dann unsere Charakteren dann mit ein bringen können.
    Es wäre doch eine Idee vielleicht machen dann auch mehrere mit^^"


    Ein ganz neuer Start hier in denn Thema oder ein neues eröffnen?^^


    Vielleicht kann uns ja Luna helfen die in Moment ja die einzige Moderatorin die versucht oft Online zu kommen naja eigentlich immer Online war^^" denn sie kann ja nur das OK geben wenn das so in Ordnung wäre^^"


    Oder sehe ich das komplett Falsch?? :schwitz:
    Ich will ja nichts falsch machen..


    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Community Manager nennt sich das. :justzunge: Und daher bin ich ja dafür da euch zu helfen. Die Textadventure habe ich allerdings nie mitgemacht. Habe sie aber stehen lassen, falls der ein oder andere doch mal wieder drin lesen möchte. Ein Neustart oder ein neues Textadventure wären von Vorteil. Bei Charakteren von anderen Leuten, weiß man immer nicht, ob die damit jetzt auch noch so einverstanden sind. Vorallem da einige gar nicht mehr online kommen. So ist es sicher am besten etwas neues zu starten. Hier oder eben in einem neuen Thema.


    Das Konzept vom Textadventure war mir immer nicht ganz geheuer. Schnell wird mal ein Charakter "verunstaltet". Soweit ich von Heat weiß, gab es hier auch einige Streitereien deswegen. Wenn ihr das anfangt seit euch also im Klaren, dass euer Charakter vielleicht dann Dinge tut, die er sonst gar nicht tun würde. Immer eine heikle Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!