Sonic Textadventure 1

  • Shadow: Eggmans Roboter sind ziemlich fehrleranfällig, wesshalb ich von den Kriegern von Dragonia mehr halte.
    Blaze: Dann machen wir uns mal auf den Weg.
    Shadow: Capitain, bringt die Flotte nach Dragonia.
    Capitain: Verstanden Sir, wir ermitteln die die Koordinaten.
    Eine Stimme spricht über die Lautsprecher: Sprung in den Hyperraum in 10 Minuten!
    Blaze geht zu Silver ins Schlafzimmer.
    Blaze: Der schläft immernoch...
    Auch Terra ist aufgewacht und geht auf die Cantine.
    Lautsprecher: Sprung in den Hyperraum in 5 Miniuten!
    Einige Stunden später...


    Die Flotte erscheint über Dragonia und die Landungsschiffe landen auf der Planetenoberfläche.

  • Weiter gehts



    Heat:"Shadow, ich nehme nur ein paar Leute mit, womöglich greifen sie uns an, statt sich uns anzuschließen..."
    Shadow:"Willst du das wirklich alleine durchziehen?"
    Heat:"Ich war noch nie dort, obwohl ich dort geboren wurde, ich habe nie Anhänger meines Volkes persöhnlich getroffen ich muss da runter..."


    Heat geht in die Cafeteria...


    Heat:"So Leute, ich brauche Leute auf die ich mich verlassen kann, wer kommt mit mir nach Dragonia?"



    Das lass ich mal euch entscheiden^^

  • Blaze: Ich komme mit.
    zwei Unbekannte Soldaten: Wir sind mit dabei!
    unbekannter Schwertkämpfer: Ich geh mit da runter.
    Rita: Dann mal los!
    Tino: Ich komm mit, ich hab eh nix besseres zu tun.
    Heat: Ok, machen wir uns bereit.


    Der Transporter landet und der kleine Trupp steigt aus.

  • und weiter gehts:


    Heat:"Ihr könnt raus kommen, man kann hier atmen!"


    Alle kommen raus


    Tino:"Warum bist du als erstes rausgegangen, obwohl du nicht wusstest, dass man hier atmen kann?


    Heat:"Das ist mein Heimatplanet, ich wurde hier geboren, also muss ich hier atmen können."


    Rita:"Und was machen wir hier?"


    Heat:"Wir suchen mein Volk, überreden sie, sich uns anzuschließen und verschwinden wieder..."


    Tino:"Heißt das, dass wir auf ganz viele Hwat's treffen werden?"


    Heat:"Muss ich dir darazf antworten?"


    Rita:"Natürlich treffen wir auf viele Drachen, der ungefär so aussehen wie Heat!"


    Ein Drache kommt vorbei, er war ziemlich alt und ging mit einem Stock.


    Alter Drache:"Heat?"
    Heat:"Woher kennst d meinen Namen?"
    Alter Drache:"Du galtst hier als Volksfeind, deshalb kennen wir alle dein Gesicht."
    Heat:"Was heisst hier "galtst als Volksfeind"?"
    Alter Drache:"Seitdem Huge weg ist, ist hier wieder Frieden eingekehrt, dank dir Heat und seitdem gilst du als Volksheld! *hust-hust*"
    Tino:"Wie alt bist du dennn?"
    Rita:"*Hau auf Tino's Hinterkopf* Sowas fragt man nicht!"
    Alter Drache:"He he he Junge, ich bin 846 Jahre alt!"
    Tino:"Boah, Wie alt!"
    Rita:"*Hau auf Tino's Hinterkopf* Sowas sagt man nicht!"
    Tino:"Aua!"
    Alter Drache:"He he he, mein Name ist Dart, kommt mit mir!"



    Dart geht voraus, die anderen folgen ihm!


    So, dat wars^^

  • Dart: Also, wieso seit ihr hier?
    Heat: die Galaxie ist im Krieg und die Allianz der ich angehöre braucht neue Soldaten.
    Dart: Ihr jungen Leute... immer im Krieg.... unsere Armeen sind so gigantisch... wir haben schon aufgehört zu rekrutieren, weil wir keinen Platz mehr haben...
    Tino: Also, wie machen wir jetzt weiter?
    Dart: Hehehe... nicht so hastig, wir sind gleich in Dragolas, der Hauptstadt.
    5 Miniuten später kommen sie in Dragolas an.


    Inzwischen bei Shadow...


    Blaze: Ich habe noch eine Idee, unsere Einheiten aufzustocken...
    Shadow: Die wäre?
    Blate: Ich komme von einem Planeten, der es abstreitet die Techniken der Galaxie zu nutzen. Sie wollen ihren eigenen Fortschritt... Desshalb wurde die Erde fälschlicher Weise als Paraeluniversum angesehen... Dort gibt es sehr viele Krieger und Ninjakämpfer.
    Shadow: Ninjas?
    Blaze: Größtenteils ja.
    Shadow: Dann ist ja alles klar, mach deine Flotte bereit und begeb dich dorthin.
    Blaze: Ich melde mich, wenn ich da bin.
    Die Flotte von Blaze erreicht den Planeten. Es ist der Planet, wo Sasuke ist.
    Blaze: General, machen sie ein wenig Infanterie bereit zum landen.
    General: Ja, Commander.

  • In Dragolas:




    Heat:"Whoa..."


    Die Stadt war gewaltig! sie war extrem groß und es liefen viele Drachen durch die Straßen (Ich wollte schon Straßen durch die Drachen schreiben :dizzled:)


    Aber dennoch schien alles freidelich es war anders, als Heat es sich virgestellt hatte...


    Heat:"Alles ist so...friedelich...."
    Dart:"Tja wir wurden von Huge gezwungen zu kämpfen, Junge, eigentlich sind wir ein freidliches Volk, dennoch lassen wir uns nicht unterdrücken!"


    Ein paar Drachen bleiben stehen:"Seht mal! Da ist Heat!"
    Heat:"Ich!?"
    Ein Drache geht auf Heat zu:"Ich kanns nicht glauben, der Befreier der Drachenvolks kommt uns besuchen! Das muss ich den anderen erzählen!"


    Er läuft davon


    Drachenmädchen:"Danke, dass du meine Familie befreit hast! Sie waren im Gefängnis,weil sie sich geweigert hatten, mit in den Krieg zu ziehen!"
    Heat:"Ööööhh bitte..."


    Heat war ganz verwirrt, Tino auch!


    Tino:"So viele Heat's: Alte Heat's, Dicke Heat's, Dünne Heat's, Mädchen Heat's, Baby Heat's...."


    Rita:"Jetzt sei nicht immer so blöd, Tino! Ich sagte doch, dass das alle Drachen sind, wie Heat nd sie deshalb so Ähnlich wie er aussehen!"


    Dart:"Wenn du sie überzeugen willst, gehe zum Markplatz auf den Sprecheraltar, dort hat Huge auch immer seine Nachrichten verbreitet, dort findest du ein Mirkofon, dass durch die ganze Stadt hallt, so kann es jeder hören, was du zu sagen hast!"


    Heat:"Danke! Wir treffen uns dann später! Wir können hier beruhigt frei rumlaufen!"


    Heat rennt los, viele grüßten ihn, ihm war es schleierhaft, das er als Held galt, er dachte, dass sein Volk aus blutdürsteten Barbaren besteht doch jetzt sah er, wie friedlich sie alle waren, Heat kam an Sprechealtar an und stand vor dem Mikrofon, viele Drachen standen schon da nd wollten wissen, was er zu sagen hatte!


    Heat:"*werd nervös* Ääähh Öööhhh Ähhhh!"

  • Kleiner Drachen junge: HEAT HAT GESPROCHEN!!!
    Alle jubeln!
    Heat: Ich habe doch nur "Öhhh äh Ähhhh " gesagt!
    Alle drachen: ÖHHHH ÄH ÄHH!!!
    Heat: *leg kopf schief*
    Alle drachen legen den kopf schief
    Heat: ...*idee* :naughty:


    Heat hebt ein bein
    Alle heben ein bein
    Heat legt das bein zurück
    alle legen das bein zurück


    Heat: OK soweit ganz gut! Nun tanzt und singt mal alle mit^^


    Uh Eeh Uh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!!
    Uh Eeh Uh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Baaaaaang!!


    Und schon sind alle am disco machen. :dizzled:


    Rita:...tino, hast du ihm etwa gesagt er soll das am micro machen?
    Tino: :grins:
    Rita: * tino ans schienbein tretten*
    Tino schreit vor schmerz und plötzlich sind alle still.


    Kleiner Drachen junge: Heat! Der kater ist verletzt! Du musst ihn heilen!
    Heat: HEILEN?!
    Dart: Du hast heilkräfte heat weißt du das den gar nicht?


    Heat: OMG

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Häh? Heilkräfte? Wie kommt das denn jetzt? :dizzled:


    Habe ich nur geschrieben um zu gucken wie du reagierst :dizzled:.

  • Ja geil..okay...



    Heat:"Und wie sol das gehen?"
    Dart:"Du machst erst eine Flamme in deiner Hand!"


    Dart macht eine Flamme in seiner Hand!


    Dart:"Dann konzentriest du dich auf die Flamme!"


    Dart konzentriert sich, die Flamme in Dart' Hand wird blau!


    Heat:"Whoa!"


    Dart:"Es gibt 2 Arten vondRachen: Die Krieger und die Heilerdrachen, dein Vater war ein Krieger, deine Mutter eine Heilerin, deshalb hast du Fähigkeit beider Klassen!"
    Heat:"Und kann ich mich selbst auch heilen?"
    Dart:"Nein, das geht nicht.."
    Heat:"Hmm, ich versuchs..."



    Heat macht eine Flamme in seiner Hand und konzentriert sich, die Flamme wurde blau! Er machte das, als hätte er nie etwas anderes gemacht!


    Dart:"Ein Naturtalent! Du hast wiklich die Fähigkeiten deiner Mutter geerbt!"


    Heat geht zu Tino und hält die blaue Flamme an sein Scheinbein, worauf die Schrammen verschwinden


    Tino:"Die Schmerzen sind weg!"
    Rita:"Na toll..."


    Alle Drachen jubeln


    Heat:"......"


    Heat war ganz baff :dizzled:



    So, ihr seid dran^^

  • Blaze ist auf ihrem Heimatplaneten gelandet und hat ein Ninjadorf gefunden.
    Blaze: Bleibt dicht bei mir.
    General: Verstanden
    Der Trupp von Blaze wird angestarrt.
    Soldat: Mir gefällt das nicht...
    Blaze: Sobald wir den Chef gefunden haben, wird sich das schon klären...
    Man hört schreie, als eine Füchsin um die Ecke gerannt kommt, verfolgt von drei Ninjas.
    Füchsin: Hilfe!
    Die Soldaten halten die Verfolger auf.
    Auch die Füchsin bleibt stehen.
    Soldat: Lasst sie in Ruhe!
    Blaze spricht inzwischen mit der Füchsin: Warum wirst du gejagt?
    Füchsin: Weil ich geflohen bin...
    Blaze: Wieso:
    Füchsin: Sie wollten gentechnische Versuche an mir durchführen.
    Blaze: Gentechnik? (Terra weiß bestimmt mehr darüber, sie hat schließlich Shadow wieder zum Leben erwachen lassen...)
    Füchsin: Ja... der Leiter des Dorfes ist verrückt! Bitte holt mich hier raus.
    Blaze: Wenn das so ist...
    Der Trupp zieht sich zurück, genauso wie die Verfolger.
    Verfolger 1: Lassen wir sie laufen, wir können es nicht mir so vielen aufnehmen...
    Verfolger 2: Ach ne...
    Blaze: Wie heißt du überhaupt?
    Füchsin: Mein Name ist Tayuya, und ihrer?
    Blaze: Ich heiße Blaze.
    Tayuya: Warum seit ihr hier?
    Blaze: Um Krieger zu finden, die sich der Allianz anschließen.
    Tayuya: Ihr seit von der Allianz? Einige Raumpiloten sprachen von ihnen.
    Blaze: Ich dachte dieser Planet will sich selbst weiterentwickeln...
    Tayuya: Eigentlich schon, aber hin und wieder kommen Frachtraumschiffe, welche Inport und
    Export betreiben, aber sag mal, kann ich mich euch denn nicht anschließen?
    Blaze: Gerne, jedoch müssen wir noch ein paar weitere Soldaten finden.
    Tayuya: Es gibt hier in der Nähe zwei Dörfer, die ganz offen für die Welt sind. Das eine ist drei Tage von hier entfernt, das andere einen.
    Blaze: Dann machen wir uns mal auf den Weg zu dem Nächsten, jedoch werden wir fliegen.
    Tayuya: Fliegen? Wirklich?
    Blaze: Ja, Das geht um einiges schneller.

  • Heat stand wieder vor dem Mikrofon


    Heat:"Ääähh also ich mach' es kurz: Wer will sich uns anschließen, um gegen Thunder zu kämpfen?"


    Sie jubelten:"JAA Wir schließen uns dem Befreier an!"


    Heat:"(Das ging ja leichter als gedacht...)"


    Dart:"Sie werden sich dir anschließen, sie werden aber nur Befehle von dir annehmen, du bist also für sie verantwortlich!"


    Heat:"...Okay?"


    So nahm Heat eine große Armee von Krieger mit, sie hatten sogar eigene Waffen und Schiffe, die Schiffe schloßen sich denen von Shadow's an! Heat ging zu Shadow, um Bericht zu erstatten!


    Heat:"So, das wars, ich habe eine große Armee von Kriegern auftreiben können, sie werden mit uns Seite an Seite kämpfen!"


    Shadow:"Gut.."
    Heat:"Sie nehmen aber nur Befehle von mir, deshalb muss ich ich mich allein drum kümmern..."
    Shadow:"Gut...ich gebe die Informationen an dich weiter, sodass wir zusammen intergrieren können!"
    Heat:"Gut, wann greifen wir an?"
    Shadow:"Wenn Blaze zurück ist, hoffentlich bringt sie auch ein paar "Geschenke" mit..."


    So, zufrieden? :dizzled:

  • Blaze spricht per Funk mit Shadow: Ich habe Kontakt aufgenommen. Ich muss mich erstmal um einige Verhandlungen kümmern, befor ich mich der Hauptflotte schnließen kann.
    Shadow: Wie lange braucht das ungefähr?
    Blaze: Ungefähr eine Woche.
    Shadow: Ok, geb mir bescheid, wenn du bereit bist.
    Blaze: Alles klar!


    Die Transporter von Blaze fliegen in das erste Dorf.
    Blaze: Ist es das?
    Tayuya: Ja, es ist das Dorf Konoha.
    Blaze: (Mir kommt dieser Name bekannt vor...)
    Es war das Dorf, indem Sasuke lebt.
    Der Trupp landet und fängt an mit dem Hokage und mit den Senatoren zu verhandeln.
    Hokage: Wer seid ihr? Und von wo kommt ihr?
    Blaze: Wir sind Mitglieder einer Allianz, welche die Galaxy befreien möchte.
    Hokage: Ihr seid also Sternenreisende?
    Blaze: Ja.
    Hokage: Also, wieso seit ihr hier?
    Blaze: Die Streitkräfte der Allianz sind geschwächt und wir brauchen neue Soldaten und Ausbilder.
    Hokage: Hm... Unser Dorf kann nicht seine gesamte militärische Macht verschenken, desshalb werden euch Elite Senseis zugewiesen, welche Ninjas ausbilden können.
    Blaze: Vielen Dank.


    Blaze bringt die 50 Elite Senseis (Ninja-Lehrer) zu den Transportern und fliegt zur anderen Stadt.
    Tayuya: Hat es geklappt?
    Blaze: Ja, 50 Senseis, welche Soldaten zu Ninjas ausbilden können.
    Tayuya: Das ist wunderbar...


    Die Transporter landen in einer Wüste, bei einer Wüstestadt.
    Blaze: Dann mal los.
    Der Trupp maschiert ein, verhandelt einen Tag lang und kommt mit 50 weiteren Senseis zurück.
    Blaze spricht Shadow über Funk an: Es ging alles schneller als ich dachte. Unsere Verhandlungen sind abgeschlossen. Wir haben 101 Ninja-Ausbilder, welche Ninjas rekrutieren können.
    Shadow: Sehr gut, schließe dich nun wieder der Hauptflotte an.

  • Heat war bei seiner Flotte...


    Heat:"Uff, hoffentlich schaffe ich das..."
    Dart:"Sicherlich wirst du deine Aufgabe Meistern, Heat!"


    Dart ist mitgekommen und dient Heat als Berater...


    Heat:"Ich möchte diesen Krieg nur so schnell wie möglich beenden und wieder nach Zuhase zurückkehren..."
    Dart:"Das wollen wir alle, aber du darfst nichts überstürzen, Heat! Fehlentscheidungen könnten hunderten das Leben kosten!"
    Heat:"Das macht mir die Sache nicht erträglicher, Dart..."
    Dart:"Aber so ist es nun mal,du musst dir deiner Verantwortung bewusst sein, nur so kannst du diesen Krieg mit Shadow zusammen gewinnen!"
    Heat:"Ich denke....du hast recht..."


    ....


    Tino:"OMG! War das kitschig!!"
    Heat:"HEAT TINO! JETZT HAST DU DIE GANZE ATMOSPHÄRE VERSAUT!!"
    Tino:"Musste ich ja, das war ja nicht zum aushalten, wie in einer drittklassigen Kriegsfilm oder so..."
    Heat:"Du nennst mich drittklassig?"
    Tino:"Upps, ich glaube ich sollte verschwinden..."


    Tino verschwindet...


    Heat:"*schnaub* Ich sollte mich fertig machen, bevow Shadow mich anfunkt..."
    Dart:"Gut! Es ist besser vorbereitet zu sein als unvorbereitet!"



    Heat macht sich bereit, er checkt die Maschinen und rüstet die Männer zum Kampf, auch Heiler sind dabei, die die Überlebenden heilen sollen, dann hält er eine kleine Rede...


    Heat:"Wir haben die Macht, diesesn Kreig zu beenden, Freunde! Wir alle müssen Hand in Hand zusammenkämpfen um eine neue Ära des Freiden zu ebnen!"


    Die Meute:"Jaaaa!"


    Heat sprach zu den Leuten, als hätte er das schon immer gemacht, sie hörte ihm mit staunen zu, und sie waren bereit, alles zu geben, wenn es ernst wird!


    Heat:"Wenn ich den Funkspruch von Shadow bekomme, geht es los! Macht euch bereit!"


    Die Meute:"Es lebe Heat the Dragon!!!"


    Heat ging wieder auf die Kommandobrücke....


    Dart:"Du hast sie ziemlich eingeheizt, sie sind bereiter als eh und je...."
    Heat:"Ich denke, es wird alles gut gehe ich bin von den Männern überzeugt!"
    Dart:"Und das ist das wichtigste! Du machst dich sehr gut! Mit diesem Eifer wirst du die Krieger siegreich ans Ziel bringen!"
    Heat:"Danke..."



    So, Kitsch ohne Ende, du bist dran, Shadow!!!

  • Shadow funkt Heat an.


    Shadow: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
    Heat: Die schlechte zuerst.
    Shadow: Unser Geheimdienst hat herrausgefunden, dass Thunder angefangen hat Kampfdroiden zu bauen, anstatt weitere Soldaten zu rekrutieren.
    Heat: Wo liegt das Problem?
    Shadow: Da die Droiden nicht rekrutiert werden und sie keinen Unterhalt benötigen, stellen diese Schaaren ein großes Problem dar.
    Heat: Und was ist die gute Nachricht?
    Shadow: Unsere Konstrukteure haben die Crawler-Jäger in die Produktion gegeben.
    Heat: Und was waren das nochmal wür Raumjäger?
    Shadow: Das waren die Jäger die so ausgerichtet sind, dass sie auf den gegnerischen Schiffen rumlaufen können um dort Schaden zu verursachen und in den Nischen in unseren Schiffen Deckung nehmen können.
    Heat: Achso die Dinger meinst du ^^'?
    Shadow: Egal, jedenfalls konnten wir Blazes Heimatplaneten für uns gewinnen. Ihre Flotte müsste jeden Moment hier eintreffen. Du machst dich nun auf den Weg zur Erde, wo aus unsicheren Quellen gesagt wird, dass Thunder eine neue ARK baut. Angeblich werden sobald der dortige Prototyp fertig ist, alle seiner Planeten mit einer ARK im Orbit besetzt werden. Mach deine Flotte bereit um den Prototypen zu vernichten und den Planeten einzunehmen.
    Heat: Alles klar!
    Und schon verschwindet die Flotte von Heat im Hyperraum, auf dem Weg zur Erde.


    Heat, du bist dran!

  • Heat's Flotte würde in wenigen Minuten anommen, währenddessen:


    Heat:"Grrrrr"
    Dart:"Was ist mir dir?"
    Heat:"Der wagt es, meine Erde zu besetzte? Das wird er bereuen..."
    Dart:"Bereuhige dich! Du darfst dich nict von Hass leiten lassen!"
    Heat:"Ich weiß, ich hab' auch schon einen Plan..."
    Dart:"Wie sieht der aus?"
    Heat:"Ich hab' Spionagesonden (Ich liebe Ogame^^) geschickt, diese werden herausfinden, wo diese ARK gebaut wird, das verleiht und erstmal einen vorteil, während unsere Jäger diese ARK permanent aus der Luft angreifen, dadruch sind sie abgelenkt und ich kann mit einem Fußtrupp ins innere eindrignen und es von innen zerstören! Ich werde ine paar Sprengsätze mitnehmen..."
    Dart:In der Tat, ein gut durchdachter Plan aber wiegt dich nicht zu sehr in Sicherheit!"
    Heat:"Das werde ich nicht..."



    Der Spionagebericht wird gesendet und Heat liest ihn....


    Heat:Hmm,.. diese ARK wird mitten in der Wüste gebaut! Perfekt! So können unsere Jäger leicht aus der Luft angreifen, während ich heimlich ein paar Kilometer entfernt lande, Ich muss los, wir haben keine Zeit zu verlieren!"


    Heat macht sich bereit und stellt sich einen 50 MAnn Trupp zusammen, dann nimmt er ein paar C4 Sprengsätze...


    SO GANZ SCHNELL FÜR DISCH!!!

  • Als Heats Flotte erscheint, sehen sie das Unheil: Die ARK ist im Weltall und scheint schon Feuern zu können!
    Eine grüne Energiemasse bildet sich um die Hauptkanone der ARK und feuert auf eines von Heats Schiffen. Es wird einfach in zwei Stücke gebrochen.
    Heat: Was? Ich dachte das Ding wird am Boden gebaut?!
    Dart: Und jetzt?
    Heat: Wir bereits geplant, wir fliegen rein und nehmen das Teil ein.
    Ein heftiger Kampf entbrennt, währenddessen Heat seine Transporter bereit macht.
    Heat: Männer, unser eigentlicher Plan hat sich erledigt. Wir müssen unsere großen Schiffe zwischen die gegnerischen Schiffe bringen, damit die ARK nicht auf unsere Schiffe feuern kann. Währenddessen werden wir in der ARK landen.
    Die Landungsschiffe landen in der ARK.


    Du bist dran!

  • Dart:"Das ist riskant, Heat:"
    Heat:"Es ist unsere letzte Möglichkeit, wir müssen diese Ding vernichten! Koste es was es wolle!"


    Heat führt den Plan durch, während die ARK beschäftig ist, konnte Heat mit einem Transporter landen, zwar standen ihm nur knapp 50 Mann zur verfügung, aber das würde schon klappen, 10 Bombenlegern hatten die Sprengsätze dabei und Heat den Zünder, sie teilten sich auf und Heat musste sich auf sie verlassen, mit 10 Männern gin er dann Richtung Entwicklungslager, es war der erste Prototyp, deshalb muss es Blaupausen gebe, Heat wollte sie stählen, damit sie sich diese Technologie zur Nutze machen konnten.


    Heat war schon fast da, als sie von Drohnen angegriffen wurde, ein heißer Kampf entflammte, doch Heat konnte sich zwischen den Fronten irgendwie durchkämpfen und ins Entwicklungslager einbrechen, schon kamen die ersten 2 Funksprüche, dass die Bomben erfolgreich platziert wurden, jetzt waren noch 8 übrig, Heat betete, dass sie erfolgreich waren, der Zpnder befand sie in seinerm Rucksack, er hatte den größten Sprengsatz, der war für die Kommandobrücke gedacht...


    Nee, du bist^^

  • Heat: Ok, geht die Computer durch. Soblad wir die Pläne haben müssen wir weiter!
    Er bekommt den nächsten Funkspruch, der dritte Sprengsatz ist fertig.
    Hacker: Ich hab die Daten!
    Heat: Alles klar, lad sie runter und nichts wie weg hier!
    Als das Team die Kommando Brücke erreicht, sind bereits zwei weitere Bomben gelegt worden.
    Das Personal der Kommandobrücke kann vertrieben werden, währenddessen Heat die Bombe platziert.
    Die restlichen Bomben wurden platziert und das Team kommt zum Hangar.
    Im Hangar trifft Heat auf eine alte Bekannte, es ist Care.
    Heat: Care? B-Bist du es wirklich?
    Care: Lange nichtmehr gesehen...
    Heat: Ich bitte dich, komm mit mir, hauen wir hier ab!
    Care: Du erkennst die Macht des Imperiums nicht, oder?
    Heat: Mir geht es nicht um das Imperium, es geht mir um dich...
    Care: Du willst mich also zurück holen huh? Hmhmhmhm, ohne dich ist alles viel besser für mich... du hast keinen Wert für mich...
    Heat: Bitte... Ich will dich hier nicht sterben lassen!
    Care: Dann wirst du gegen mich kämpfen müssen!
    Heat zieht sein Schwert und sagt: Dann mal los!
    Heat versucht Care kampfunfähig zu machen, jedoch kann sie sein Schwert mit ihren Händen blocken.
    Heat: Bitte, Hör auf damit!
    Care: Ich werde erst aufhören, wenn du tot bist!
    Care fährt aus der Panzerung an ihren Unterarmen Klingen aus, um Heat ein Ende zu machen.
    Heat: Dann muss ich ernst werden!
    Heat stürmt auf Care zu und reißt sie in den Transporter.
    Care: Was?!
    Heat: Schnell, rein!
    Der Trupp stürmt in den Transporter, woraufhin dieser wegfliegt.
    Heat fesselt Care und bindet sie an ein Rohr.
    Heat denkt sich: Wie gerne würde ich das nochmal machen...
    Care: Binde mich los!
    Heat: Nein danke, du bleibst da jetzt schön sitzen.
    Heat zückt den Auslöser und drückt den Knopf.
    Die ARK fliegt in die Luft.
    Heat: Das ging besser als ich dachte...


    Los, weiter! ^^

  • Heat geht gleich zu Shadow um Bericht zu erstatten:


    Heat:"Also, ich konnte die ARK erfolgreich vernichte und habe die Plaupausen, aber warscheinlich haben sie weitere gebaut, denn diese ARK war schon im Weltall, als wir angekommen sind, wir müssen also aufpassen..."


    Shadow:"Gut..."
    Heat:"Noch was..."
    Shadow:"Was?"
    Heat:"Ich konnte Care gefangen nehmen, sie wurde gerade zum Gefangenblock gebracht und sie wird von vielen Männer bewacht, was wollen wir mit ihr machen?"
    Shadow:"Was schwebt dir in den Sinn?"
    Heat:"Joa ich dachte wie installieren ein versteckte Kamera in ihr Verließ, und"


    Shadow knallt Heat eine!


    Shadow:"Das meine ich doch nicht! Sie ist eine von Thunder's Gefolgsleuten! Ich will sie hier nicht lange haben, sie stellt eine Gefahr dar..."
    Heat:"Was hast du vor?"
    Shadow:"Weiß ich noch nicht genau, erstmal Informationen aus ihr rausholen, dann sie zur Erde transferieren, damit sie nicht womöglich ausbricht und hier alles zerstört, auf der Erde ist sie machtlos..."



    Shadow macht eine Pause....


    Shadow:"Aber wir können sie nicht ewig gefangen halten..."
    Heat:"Nein, dass können wir nicht...."
    Shadow:"Du weißt, es könnte der härteste Fall eintreten..."
    Heat:"Ich weiß..."
    Shadow:"Kommst du damit klar?"
    Heat:"Werde ich wohl müssen..."
    Shadow:"Hmph, stell' dir das nicht so einfach vor, egal was jetzt ist, früher verband euch etwas und das kannst du nicht ienfach so "ausblenden""
    Heat:"Verdammt! Ich weiß!!!"


    Heat geht wieder zu seinem Schiff, wo ihn Dart erwartete...


    Dart:"Ihr wart erfolgreich!"
    Heat:"Ja...irgendwie schon..."
    Dart:"In eurem Gesicht sind schwere Spuren von Kummer! Was habt ihr für Probleme?"
    Heat:"Es geht um eine Freundin von mir, Care sie ist zu Thunder übergelaufen und jetzt hasst sie mich auf einmal, ich weiß nicht, was Thunder mit ihr gemacht hat....auf jedenfall konnte ich sie gefangen nehmen aber es könnte sein, dass..."


    Dart:"Das der härteste Fall eintritt?"
    Heat:"Ja..."
    Dart:"Das wist wirklich hart aber du darfst dich nicht davon ablenken lassen, Heat! Das plant sie warscheinlich! Sie wird dich um Vergbung bitten! Aber du darfst ihr nicht trauen! Vertrauen ist etwas, was man viele Jahre pflegen muss, sei also nicht naiv! Am besten, du siehst sie erst garnicht!"
    Heat:"Vielleicht ist es das beste....ich gehe schlafen..."



    Heat ging schlafen...


    So, bist dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!