Ja ich erzähle euch nun, wie ich zu SEGA gekommen bin xDD.
Also als ich 9 war ief bei RTL2 immer so ne Sendung von Sonic. Mit drin Sonic, tails, Robotnik und ein Robohunh und s ein andrer Robo oder owas. Also ich weiß nichmehr xD. jedenfalls war das so ungefähr um 1999 oder so. Weiß nichmehr so genau.
Da fand ich die Serie lustig und cool. meine Lieblingsfolge war die, wo Robotnik, Sonic und Tails Babys waren xDD. Die war echt gut^^.
ja da hab ich es dann imemr regelmäßg anch der Schule angeguckt.
Weißter war damals nix. Ich fand Sonic nur witzig und lustig, sonst nix.
Danach als Sonic undergrund kam habe ich das auch regelmäßg gesehn, fand es aber langweilig. Aber die Lieder fand ich damals schon gut.
ja als ich das Ineresse an Sonic Underground verlor, war mir Sonic echt egal.
Dann Weihnachten 2004 suchte ih in den Läden nach Crash Twininsanity. Fand es aber nicht für die Cube. Also damals hatte ich noch keine PS2 gehabt.
Und dann wusste ich, dass Crash Twininsanity niht für die Cube erhältlich ist xD.
Dann kaufte ich mir SA2B, denn in nem DragonballZ Comic waren die Screenshots von dem Game cool.
Als ich es zu hause anspielte war ich mehr als vergnügt mit dem Spielspaß, denn die Musik von City Escape war cool. Und Sonic's Moves fand ich auch ganz cool. Und als ich Shadow sah, fand ich ihn auch cool. Die levels waren echt super und gut gelungen. Also jeedenfalls die level von onic und Shadow.
Ich fand die Story ganz interessant. Und als ich die Endstory anschaute und den Endkampf mit Hyper Shadow und Super Sonic bestritt, wurde ich richtiger fan.
Denn ich war ja auch DBZ-fan. und die Superformen von den 2 Igeln erinnerte mich an Goku.
So wurd ich Fan.
Am Anfang war ich eher der Sonic-fan, aber nach ner Zeit änderte es sich und ich wurde Shadow-Fan^^.