Steckbriefe (von SosseJASON)

  • Auch wenn wir in der Teenlounge sind, sollst du nicht spammen.:sonic3:
    Sag etwas zum Thema oder etwas zu der Erfinderin von Thunder, Shadowgirl 93.



    B2T


    Ich frag mich ja, wann es weitergeht?

  • @ Shadow:

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Am Wochenende. Morgen also. :rofl:


    Das habe ich gestern gesagt. Irgendwann nach dem Schulfest heute Abend wird's wohl wetiergehen. Ich habe gar keine Lust auf dieses Schulfest! Ich würde lieber hier bleiben und weiterschreiben!


    silverderigel: Wenn's sein muss, aber nicht hier.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Ich bin durch Silverfan auf eine super Idee für einen neuen Chara gekommen!

    Zitat

    Original von silverfan



    Schrei einfach ganz laut:Da am Himmel!Das ShadowGirl zeichen!Der Präsident braucht mich!!!!!! :grins:


    Danke Silverfan!!! :respekt:




    Also, mein neuer Chara: ShadowGirl!!


    Naja, klingt jetzt etwas einfallslos, ich weiß. Aber das ist ja noch nicht alles.
    Also, ShadowGirl heißt eigendlich Jill-Lana. Sie ist eine Möchtegern-Superheldin und totaaal verknallt in Shadow the Hedgehog.
    Vom Charakter her ist sie so wie ich. Ich will mich in ihr wiederspiegeln. Sie heißt wie ich, sie ist so alt wie ich... Naja, sie ist nicht ganz so, wie ich. Ich bin nicht verknallt in Shadow the Hedgehog und ich bin KEINE Möchtegern-Superheldin. Und sie sieht nicht so aus wie ich! :lol!:
    Aber sonst ist sie so, wie ich:
    Sehr höflich, aber auch sehr schüchtern. Zumindest ist sie dass in der Schule und in der Öffendlichkeit. Zu Hause hat sie eine große Klappe und bekommt deswegen öfters mal für ein zwei Wochen Computerverbot. ^^ Doch dann schaft sie es immerwieder, ihre Mutter zu überreden, die Strafe zu kürzen oder einen Kompromis einzugehen. Sie kann seeehr Zickig sein und ist mitten in der Pupertät.
    Naja, zumindest ist das bei mir so. :grins:
    Gehen Sonic-Charas überhaupt zur Schule? :fragezeichen:
    Und was ihre Familie angeht... Ich habe keine Lust, mir die auch noch auszudenken. Das schreit ja geradezu nach Weisenkind! :grins:
    Soviel dazu.


    Also, das mit der Superheldin ist so:
    Als Superheldin heißt sie, wie ihr sicher schon gemerkt habt (:grins:) ShadowGirl (93?).
    Niemand weiß, dass ShadowGirl in Wirklichkeit Jill ist. Und das nutzt sie natürlich aus! Als Superheldin ist sie alles andere als schüchtern. Dadurch bringt sie sich aber auch oft in sehr peinliche Angelegenheiten... Aber wenn ihr die peinlichen Dinge nur als "Superheldin" passieren und niemand ihr wahres Ich kennt, muss ihr das nicht peinlich sein. Sie kann z.B nicht von Mitschülern ausgelacht werden, weil sie als "Superheldin" wieder Mist gebaut hat, wenn niemand weiß, dass sie diese "Superheldin" ist. Ein zweites Ich kann sehr praktisch sein... Sollte ich mir auch mal zulegen. :dizzled:
    Also, sie rettet die Welt als Heldin ja nicht wirklich. Wenn die Merkel sie um hilfe ruft, stellt sich hinterher heraus, dass sie nur ihr Gurkenglas nicht aufbekommt und ShadowGirl extra dafür ruft, nur um es zu öffnen. :dizzled:
    ShadowGirl fliegt dann in einem rosa Batman-Kostüm durch die Stadt und will jedem helfen. :grins:


    Naja....


    Also, ich habe ja gesagt, das Master of Disaster ein Kater wird, wenn Terra ein Igel bleibt. Aber da Terra wohl doch eine Katze wird, wird der Master auch wie eigentlich geplant ein Igel. Und nur, um Shadow zu ärgern, wird ShadowGirl auch ein Igel! :grins:
    Obwohl ich ShadowGirl the Cat schon besser finde. Aber wenn ich so an das Batman-Kostüm denke, wäre ShadowGirl the Bat auch nicht schlecht...
    Ich kann mich nicht entscheiden! :hammer:
    Ich mache mal von jedem eine Zeichnung und schaue mir dann mal an, was am besten aussieht...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • So, als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich am Wochenende nicht weitergeschrieben habe. Naja, ich habe auf Papier weitergeschrieben. Es ist aber nicht sonderlich viel... Naja, schaut selbst:


    Er kommt an einem alten Friedhof vorbei. Thunder wollte erst weitergehen, doch dann hörte er eine vertraute Stimme von irgendwo auf dem Friedhof. Woher kennt er diese Stimme nur? Thunder betritt langsam den Friedhof und folgt der Stimme. Er hört, wie die Stimme traurig sagt: "Akira... Wieso ist das alles nur passiert...? Wieso..?"
    Akira? Woher kennt Thunder nur diesen Namen? Er folgt der Stimme immer weiter, weil er der Sache auf den Grund gehen will.
    "Diese Stimme... So vertraut... Und diese Akira..." murmelt Thunder.
    Er geht um die Ecke und sieht einen blauen Igel weinend vor einem Grab stehen. Ist das nicht... Sein Vater?
    Thunder nähert sich langsam. Er ist verwirrt und weiß nicht so recht, was er jetzt tun soll. Er war ja so wütend auf seinen Vater, weil er ihn nicht gerettet hat. Doch jetzt nach all diesen grausamen Jahren... ...Sollte er doch froh sein, seinen Vater endlich wieder zu sehen. Er weiß nicht, ob er nun endlich angreifen oder einfach vor Freude weinen soll.
    Der blaue Igel hat Thunder bemerkt und dreht sich zu ihm um.
    "W-wer bist du?" schluchtzt er.
    Thunder weiß nicht, was er jetzt sagen soll. "I-ich..."




    So, das war's auch schon. Hab doch gesagt, es ist nicht viel. Das ist auf dem Blatt, von dem ich das hier gerade abgetippt habe, etwas über eine halbe DIN-A4 Seite. Ich weiß nämlich auch nicht, was Thunder jetzt sagen soll und wie er reagieren soll. Ich weiß nur, dass Sonic ihn nicht wiedererkennt, weil er als kleines Kind ja auch ganz anders aussah. Aber Thunder... Naja, ich arbeite dran. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? :fragezeichen:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Um...OK, die Sache mit der Superheldin scheint so, als wuerde da alles schief gehen.
    Und was soll Shadow ueberhaupt sagen? Ich kanns mir schon fast vorstellen. "Huh? Shadow - Girl!? Nicht noch ein Faker, das muss aufhoeren!"
    Und der erste Kontakt.:laugh:
    Shadow: "Wer bist du!? Und warum klaust du mir meinen Namen!?"
    ShadowGirl: "*Kreisch*
    Shadow: "Warum krieg ich eigentlich diese ganzen durchgeknallten Fans ab?"



    Das wird wohl nix.:lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Eigene Charaktere-Thema.
    Kopiere deine Geschichte am besten da hinein, solange das Thema noch nicht aus dem Teen-Bereich verschwunden ist.


    Editiert:
    So, jetzt reicht's.
    Ich habe die Themen jetzt selber zusammengefügt.



  • Oha,ich bin begeistert... :dizzled:
    Wie soll die den bitte schön aussehen?
    Amy im Supermann Anzug oder was? :laugh:

  • Ich zeichne noch an der Fledermaus. Ich krieg nur die Flügel nicht hin. Aber ich glaube, sie wird doch 'ne Katze. Wenn ich mit den Zeichnungen fertig bin, kannst du sehen, wie sie aussieht. Aber so ungefähr, wie Amy in Superman Kostüm würde die Igel Version wahrscheinlich schon aussehen. :dizzled: :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Jetzt wurde das Thema auch schon in die Teen Lounge verlegt! Ich dreh gleich durch!! :mad: :headwall: :plerren: Und das nur, wegen meiner Thunder Story?? :plerren: Immer ich! :plerren: Typisch! :plerren: Kommt jetzt ja nicht auf die Idee, mir die Schuld zu geben! :mad: Und wenn dieser Beitrag jetzt auch noch gelöscht wird oder das Thema im schlimmsten Fall geschlossen wird, dann findet ihr mich bei Clipfish wieder. Aufwiedersehen Sega-Club! :schmollen:


    PS: ICH BIN KEINE ZICKE!!! :plerren:



    B2T


    So sieht ShadowGirl bis jetzt aus: (ohne Flügel und Farbe)


  • Nun reg dich nicht so auf.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Jetzt wurde das Thema auch schon in die Teen Lounge verlegt! Ich dreh gleich durch!! :mad: :headwall: :plerren: Und das nur, wegen meiner Thunder Story?? :plerren: Immer ich! :plerren: Typisch! :plerren: Kommt jetzt ja nicht auf die Idee, mir die Schuld zu geben! :mad: Und wenn dieser Beitrag jetzt auch noch gelöscht wird oder das Thema im schlimmsten Fall geschlossen wird, dann findet ihr mich bei Clipfish wieder. Aufwiedersehen Sega-Club! :schmollen:


    PS: ICH BIN KEINE ZICKE!!! :plerren:
    (...)


    Also, dein Thunder-Thema wurde jetzt mit dem Eigene Charaktere-Thema zusammengefügt.
    Gleichzeitig wurde das Thema in die Teen-Lounge verschoben, da es dort einfach besser funktioniert.
    Das hat nichts mit dir zutun.


    Allerdings:
    Mit Drohungen erreichst du bei keinem Mitglied des Teams etwas.
    Um es deutlich zu machen:
    Niemand wird sich ein Bein ausreißen, nur um dich auf der Seite zu halten.
    Du bist hier zu Gast und noch nicht sehr lange dabei.
    Überschätze deine Bedeutung bitte nicht.


    Zu Silversonic:
    Das letzte, was irgendjmd. hier will ist daß du dich schlecht (Sicherlich das Wort, welches du zensiert hast, nicht wahr ?) fühlst. :rolleyes:
    Du bist schon einige Male mit den Forenregeln aneinander geraten und sicherlich nicht unersetzlich.

  • Und genau das ist der Grund, weshalb ich der Meinung bin, Kinder und Jugendliche haben bis zu einem gewissen Alter nichts im Internet verloren *seufz*
    Shadowgirl 93: Sie sieht aus wie ne Mischung zwischen Blaze und Rouge, abgesehen davon dass sie keine Ohren hat :rolleyes: wie wäre es denn mal mit eeeetwas kreativeren Charakteren? Ist das zu viel verlangt?

  • Hier mein neuster,vieleicht kennen ja ein paar den Namen


    Name:Xero
    Rasse :Igel
    Farbe:grau-braun
    Augenfarbe:BLUTROT
    Alter:das weis man nicht so genau ,man vermutet aber das er zwischen 20 und 30 Jahren alt ist
    Größe:110cm-120cm
    Charakter:nachdenklich,ruhig,dickköpfig,Zielstrebig,aber auch Blutrünstig und wild
    Böse oder Gut???:Xero steht auf keiner Seite,bekommt er einen Auftrag ,führt er ihn aus,egal ob das Ziel ,ein Freund,oder ein feind ist,wenn er keinen Auftag hat macht er was er will.
    Waffen???Ja xero besitzt nur 2 Waffen,diese befinden sich unter seinen Handschuhe,diese Waffen sind eine Art Schwerter die Xero's Energie zu einem SEHR STARKEN Energiestrahl bündeln können und seinen Gegner Problemlos,durchbohren können


    Chaos Attacken:Chaos Sword ,Chaos Crystal
    Lieblingsmoves:Teleportation im Combo mit Chaos Crystal
    Stärke:Seine unglaubliche Geschwindikkeit und Kraft
    Schwächen:Das Grinden fällt ihm ziemlich schwer


    @Shadowgirl93:Reg dich doch nicht so auf......

  • Erzähl mal was über Greendo. Der Name und eine kaum erkennbare Skizze reicht nicht.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!