Sonic Riders: Zero Gravity

  • Zitat

    Original von Shadey
    Unser Tailse und seine schnelle Antwort. Einfach wieder tailsisch :laugh:.


    Kann doch sein warum muss den sowas immer einen besonderen Hintergrund haben? :dizzled:


    Ne mal ernsthaft das sich Farbe und Form verändern is ja schön und gut aber verändern sich dann auch die spezfischen Elemente des Boards oder is das nur ein optischer Schnickschnack :th2:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Zitat

    Original von Tails the Fox



    Ne mal ernsthaft das sich Farbe und Forum verändern :


    :laugh:


    Naja ich denke auch das das Bord dann einfach seine Fähigkeiten ändert/verbessert.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Tails the Fox


    Kann doch sein warum muss den sowas immer einen besonderen Hintergrund haben? :dizzled:


    Ne mal ernsthaft das sich Farbe und Forum verändern is ja schön und gut aber verändern sich dann auch die spezfischen Elemente des Boards oder is das nur ein optischer Schnickschnack :th2:


    Seit wann haben den die Sonic Charas ein eigenes Forum? :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Und außerdem hat der kleine Schreibfehler gleich für ein Stimmungshoch gesorgt! :rofl:


    Also ich könnte mir vorstellen, das mit der optischen Veränderung auch technische einher gehen. Einfach nur so die Farbe oder Form zu wechseln würde nur bedingt sinn machen, wenn nicht sogar stören. :thinking:
    Ob das vielleicht was mit der erreichten "Flughöhe" zu tun hat? Oder die Ringe nutzen eine Form der Zauberei und Magie, so dass die Boards kurzeitig die Eigenschaft eines anderen Gefährts annehmen können und für diese Zeit dann auch so aussehen, wie das imitierte Fortbewegungsmittel..
    Nur so mal als wilde Theorie geäußert…

  • Oder es ist nach wie vor n' Bug.:dizzled:
    Kann auch sein, als waere es so eine Art Easteregg. Glaube ich zwar nicht, aber wer weiss...
    Grafisch hat sich an dem Spiel ja nicht viel verbessert... Man haette auf der XBox 360 noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr rausholen koennen. Sega geht anscheinend nicht so mit der Zeit... Die Technik der Nintendo Wii ist ja so gesehen ja auch eine alte Technik, welche man jedoch wieder aufgegriffen hat oder meines Wissens so noch nicht benutzt wurde. Fuer mich ist ein Nachfolger etwas, welches nicht nur den Spielablauf vom Vorgaenger erweitert, sondern auch grafisch einen neuen Massstab fuer diese Spielreihe bzw. Vorgaenger gibt. (einer Muss ja mekern:lol!: )
    Um auf die Boards zurueck zu kommen: Warscheinlich ist es nur ein technischer Fehler, welcher sich bestimmt auf "Kinderkrankheiten" des Spiels zurueck fuehren lassen. Es sind nach wie vor nur Testversionen, womit man dem Publikum auch mal etwas zeigen kann...
    Ich koennte mir jka vorstellen, dass das Spiel ganz lustig ist, jedoch ob es sich wirklich lange gegen die neuen Knueller fuer die Next-Gen Konsolen (Wii ausgeschlossen) grafisch halten kann ist eine Frage. Die Spiele werden immer realistischer und deuten auf den technischen Aufgang an.
    Auch wenn man immer wieder von neuen PlayStation2 Spielen hoert, sind es jedoch nur nachfolger von bereits aelteren Reihen, womit man dem Publikum den Gefallen tut, nicht auf die alten Klassischen Konsolen verzichten zu muessen. Die XBox ist ausgestorben, weil es keine Reihen gab wie Naruto, Pokemon und aehnliche Animespiele. Klar kann man von nun aus nichjt viel sagen, aber das Spiel wird nicht lange auf der PlayStation2 ueberleben.:zwinkern:
    Wer im Besitz einer Wii ist, sollte sich diese Version besorgen, weil sie spielerische Neuerungen bringt.

  • Jaa das man mehr machen kann bedeutet das ich die Gegner noch viel mieser demütigen kann :grins:


    Die Interessante Frage die sich mir stellt ist welche Charaktere werden dem Spiel beiwohnen :thinking:


    Sonic/Tails/Knuckels und Jet/Wave/Storm sind ja eh klar und Silver hab ich auch schon in dem Gameplayvideo gesehen


    Shadow dürfte dank seiner Beliebtheit auch ein Platz im Spiel sicher haben


    Wer könnte da noch mitmischen denke mal Eggman/Rouge/MetalSonic :grins:/Vektor/Espio/Marine/Blaze/Amy


    Könnte ich mir so vorstellen das das so in etwa aussehen könnte :rofl:

  • Blaze habe ich schon gesehen. Shadow war auch in einem Gameplayvideo zu sehen.
    Amy und Rouge waren ja schon in Teil 1. Eggman habe ich auch in einem Video gesehen....
    Wer wohl wieder als SEGA-Gast da sein soll? Hm... Ulala war ja schon in Teil 1, wesshalb ich glaube, dass sie nicht vorkommt.


  • Blaze Spielt ja mit, ist doch auf der Sonic Riders: Zero Gravity Seite abgebildet.
    Und wenn du mal auf Shadeys Ava guckst siehst du auch Shadow im Sonic Riders: Zero Gravity Styl. :dizzled:

  • Tja weiste die Offizielle Seite funktioniert bei mir nicht richtig


    Zum einen kann ich die Chraktersektion gar nicht anschauen


    Die Course Sektion funktiniert hin und wieder mal


    Das einzige das relativ gut geht ist die Gear Sektion


    Von daher kann man wohl verstehen das ich nicht genau wissen kann wer alles mit dabei ist :hammer:

  • So wie es im Moment aussieht gibt es glaub ich kein Freestyle-Modus.
    Und das Tricksystem ist glaub ich auch gleich geblieben.
    Nur der Ring ist was neues.
    Also ich bin mir schon sicher, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Spießer :dizzled:


    Nur weils mal wieder keine 20 Neuheiten gibt kauft der Shadey sich das Game nicht :thinking:


    Ich kaufs mir auf jdenfall da die Strecken cool designed sind im verglaich zu den langweiligen Strecken des ersten Teils
    Es gibt viele neue Charas und krasse neue Extrem Gears und dann noch diese Gravity Fähigkeiten


    Ein Online Modus wäre dann noch schön mal gegen Tikal racen :naughty: :respekt:

  • Nun Tailse, ich werd mein Geld nicht für sowas rausschmeissen. Sonic Riders genügt mir vollkommen. Nur wegen paar kleinen Änderungen kauf ich mir den neuen Teil nicht.


    Hab auch schon so die Nase eigentlich voll von Sonic-Spielen.
    Ich denke Sonic Next Gen wird mein letztes Sonic-Game sein. Außer es kommt noch eins für die 360 raus.


    Ansonsten spiele ich lieber andere Spiele.



    EDIT:
    Achja und das Sonic RPG werde ich mir auch noch kaufen, wenn es raus ist. Sonst war's das mit Sonic.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Die haben sich vertan.
    In den USA kommt das Game schon am 8. Januar 2008 raus.
    Wieso sollte das dann so lange dauern, bis es auch in Europa raus ist?
    Also die Info ist falsch.
    Ich denke die wollten Winter 2007 schreiben.
    Oder es ist keine vertrauenswürdige Seite.
    Jedenfalls kommt es in Europa denke ich mal in Februar oder März raus.
    Aber Winter 2008 halte ich für ausgeschlossen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hätte nicht erwartet,dass da noch ein Zweites von rauskommt. Ich persönlich hielt es nicht so für den Renner. :laugh:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Die haben sich vertan.
    (...)
    Oder es ist keine vertrauenswürdige Seite.
    (...)


    Das ist ja von der Sonic Riders 2 Seite. Mit Releasdatum war warscheinlich nur die Ankuenigung gemeint.:thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ein Online Modus wäre dann noch schön mal gegen Tikal racen :naughty: :respekt:


    Oh Gott! :omg:


    Ich hab ja schon beim ersten Teil haushoch versagt!! Ich kann nur beten, dass der zweite Teil endlich einen einstellbaren schwierigkeitgrad bekommt!
    Bitte bitte! :pray:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!