Das Film-Thema

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Was mich abschreckt, ist, dass er von Disney verfilmt wird... also wohl kaum bis gar keine Gewaltszenen.


    Aber wenn man sich jetzt "Fluch der Karibik" vor Augen hält, mit den Zombie-Piraten am Meeresgrund und dem mehr als sympathischen Schauspieler: Also da traue ich den Leuten schon einen extrem unterhaltsamen Film zu. Die Piratenreihe wusste ja auch schon mit eher Disney-untypischen Inhalten zu überraschen. Und wenns im humanen Bereich bleibt können wir ihn uns vielleicht auch mal ungeschnitten im Kino anschauen, statt das daraus wieder eine Art Schmuggelware wird, wenn man ihn in voller Länge auf DVD haben möchte.

  • Zitat

    Original von Tikal


    Aber wenn man sich jetzt "Fluch der Karibik" vor Augen hält, mit den Zombie-Piraten am Meeresgrund und dem mehr als sympathischen Schauspieler


    Ich weiß nicht, eigentlich sind so Geschichten wie Bambi oder König der Löwen, wenn man sich vor Augen hält, dass das Kinderserien sind bei manchen Stellen auch dafür ziemlich heftig :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Tage Ausschnitte von "Avatar: Zurück nach Pandora" gesehen.. und kann nurnoch sagen: WOW! Sieht DAS Stark aus!! Den will ich unbedingt im Kino sehen!! :tfreu:
    Erinnert sogar ein ganz klein wenig an eine Panzer Dragoon Verfilmung, wenn ich mir all die Skurrilen Wesen und bunten Drachen dort anschaue! :naughty: Zudem gibt es dort ja auch die Büchse der Pandora (in Form eines Extra-Menüs für Zusatzmissionen etc)


    Und im Radio wird gerade von einer neuen "Herr der Ringe" Verfilmung gesprochen: "Der Hobbit", was ja bekanntlich die Geschichte vor der Geschichte darstellt. kennen tu ich das bisher nur als Zeichentrick-Version ...
    Bin ja echt mal gespannt, denn ich mag die ganze Saga um die Ringe und Co! :bsmile:

  • Wollte mal fragen um was es nochmal bei Avatar geht. hab im trailer bis jetzt nur gesehn, das die zwei Menschen in irgendwelche blauen Männchen verwandelt haben ( wenn ich richtig gesehn habe ) ._.
    von der technik und der animation muss ich aber auch sagen, das der echt stark aussieht! Und andere gehen da lieber in den neuen teil von twilight >> haben doch alle keinen geschmack o__o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    Und andere gehen da lieber in den neuen teil von twilight >> haben doch alle keinen geschmack o__o


    Goldig das Du genauso denkst! :bsmile:
    Ich kann den Rummel um diesen Twilight-Film auch kein bisschen verstehen. Ich meine.. Gut! Geschmäcker sind eben verschieden. Aber übertreiben es die Leute nicht ein wenig, wenn es um ihre Begeisterung für diesen Film geht? Also ich hab noch nie kreischend im Kino-Saal gesessen, nur weil ich noch eine Karte ergattern konnte... oder gar 2 Nächte vor dem Kino verbracht, um die Premiere nicht zu verpassen :stars:


    Wegen der Story zu avatar müsste ich meinen Bruder nochmal fragen... Bin da echt voll nicht durchgestiegen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt mir viel lieber Wolverine im Kino angeschaut aber inzwischen gibts den ja schon auf Blu-Ray ... wie doch die Zeit vergeht. Und gesehen hab ich den Film noch immer nicht, hrmpf. Aber hmm ... Twilight würd mich aber auch mal interessieren. :grins:

  • Tikal: Bei mir in der klasse kamen alle mädchen in reih und glied in die klasse getanzt, kreischend das sie noch karten von twilight vorbestellen konnten..gut, ich hatte mir auch überlegt da reinzu gehen, aber auch nur aus dem grund weil da werwölfe vorkamen...und nur aus dem grund was weiß ich wieviel geld aus zu geben wäre verschwendung ._.
    Mich erinnert Twilight auch eher an die sache mit tokio hotel ,das gleiche prinzip, übernachtung in eisiger kälte draussen um noch karten zu bekommen, mit dem unterschied das sie vor einem Kino übernachten :dizzled:


    Warst du in dem Avatar Film etwa schon drin? Ich dachte der wäre noch nicht draussen..


    @Astro: muss ich auch recht geben, die zeit bis die DVD's zu den Filmen rauskommen wurde wirklich gekürzt! Damals musste ich knapp...zwei- 3 monate warten bis nen film auf DVD rauskam und jetzt? Nur noch wenige wochen warten bis er kommt ^^ ...kam mir jedenfalls so vor ^^'

  • Zitat

    Original von Tikal


    Goldig das Du genauso denkst! :bsmile:


    Denke auch so :redgrinning:


    Ist halt ein Teenie Film, wo der Teenie Held halt ein Vampir is 8|


    Ich find nur so schade um den Ruf des Vampirs, da wird ja das meiste voll durch den Dreck gezgen, aber das iwrd auch weider gehen, jetzt kreischen alle darum und später erinnert sich niemand mehr dran XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja ein Vampirfan und habe auch die vier Bücher Biss zum ... gelesen. Der Film ist echt schlecht, aber es gibt auch einiges, was mich an den Vampiren stört. Es gibt zwar viele verschiedene Versionen von Vampiren, aber "leuchtende" Vampire finde ich etwas sehr dolle aus der Art geschlagen. Im Film ist die Besetzung der Schauspieler auch nicht gerade optimal. Die passen gar nicht zu den Figuren im Buch, aber gut, für ein paar Leute wird das wohl ein guter Film sein. Ich bin jedoch etwas enttäuscht davon.

  • Ich mags nicht, hab den ersten im Englisch unterricht auf Englisch gesehen und bin nur Wach geblieben weil die Tischnachbarin so nen Tolles Buch beihatte wo es um Psycho Killer geht... Ehm ja und zum Film: mag ich net, die ganzen anderen Teens gehen da nur rein weil die den Edward Heini da so sexy finden :dizzled: Genau so wie Troy Bockwurst aus ehm.... High School Musical XD

  • Wegen Twiligth.....hilfe Die meisten Damen aus meiner Klasse sind übertrieben hin und weg von dem naja Sche*** *hust* Film.
    Naja ich finds verschwendung von Zeit und geld.


    Eigenlich wollte ich am Samstag mit issy zum Film Avatar... tja leider wird noichts draus. :para:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Also.. es heißt doch Twilight wäre ein Vampirfilm. Aber in den Ausschnitten sieht man immer nur Clans von Werwölfen. Also wo genau liegt denn jetzt eigentlich der Schwerpunkt? :uh:


    An und für sich ist es eine Vampirchronik, aber Werewölfe kommen auch drin vor.

  • Boah ich hasse Twilight.


    Muss ich mal eben in den Raum werfen, wenn wir schon bei dem Thema sind. Damit kann man mich echt jagen.


    Bisher habe ich nach wie vor vor Avatar im Kino zu gucken, da würde es sich lohnen.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Ja, Twilight ist so eine Geschmackssache.
    Ich weiß noch wo ich mich beim ersten Teil beinahe nicht mehr
    halten konnte vor lachen als der supervampir im Sonnenlicht
    anfängt zu glitzern anstatt zu verbrennen oder sonstwie fies
    auszusehen (was ich eigentlich gedacht habe, nachdem er ja
    so Sprüche wie "sie mich nicht an" gerissen hat.)


    Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich an den Glitzerschmuck.
    Die Twilight-Saga steht unter dem Genre Romantasy (ein Mix
    aus Romantik und Fantasy). Ist also mehr ne Schnulze mit
    Fantasyelementen (in diesem Fall Vampire/Werwölfe)


    Die Wölfe in New Moon kommen da schon besser her und sind
    auch recht gut animiert. Und natürlich, zumindest das hat man
    gelassen, sind sie die Feinde der Vampire.
    Bella, die Protagonistin in den Filmen, schwankt irgendwo dazwischen.
    Einerseits ist sie ja total in den Glitzervampir Edwar verknallt aber
    der Wolf Jakob macht auch was her (zumindest ab New Moon).
    Und so ist sie halt ein Teenager zwischen Monstern die sich
    nicht entscheiden kann.


    Ja, ich weiß ich schreib viel zu viel Blödsinn. Gehe jetzt auch pennen


    P.S. Avatar startet leider erst am 17. Dezember. Aber hey bis dahin
    wollen noch ein paar Kinos auf 3D-Umrüsten damit man dann wirklich
    live dabei ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Bella, die Protagonistin in den Filmen, schwankt irgendwo dazwischen.
    Einerseits ist sie ja total in den Glitzervampir Edwar verknallt aber
    der Wolf Jakob macht auch was her (zumindest ab New Moon).
    Und so ist sie halt ein Teenager zwischen Monstern die sich
    nicht entscheiden kann.


    Sorry, aber...... :laugh:


    Ja, das ist wohl heutzutage etwas völlig normales, dass ein Mädel sich nicht zwischen zwei eigentlich blutgierigen und fürchterlichen Monstern entscheiden kann, wer denn wohl attraktiver ist... :dizzled:
    Das bisschen Erwartung an diese Reihe ist soeben völlig verschwunden. Danke, Kalex. Danke. :exakt:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Ja, das ist wohl heutzutage etwas völlig normales, dass ein Mädel sich nicht zwischen zwei eigentlich blutgierigen und fürchterlichen Monstern entscheiden kann, wer denn wohl attraktiver ist...


    Herrlich!! Schöner kann man es kaum ausdrücken! :laugh:


    Und dennoch hat der komische Streifen schon mehr Geld eingefahren als das Special-Effect Epos "2012".... ??
    Kann ich für mich persönlich nicht so ganz erklären ... :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!