Das Film-Thema

  • Der letzte Film den ich gesehen habe war......Saw 4.


    Tja was soll ich sagen... die Story ergibt nich mehr wirklich Sinn(hat Saw je Sinn ergeben??), die Szenen sind langweilig geworden und die Dialoge sind richtig schwach.Die Regisseure haben es wirklich geschafft Teil 3 zu unterbieten.


    mfg Kenny Rogers

    • Offizieller Beitrag

    Run, Fatboy, Run



    Eine sehr komische britische Komödie.
    Die Regie hat übrigens David Schwimmer, der Ross aus der Serie Friends, geführt.

  • Mein letzter Film wahr " Was Frauen wollen" mit Mell Gibson.


    Die Thematik find ich ganz witzig würde aber nie wollen das es mir so ergeht (mal abgesehen von dem gut bezahlten Job). Wenn ich immer wüste was Frauen wollen ist ja jeder reiz verschwunden. OK die eine Scene im Bett. Da kann es ganz Praktisch sein wenn man weis was die Faru will ^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Hab zuletzt "Watchmen" und "Super Hero Movie" gesehen.


    Bei ersterem kann ich nur sagen, dass ich ihn für Deutschlands schnelle Zensurschere doch ungewöhnlich Brutal fand. Was an dem Film richtig genial ist der Schluss bzw. die Pointe (oder wie man das schreibt). Man sitzt echt nur da und denkt "wow.... !". Jedoch ist der Weg dorthin beschwerlich und lang da der Film Überlänge und sehr viele Dialoge hat. Zudem gibt es ständig Rückblicke, so das man leicht durcheinander gerät was denn jetzt Gegenwart ist und was Erinnerung.


    Der Zweite Film ist einfach nur zum Schreien komisch und schräg! Und Leslie Nielson ist der Beste!!! :laugh: Schade nur, dass die anfängliche Komik im laufe des Filmes dann etwas albern zu werden beginnt.

  • Bleach Movie 3 - Fade to Black.
    Einfach nur cool. Auf jeden Fall sehenswert.
    Nur schade dass Chad, Inoue und Uryuu garnicht vorkommen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    "Terminator 5" wird versteigert
    Christian Bale verlieh der actionhaltigen Megaproduktion "Terminator: Die Erlösung" eine Menge Starglanz.


    Doch auch das half nur bedingt: Der vierte "Terminator"-Film spielte in den USA nicht mal sein Produktionsbudget von 200 Millionen Dollar ein und auch die Kritiker und Fans waren nur teilweise begeistert von dem Actionreißer. "Terminator 5" unter der Regie von McG ist angeblich trotzdem schon in Planung. Doch dieses Projekt sucht nun einen Käufer.


    Grund für das finanzielle Chaos ist die Produktionsfirma Halcyon Holdings: Das Unternehmen hält sämtliche Rechte an einer eventuellen "Terminator"-Fortsetzung - und ist pleite. Um wieder Geld in die leeren Kassen zu spülen, erwägen die Besitzer Derek Anderson und Victor Kubicek jetzt, diese Rechte an den Meistbietenden zu verkaufen.


    Quelle: Kino.de



    ___________


    Laut RTL2 soll sich wohl Sony für die Marke interessieren und würde dann eventuel versuchen Arnie für eine Fortsetzung zu gewinnen. Schon krass, das so eine große Marke mal eben Pleite gehen kann. Die ersten beiden Teile waren DIE Kassenschlager schlechthin. Und nun ist kein Geld mehr da? Kaum zu glauben.

  • Der vierte Film soll auchsehr anders verglichen mit den Vorgängern gewesen sein, schließlich gucken alle Terminator, die alle Teiel von früher kennen und wenn der neue nicht das ist, was sie sehen wollen, werden sie ihn auch nicht gucken udn so machen sie halt kein Gewinn und gehen Pleite, so eine FIlm zu produzieren ist ja nicht billig

    • Offizieller Beitrag


    Wenn die Firma abgesehen von den Rechten an der Marke "Terminator" keinerlei sonstige gewinnbringende Unternehmungen beinhaltet, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Der letzte Teil war ein Flop gemessen an den Einnahmen und weitere gewinnbringende Marken sind wohl Fehlanzeige (ich hab' von "Halcyon Holdings" auch noch nie gehört).

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute läuft ja der Special-Effect-Kracher "2012" in den Kinos, den ich für persönlich nur zu gerne mal sehen möchte! :dancing:


    Wie stehts mit euch? Befürchtet ihr das fehlen einer sinnvollen Story? Oder ist euch das bei derartigem Augenschmaus völlig egal? Ich tendiere ja eher zu letzterem, denn ich mag derartige Materialschlachten und würde das Spektakel nur zu gerne erleben. (Also.. auf der Leinwand natürlich!!)


    Aber wie steht es generell mit dem Thema 2012? Das Ende des Maya-Kalanders.. ok! Aber.. muss es deswegen auch das Ende der Welt bedeuten? :kkratz:
    Mal heißt es, das tatsächlich alle Planeten eine Linie bilden werden, was uns aber nur leicht beeinflussen wird. Und mal heißt es, es gäbe keine solche Planeten-Reihe, die dann aber tatsächlich gefährlich wäre. Na was denn nun?

  • Hm... ich geh momentan so selten ins Kino. Sagen wirs so, wenn ich geld für so was hätte würd ichs gucken. XD So wart ich aber dadrauf das es irgendwann im TV kommt. Ins Kino will ich erst wenn Avatar läuft, weil so was mehr mein Fall ist. XD
    Ansonnsten denke ich aber auch das der Film gut ist, hab ne Preview gesehen wo es mir schon ganz gut gefallen hat. Die sache mit dem Maya Kalender glaub ich aber irgendwie nicht. XD

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir liegts auch eher an den Finanzen. Sonst hätte ich heute Abend ganz sicher den Platz G12 in meinem Lieblingskino! (den nehm ich immer ^^)


    Avatar? Mein Bruder hatte mir davon erzählt Ich dachte erst er meinte eine Verfilmung der Anime-Serie. Aber als er dann loslegte davon zu erzählen hatte ich überhaupt nicht mehr verstanden worum es da geht .... :dizzled:

  • XD das kenn ich da hab ich auch einen.


    Ne also zu der Serie ists nicht. XD Also ich habs auch noch nit groß verstanden aber der Trailer sah geil aus. So mit Monstern, Drachen und Fantasy Wesen. Irgend ein krieg läuft da noch ab aber wie gesagt nix verstanden. XD Aber die Specialeffects und so sahen voll geil aus! Das hat mich schon überzeugt. Ich liebe ja so Phantasy Kram. XD

  • XD Als ich den Namen des Filmes gehört habe, dachte ich dasselbe, Tikal, ist ja auch echt verwirrend XD


    Ich hatte irgendwie was im Sinn, was ich gucken wollte, habs aber wieder vergessen, so oft ins Kino gehe ich ja auch wieder nicht XD


    Nur war ich echt verwundert, das Disney jetzt auch schon auf Games basierte Filme macht: Prince of Persia :dizzled: :dizzled: :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Nur war ich echt verwundert, das Disney jetzt auch schon auf Games basierte Filme macht: Prince of Persia :dizzled: :dizzled: :dizzled:


    Echt jetzt? Naja.. so gesehen ist das Konzept bei denen doch auch in besten Händen denke ich. Könnte also glatt was werden! :bsmile:

  • Ja, Prince of Persia könnte interessant werden.
    Immerhin sieht der Charakter der Spielfigur ähnlich, was
    bei Spielverfilmungen nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Ob die Story zum Spiel passt kann ich nicht sagen da ich das
    Spiel nie gespielt habe.


    Starten soll der Spaß jedenfalls am 29.07.10

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also wenn es wirklich auf der Sands of Time Trilogie basieren soll, kann ich nicht viele Parallelen erkennen. Sicherlich, da ist der Prinz, der dunkle Prinz, die Prinzessin, der Sand der Zeit, der Dolch - das sind tragende Elemente der Spiele, aber der Gebrauch für die Story darum ist schon sehr dehnbar. Sieht aber dennoch interessant aus und ich als Fan der PoP-Spiele bin geneigt, ihn mir anzusehen.
    Was mich abschreckt, ist, dass er von Disney verfilmt wird... also wohl kaum bis gar keine Gewaltszenen. Wenn ich da an Warrior Within und die teilweise heftigen Kombos und Blutorgien denke, das passt mal so gar nicht dazu. Aber warum verfilmen die nicht endlich mal Assassin's Creed?! Eine Marke hat Ubisoft schon hergegeben, wo bleibt die nächste?


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!