Das Film-Thema

  • Ich hab grade schon gesucht. XD Find ich aber gut das es nun zusammengefasst ist.


    Ich muss diesen Beitrag jetzt einfach machen. Ich hab mir grade von ca. 0:30 - jetzt eben alleine im dunkeln vorm PC den Film: "Paranormal Activities" reingezogen.
    Alten ich bin ja eigentlich nicht so schreckhaft nachdem ich mir als ich 11 war jedentag mehrere horrorfilme am tag reingezogen hab. Und damit meine ich nicht die am 12 sondern alle. Meine Ma erlaubte mir das seltsamerweise. XD Aber Boha... dieser Film, ich spühre das immer noch.
    Also wer sich mal wieder richtig gruseln will und solche filme gerne mag sollte es sich reinziehen! In dem Film sind ausschließlich Aufnahmen zu sehen die von einer Kamera gemacht wurden, welche sich ein Mann namens Micah (Oder wie er auch geschrieben wurde) gekauft hat. Er und seine Freundin wohnen seit 3 Jahren zusammen, er will sich später nach ihrem Abi mit ihr verloben. Nun hat er diese Kamera gekauft um etwas aufzunehmen, denn in ihrem Haus gehen seltsame sachen ab. Doch nicht das Haus ist es was es verursacht. Sehr schnell erfährt man das seine Freundin Katie seit sie 8 Jahre war von einer Unheimlichen gestalt verfolgt wurde. Denn Brannte ihr Haus ab, wurde zwar keiner verletzt aber trotzdem unheimlich. Sie zogen mehrfach um doch diese gestalt folgte ihr. So nimmt diese Kamera alles auf was hauptsächlich nachts Passiert. Das fängt an mit unheimlichen geräuschen oder sich von selbst bewegenden Türen.
    Klar, das kommt oft vor. Und man kann immer genau sagen wann etwas passiert. Die Kamera nimmt die ganzen Nächte immer auf und am Tag wird halt die Kamera rumgeschleppt. Aber was denn passiert und wie krass heftig das noch wird das ist echt erschreckend. Also wie gesagt, mir stockte immer der Atem wenn der schnellvorlauf stoppte und die echtzeit weiter lief weil ich wusste jetzt kommt was.
    Doch es ist kein Geist der sie verfolgt sondern ein Dämon, wesswegen der Geistertherapheut oder was das war ziemlich am anfang die biege macht und zu einem dämonologen verweist. Ein Dämon damit kennt er sich nicht aus und es ist ihm zu gefährlich.
    Der Film hat sogar drei verschiedene Enden wie ich grade festgestellt habe. Also wird der Film wohl nicht echt sein... aber irgendwie hat man durch die kamera echt öffter mal das gefühl es ist passiert. XD
    Also am anfang ist alles noch harmlos, aber ich sage euch seht es euch ganz an! Das wird immer heftiger und nach dem ende rast mein Herz immer noch etwas. X'D
    Die Geräusche des ganzen sind klasse gemacht und dargestellt ist auch alles echt geil! XD Wobei man an einigen stellen echt denkt, so dämlich kann man doch gar nicht sein. Wo die zB gewarnt werden den nicht zu reizen. Und der Typ, filmt, beleidigt den und holt sogar ein Whichboard. X'D
    Naja jedenfalls, echt gruselig, hätte ich nicht erwartet. Und warum habe ich ihn gesehen? Es kommt grade der 2. Teil in die Kinos! XD
    Also für grusel und Horror Fans echt super! Am besten natürlich Nachts alleine im Dunkeln! Nicht so was für Schwache Nerven wie ich finde. ^^ Ich hab gekriegt was ich wollte.
    (*hust* deswegen schreibe ich auch um diese Zeit hier, direkt danach will ich irgendwie nicht so ins bett. XD )



    Edit:
    Paranormal Activities 2
    Ja den zweiten Teil hab ich mir auch reingezogen. XD Wieder so was gruseliges und ich hab mich sogar voll erschrocken an einer stelle! Und das an ner stelle wo nicht mal der Dämon was damit zu tun hatte! XD
    Also der erste Teil war besser, der zweite ist aber eine sehr schöne ergänzung! Für den zweiten Teil würde ich fast schon sagen das man den ersten gesehen haben muss, weil man sonst viele sachen nicht versteht. Der zweite Teil bezieht sich direkt auf den ersten. Da geht es nämlich um die selbe Zeit und die Schwester und die Familie von der Frau im ersten Teil. Die Storys laufen paralel ab und grade deswegen sollte man echt den ersten gesehen haben.


    Die Konferenz der Tiere
    Zu den zwei Horror dingern habe ich mir doch glatt das hier noch angesehen. XD Also ich muss sagen die Story ist gut, alles total toll und knuffig animiert und hat eine wirklich gute Botschaft. Ja e geht natürlich darum was die Menschen alles kaputt machen und wie wir den Planeten zerstören. Ich finde solche filme immer wieder gut weil ich das auch einfach schrecklick finde was wir Menschen für einen Mist gebaut haben und das sich einfach immer noch nicht genug ändert.
    Naja hier schicken die Tiere uns mal ne Botschaft. Sollten sie in Wirklichkeit mal tun.
    Sehr viele bunte Charaktere und unterschiedliche Tiere. Genauso viele persönlichkeiten und wirklich ein toller Mix!
    Leider muss ich sagen ich fand den Film einfach zu kurz. Viele sachen wurden total einfach und schnell abgehandelt das einfach die Tiefe verloren ging.
    Allerdings, die Botschaft wurde gut rübergebracht. Und es gab traurige so wie lustige Momente. Und sogar einen der mich fast zum heulen brachte. X'D Nicht so schön.
    Ein schöner Film den man alleine wegen den Animationen mal sehen sollte. Die Tiere sehen echt toll aus finde ich, der Stil ist einfach schön! ^^
    Allerdings würde ich nicht sagen das klein Kinder das sehen sollten. Hab da ein paar sehr kleine beim Film gehört, ich denke die verstehen das einfach nicht so sehr und einige sachen sind einfach joa...
    Also, niedlicher und schöner Film. ^^





    -------------- EDIT 2:


    Boha man jetzt bin ich geflashed! Ich hab mir grade den Film "#9" Angesehen!
    Abgefahren was für ein toller Film! nach langem wieder einer wo ich ihn mir angesehen habe und einer meiner ersten gedanken war "Ab zu Amazon und die BlueRay kaufen!"
    Also diesen Film kann ich echt nur empfehlen!
    Es ist ein Animationsfilm. Und in der Story siehts in etwa so aus:
    Die Menschheit hat ne Maschiene für den Krieg erfunden, welche andere Maschinen Bauen und Kontrollieren kann. Die Maschine hat sich gegen die Menschen gewandt und alle umgebracht. XD Schöner anfang. Naja, irgend so ein Wissenschaftler hat 9 kleine wesen erschaffen aus Stoff und all so ein kram. Die sehen knuffig aus. XD Zuerst etwas verwunderlich aber man gewinnt sie sehr schnell lieb! Naja denen hat er Leben übertragen und sie wachen in dieser Welt auf. Die ersten noch während des krieges. Der letzte "9" halt direkt danach wo alles leer ist. Sie haben alle Nummern 1-9 und nennen sich auch dementsprechend.
    Sie werden von seltsamen Maschinen gejagt und sie wissen nicht wieso. Die Maschine welche die Menschen und alles andere Leben ausgelöscht hatte war schrott und wird wieder zum leben erweckt. Sie baut mehr Monster-maschinen aus schrott, Knochen und alles was sie findet. Die kleinen Wesen 1-9 werden von diesen denn gejagdt und sie kämpfen da um ihr leben und das geheimnis hinter ihrer existenz. XD


    Ein wirklich toll Animierter Film mit ner wirklich tollen Story und echt tollen Charas wie ich finde!
    Ich kann ihn echt nur empfehlen! Seht ihn euch an! XD

    • Offizieller Beitrag

    Paranormal Activities ist wirklich der Oberhammer! Ich warne vor der Solo-sichtung im Dunkeln! :only-rolleyes:
    Ebenso wirkungsvoll ist auch der Gruselklassiker "Bis das Blut gefriert". Schaut man den Nachts alleine ist das schon ein Erlebnis ^^


    Bei #9 fand ich nur das ende etwas.. merkwürdig. Ich hatte mir ein schöneres happy End erhofft. Aber ansonsten finde ich den auch richtig klasse! Schon alleine von der skurillen Idee her!


    Ich hab mir gestern nochmal die real-Verfilmung von "Clever & Smart" reingezogen. Mit den Comics bin ich groß geworden! Ich mag zwar die Stimmen der beiden nicht (die Zeichentrick-Stimmen waren unschlagbar .. jetzt sind es die Stimmen von Erkan und Stefan, was nicht wirklich so recht passt) aber ansonsten gibts schönen Kinospaß für Fans von Ibanèz Humor (Sind auch Andeutungen zum Fischstraße 13 Comic drin (Der Dieb im Dachgeschoss der wirklich ALLES klat, die Putzfrau im Treppenhaus, der betrügerische Gemüsehändler ...)).

    • Offizieller Beitrag

    Zuletzt habe ich mir 96 Hours angeguckt.
    Ein sehr harter Film, absolut nix für zartbeseitete Wesen.
    Allerdings auch sehr gut und allein durch den Ausnahmeschauspieler Liam Neeson weit über dem Durchschnitt normaler Rachethriller.

  • Okay, auch wenn Metal the Hedgehog bereits einen langen Beitrag zum Thema Paranormal Activity 2 geschrieben hat (wobei ich nur dachte "oh ooh, bloß nicht zuviel erzählen für diejenigen, die ihn noch sehen wollen ^^), wollte ich auch nochmal mein Fazit dazu abgeben, da ich den Film ebenfalls vor kurzem im Kino gesehen hab.


    Und ich muss sagen, ich kann Metal the Hedgehog nur Recht geben. Auch ich schaue mir gerne Horrorfilme an, muss aber auch sagen, dass dieser Film zurzeit der beste im Kino ist, wenn man darauf aus ist, erschreckt zu werden. ^^ Da liegt wahrscheinlich nicht zuletzt auch daran, weil der Film von seiner Stille lebt. Filmmusik? Fehlanzeige. Und das ist auch gut so! :justblink: Denn dadurch hat man die ganze Zeit über noch mehr Angst davor, dass plötzlich etwas unerwartetes passieren könnte. (Ich als Horrorfilm-Gucker habe übrigens mindestens 5 Mal gezuckt während des Films. :justgrind: )


    Des weiteren kann ich den Film auch gerade denjenigen empfehlen, die den ersten Teil geschaut haben. Denn der zweite Teil ist keinesfalls schlechter als der erste und (was noch besser ist), erklärt u.a., wie es zu den Geschehnissen im ersten Teil kam. Ein Kinobesuch lohnt sich also auf jeden fall! :thumbup:


    So, mehr sei nicht verraten, weil sonst wär's ja langweilig. :just^^:


    PS: Wieso sagen eigentlich immer alle "Paranormal Activities"??? Die Filme heißen nach wie vor "Paranormal Activity". :justblink:


    GreeZ
    euer NilZ

  • Activities.... ich glaube bei mir hatte das Galileo verbrochen als die mich auf den Film aufmerksam machten. XD


    Tikal: Ohja mehr Happy End hatte ich mir auch erhofft. X'D Aber trotzdem irgendwie war da ja auch ein Happy End.



    So gestern hab ich mir Megamind reingezogen!
    Whoa noch was was man nur empfehlen kann! XD Ein wirklich sehr cooler Film, ich musste wirklich ständig lachen. Die Animationen und Charaktere sind einfach super gemacht. Die Story kommt toll, ist nachvollziehbar und sehr geil dargestellt!
    Ich war jedenfallsbegeistert davon und sogar so weit das ich ihn mir nochmal im Kino ansehen werde mit ner Freundin zusammen.
    Also wer Animations Kommödien mit Superhelden und vorallem Superschurken steht der ist da richtig!
    Sehr knuffig, cool und vorallem übelst lustig! ^^



    EDIT


    Interessiert dies Thema überhaupt wen? X'D Langsam glaube ich ich führe selbstgespräche wenn ich hier was über Filme schreibe... naja egal.
    Einmal mach ichs noch. Ist ja auch ganz lustig mal seine Gedanken auf zu schreiben. ^^


    Nun da grade momentan gleich 2 Filme im Kino sind wo Aliens auf uns antworten und die Erde angreifen musste ich sie mir auch reinziehen. XD
    Der erste den ich gesehen hatte war "Monsters". Von dem Film wusste ich erst gar nichts. Hatte die werbung zum anderen gesehen und denn nur den gefunden. X'D Naja
    Monsters ist... ja... wie soll ichs sagen?
    Langweilig. Sehr sehr langweilig. Ich würd ihn im TV nicht mal neben bei laufen lassen wenn er wieder kommt. Sorry das sehr negative aber so war der nunmal.
    Inhalt des Films:


    Ne ernsthaft! Das wars! o__o Vergeudete Zeit. 0,0001% Action 0,002 % Spannung 10% Nicht nachvollziehbare liebe. und der rest war langeweile.
    Alten tut euch das nicht an. Die Aliens sind ganz nett gemacht und sehen cool aus. Aber der Film ist einfach nichts! ><' Ich war wirklich enttäuscht. Die Zeit hätte ich besser nutzen können.



    Okay nun zum anderen Alien Film, den habe ich mir grade eben reingezogen.
    Der Name ist "Skyline". Ja das war die werbung die ich sah. Die sah ganz gut aus. Der Film... GEIL! Ich fand den mega Geil! XD Total das gegenteil von Monsters!
    Da kann ich nur sagen, wenn ihr auf Aliens und SciFi und soein kram steht. Sachen wie Aliens, Predators... usw. denn seht ihn euch an! Der Film ist klasse! ^^
    Aliens greifen an und nach bereits nem seltsamen freakigen anfang gehts richtig ab. Der Film fängt etwas langsam an aber sobald die Aliens da sind und die überlebenden versuchen abzuhauen aus dem Hotel in welchem sie sind geht es voll ab. Stendige Action, Explosionen, Monster in Mittelgroß bis Gigantisch. Alienschiffe, seltsame Lichter, Jets und Alienflieger die sich gegenseitig bekriegen und abballern...
    Action pur! XD
    Ein bisschen wiederwertig ist der Film auch. Gleich am Anfang kriegt man was zu sehen wo die leute ins Licht starren das sieht nicht so lecker aus. Augen werden blass, rote netze oder ich sag mal die adern werden dunkelrot auf der Haut abgebildet und so.
    Das wirklich freakige und bisschen wiederwertig mit an zu sehen war was die Aliens da so machen. Die sammeln direkt am Anfang Menschen ein und versuchen alle ein zu fangen. Warum?


    Toller Film! ^^
    Den würde ich mir sogar nochmal im Kino ansehen oder sogar mal auf DVD holen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zu Weihnachten PREDATORS geschaut auf Blu-Ray! Ich war richtig gespannt auf den Film, auch wenn manche Leute da draußen meinen, der sei halt hier und da auch wieder nicht so toll. Der Anfang ist ja generell mal irre, als ein haufen verschiedene Menschen (und irgendwo alles Killer) mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug geworfen werden und im Flug eigentlich erst aufwachen und erkennen müssen, was los ist. Schaffen sie es, irgendwie halbwegs heil am Boden anzukommen, sind sie gefangen auf einem Planeten inmitten eines Dschungels. Die unterschiedlichen Personen vertrauen sich natürlich nicht sofort aber müssen sich trotzdem recht schnell zusammenfinden, da auf dem Planeten nun ganz andere Gefahren lauern und sie zunächst nicht einmal wissen, wo sie überhaupt sind.


    Und dass es nun auch noch eine neue und noch gefährlichere Form des Predator gibt, bekommt man im Filmverlauf ja auch noch erklärt. Denn das alles ist wieder ein Spiel, die Jagd ist eröffnet und wer wird am Ende überleben? Und bis auf das seltsame Ende fand ich den Film richtig klasse! Aber ich glaube, dass das Maß aller Dinge bislang immer noch der erste Aliens vs. Predator Film war. Die Viecher vergeben ja schließlich auch noch so richtiges Gruselfeeling. lol

  • Habe mir Gestern " Nur noch 60 Sekunden " Auf kabel1 angeschaut ^^
    Ich mag lle Filme mit Nicolas Cage, auch diesen. Auch wenn ich kein großer Kenner von Autos bin fand ich den Film genial und voller Action. Nicolas Cage for the president <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zu Weihnachten PREDATORS geschaut (...)


    Hatten wir nun auch :thumbup:
    Leider fand ich den nicht ganz so toll, weil ich eine ganz andere Vorstellung von dem Film hatte. Anhand der Trailer hatte ich jetzt einen ganzen Planeten voller Predatoren erwartet. Doch statdessen .. naja ... ich finde der Film hätte mehr Action vertragen können. Ist ein ganz netter Film, aber kein wirklicher Blockbuster. Schade eigentlich :mh:


    Noch schlimmer jedoch war die Enttäuschung über einen Slatter Film, der jedoch dermaßen extrem geschnitten war, das er in meinen Augen zu einem flachen Witz mutiert ist, den man ab 12 hätte auf den Markt bringen können. Denn.. naja... der war schließlich laut Cover ab 18, jedoch bei weitem nicht so schlimm wie "Kick-Ass", der nur ab 16 sein sollte. DER war nämlich richtig brutal und hatte mich ziemlich überascht. Immerhin ging ich von einer schlechten Komödie ala "Super Hero Movie" aus. Das der Film jedoch dermaßen viel Action und eine coole Story beinhalten würde, hätte ich wirklich nicht gedacht! Kann ich jedenfalls nur empfehlen!



    Edit:
    Wusstet Ihr, dass von "Stirb langsam" ein fünfter Teil kommen soll? Also mich hat die Info echt hellhörig gemacht, denn die Reihe konnte mich bisher immer wieder aufs neue völlig begeistern! Egal ob Teil 1, 2, 3 oder 4.0! Meine Erwartungen für den fünften Teil sind damit mächtig hoch! :thumbup:

  • Wie gwewohnt werde ich jetzt euch nicht einfach ein Film-Titel an den Kopf knallen ,sondern einwenig über den Film sprechen.
    Ich hoffe den einen oder Anderen vielleicht neugierig auf diesen Streifen zu machen xD


    Scott Pilgrim- gegen den Rest der Welt
    Mal wieder eine won zahllosen Comic verfilmungen der letzten Jahre. Doch wer die Comics von Bryan Lee O’Malley kennt ,weiß wie freakig und liebenswert die Geschichte des 23 jahrigen Jungen Scott Pilgrim ist!


    Scott ist ein ganz normaler junger Mann, mit ganz normalen Problemen der auch in einer ganz normalen Garagenband spielt.
    Wärte da nicht Ramona Flowers!
    Dieses Mädel stellt sein ganz normales Leben völlig auf den Kopf.
    Warum?
    Nun ja wenn er wirklich mit ihr eine Beziehung anfangen will muss er erst alle 7 teuflischen Ex-Lover von Ramona besiegen.


    Klingt verrückt..... ist es auch!


    Und spätestens jetzt wird jedes Zockerherz höhenflüge haben.
    Denn die Kämpfe sind an zahlosen Videospiele angelegt!
    Und nach einem Sieg gibt es sogar Geld und Level ups!


    Zudem wird die erzählung durch bekannte Gamesounds unterbald (z.B das Ringeklieren aus Sonic xD)

    Mein Fazit:


    Ich liebe den Film !
    ER ist ein Muss für jeden Zocker,
    denn der Humor ist herrlich und die dabietung der Schauspieler in den Kampfen ist unglaublich *.*


    Schaut euch doch einfach mal den Trailer an ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo ()

    • Offizieller Beitrag

    Gott sieht DAS schräg aus!! Sehen will!!! :turbopoke:


    "ist Scott da?"
    *Hechtsprung aus dem Fenster*
    "öhmmm.. der ist grade raus" :lol:


    Also auf den ersten Blick hab ich die Registrierkasse von Sonic gehört und den Schlag von Ken gesehen (weiß grad nich wie man den richtig schreibt). Macht bestimmt viel Laune die ganzen Spiele dadrin wiederzufinden. ^^
    Werd mich auf alle Fälle mal nach dem Film umsehen!!! Der Trailer gefällt mir schon sehr!

  • Tikal
    Der Film zieht einen einfach in seinen Bann xD


    Ja es macht echt Spaß die ganzen referrenzen wieder herraus zu suchen.
    Und als Extra auf der DVD gibts sogar die Lösung xD
    Ja man kann den Film so anschauen ,dass immer unten eingeblendet wird aus welchem Spüiel was stammt ^^
    Echt ginales Extra!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir auf Youtube grad noch weitere Trailer angeschaut. Jetzt will ich den unbedingt mal sehen!! :yay:


    ABer das mit dem Extra klingt ja auch mal toll!! Und bei Amazon sind die referenzen auch total begeisternd. Der pertekte Film für alle Videospiel-Veteranen, die mit C64 und 16-Bit aufgewachsen sind!!! :dancing:

  • Hab mir vor kurzem den neuen Fluch der Karibik im kino angeschaut,und ich bin einbisshen entäuscht..irgendwie hat die action gefällt.. hat jemand von euch den film gesehen,wenn ja wie fandet ihr ihn ?

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Shadows Loverin:
    Beim Fluch der Karibik fand ich persönlich den ersten Teil noch am besten. Da war das ganze noch so neu und überaschend. Teil 2 und 3 konnten mich komischerweise nicht mehr so sehr in den Bann ziehen.. weiß auch nicht. Von daher hatte mich der vierte jetzt kaum noch so wirklich interessiert. Vielleicht ist so langsam die Luft raus aus der Reihe oder man hat sich daran sattgesehen. :justunsicher: Schade eigentlich, denn Jack Sparrow selbst finde ich noch immer richtig klasse ^^ (Hoffentlich bab ich ihn richtig geschreiben)


    @ Astro:
    Das sieht ja mal interessant aus. Kommt der jetzt in die Kinos oder gibts den schon auf DVD? Würde mich echt interessieren aufgrund des Trailers ^^

    • Offizieller Beitrag

    Habs ja verstanden (das ich bräsig bin) :schmollen:


    BtW: Hab hier grad "ich einfach unverbesserlich" liegen und werd mir den nachher nochmal anschauen. Finde den einfach zu genial den Film! :rofl:


    War eigentlich schon Jemand in "Transformers 3"? Soll ja DAS Action-Highlight sein. Wie ist eure Meinung dazu? :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!