Das Film-Thema

  • Anmerkung von Störtebeker:
    Das Thema war ehemals bekannt als "Zuletzt gesehener Film"


    Nun, zuletzt habe ich "Französisch für Anfänger gesehen".
    Ist zwar ein deutscher Film aber tierisch lustig.


    Henrik ist ziemlich schüchtern und traut sich nicht seine Flamme anzusprechen.
    Er erfährt allerdings dass sie bei einem Schüleraustausch nach Frankreich mitmacht. Also schnappt er sich seinen besten Kumpel und fährt ebenfalls mit.
    Blöd nur dass er kein Wort französich kann und seine Gastfamilie kein deutsch oder englisch.


    Ein recht gutgelungener Film bei dem einige Songs von "Wir sind Helden" vorkommen. Mir kam es schon fast so vor als würden die die ganze Platte durchspielen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Gestern im TV: X-Men 2 :hands:


    Der lief im TV ?
    Habe desletzt (glaube vor zwei Wochen) Teil 1 und 2 im Kino gesehen. Review.
    Nächsten Dienstag geht es in Teil 3.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • "The Descent" DVD


    6 Abenteuer-Frauen die sonst Bergtouren klettern, treffen sich um einen Tripp durch 'ne Höhle zu meistern. Nachdem ein Verbindungstunnel den Rückweg abschneidet suchen sie 'nen 2. Ausgang, merken dann aber das sie nicht ganz alleine da Unten sind.


    Super klaustophobische Atmosphäre :omg: zu Beginn entwickelt sich langsam zum Splatter. :kepab::popo: (hier fehlt ein blutiges Smilie) :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the Jungle auf DVD.
    Klasse Buddy-Movie-Action mit The Rock, Sean William Scott, Rosario Dawson und einem erwartungsgemäß coolen Christopher Walken.
    Macht richtig Laune.

  • Na ja, fand den so durchschnittlich zum Berieseln lassen ohne nachdenken zu müssen. :doof: Er erinnerte etwas an die guten alten Bud Spencer Filme :nhauen:

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Bei mir war es Scary Movie 4 ging eigentlich, war lustig :banana:


    Fand den gar nicht mal so gut.
    War irgendwie wie ein schnelldurchlauf von Krieg der Welten.
    Ok, ein paar gute Gags waren drin. Umgehauen hat es mich aber nicht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Da geb ich Dir recht, am besten fand ich immer noch die Stelle am Anfang, wo der Typ sich das falsche Bein abgesägt hat. :bhappy:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Guck ich am Dienstag.


    Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Videospielumsetzungen ?


    Resident Evil
    Silent Hill
    Doom
    Tomb Raider
    Halo
    Dead or Alive
    und was sonst noch so alles kommt


    Dead or Alive startet ja am 24.8.2006 also noch ein bisschen Zeit.
    Der Trailer sah ja schon mal recht cool aus.


    Bin mal echt gespannt was Peter Jackson aus Halo macht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Na ich hab den Film noch nicht gesehen, aber wird bestimmt 'ne Verasche von SAW gewesen sein. :naughty:

  • Das sollte vielleicht in 'nen extra Thread. :naughty:


    Doch zum Thema:
    Da ich mein kleines Kino hier zu Hause habe, gehe ich meißt nur zu Bildgewaltigen Filmen ins Kino. Aus diesem Grund war ich das letzte Mal bei "HdR-Die Rückkehr des Königs" und "Star Wars Episode III" im Kino.
    :omg: ist das schon lange her. :hammer:

  • Star Wars Episode III fand ich jetzt nicht so gut.
    Man hat halt schon gemerkt dass die alles so gedreht haben dass die Story dann wieder mit den alten Teilen zusammen past

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Na ich hab den Film noch nicht gesehen, aber wird bestimmt 'ne Verasche von SAW gewesen sein. :naughty:


    War es auch.
    Aber meistens wurde halt Krieg der Welten und The Crudge verarscht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Star Wars Episode III fand ich jetzt nicht so gut.
    Man hat halt schon gemerkt dass die alles so gedreht haben dass die Story dann wieder mit den alten Teilen zusammen past


    Genau das mußte und sollte ja auch passieren denn sonst wären es ja auch nicht jetzt die Episoden I - VI geworden! Meine Erwartungen an die Story und den Übergang (da hatte ich sogar Erpelpelle im Kino :respekt:)wurden weit übertroffen, deshalb ist ist die 3.Epis auch meine liebste. :bhappy:

  • Es wäre doch sinnlos gewesen, eine komplett andere Story für die ersten drei Teile zu machen. Ich finde man hätte die Teile nicht besser zusammen fügen können. Ich fand alle drei Teile genial. :bhappy:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Na ja, ich habe mir eben von Episode III etwas mehr erwartet.
    Übrigens finde ich die ersten Teile (also Episode IV-VI) sowieso besser.
    Fragt mich bloß nicht warum. Ist eben so. Geschmackssache

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Eben jeder hat seine eigene Meinung. :rofl:
    Aber ich als großer Star Wars fan, war begeistert. :naughty:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Genau solche Meinungen gab es bei Resident Evil und Silent Hill ja auch.
    Einige fanden den total Scheiße andere wieder toll.


    Also RE1 war jetzt wirklich nicht soooo gut.
    RE2 fand ich allerdings schon besser (mehr Action)
    Silent Hill war auch recht fett. Also reingehen.


    Nur noch ein paar Stunden dann gehe ich in X-Men.
    Dann kann ich endlich auch im X-Men-Thread mitreden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!