Dead Rising [360, Wii]

  • Scheinbar ist tatsächlich nur Händlern der Besitz verboten, weil sie es ja verkaufen könnten, was fortan verboten ist. Privatpersonen haben ja keinen Gewerbeschein.... Und ist ein Spiel noch unterwegs, dürften die das theoretisch noch auf dem
    Postweg abfangen und beschlagnahmen (aber wer schaut schon in sämtliche Pakete rein)
    Zum Glück ist der reine Besitzt nicht verboten.. ansonsten müssten die ja gleich Jedem einen Besuch abstatten,. der Gamerscore Punkte darin hat :zwinkern:


    „Klappe halten“ nützt also nix… die sehen das eh!! :rolleyes:

  • Hach das ist mal wieder typisch deutschland :mad:


    Naja mir egal ich hab die Uncut Version ganz einfach bekommen und zwar aus Österreich :rofl:


    Alles komplett in Deutsch so wie mans haben will :naughty:


    Habs auch letztens mal bis zum Ende geschafft hab alle Missionen erledigt und es zum Heliport geschafft aber nur das B Ende erreicht :dizzled:


    Man hätte mir ja auch sagen können das über das Telefon auch mal nützliche Infos kommen :dizzled:


    Hätte nämlich noch mal zu einem Geheimversteck gehen müssen und dann erst zum Heliport :dizzled:


    Ich hab absichtlich keine Namen geschrieben will ja niemanden spoilern :zwinkern:


    Was ich auch sehr interessant finde ist wie einfach man an ein Katana rankommt


    Ist ganz einfach wenn man aus dem Überwachungsraum rausgeht über den Fahrstuhl zurück ins Kaufhaus geht man nach rechts und da die Treppe hoch. Oben müsste man auf der linken Seite ein Restaurant finden. Wenn man jetzt an der Kante langläuft müsste man schon sone Orangene Überdachung oder wie man das nennt sehen da lspringt man drauf und kann ein Katana einsacken und das immer wieder aufs neue :naughty:


    Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen das ich immer mit einem coolen Mega Man Helm auf dem Kopf rumlaufe :lol!:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Erst hatte ich es garnicht bekommen und jetzt liegt die Austria 3x da. Geil ist es schon aber ich habe mir geschworen das erst richtig zu zocken mit einem HD TV

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Lol der Gamefreak will alles in ultimativer Qualität :rofl:


    Aber is schon recht in HD macht es mir auch mehr Spaß :rofl:

  • Ja weil man kann ja auf nicht HD Geräten nichtmal vernünftig die Untertitel lesen :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja bei mir wird das leider noch ne Weile dauern :plerren:


    Back to Topic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Boah ich hab gestern mal wieder was merkwürdiges erfahren


    Normalerweise muss man wenn man den Wafenladen benutzen will den Ladenbesitzer zur Strecke bringen


    Merkwürdigerweise war das aber diesmal anders den es waren 3 Überlebende im Laden und wollten mich nicht zu den Waffen lassen bevor ich ihnen nicht bewiesen habe das es einen Ausweg gibt


    Schon komisch das ganze hat aber mortz viel Erfahrungspunkte gebracht die 3 zu retten vorallem war es relativ einfach da alle bewaffnet waren. Einer mit Pump Gun, einer mit Maschinengewehr und einer mit Uzi


    Das ging vll einfach die 3 durch die Zombiemengen zu führen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Also ist das bei Dead Rising quasi so das sich das Game immer etwas ändert? Jedes mal Durchspielen kann etwas anders verlaufen habe ich das richtig verstanden?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sagen wir es so es hängt davon ab an welchem Zeitpunkt du wo auftauchst


    Und jetzt hab ich den Überzeitmodus und das Militär ist jetzt hinter mir her :weghier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!