Dead Rising [360, Wii]

  • Habe vor mir jetzt endlich mal Dead Rising zu kaufen nur stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem


    überall finde ich das Game mit dem Cover



    ich habe aber irgendwie immer nur das Cover im Kopf




    welches ist jetzt das deutsche Cover und welches ist das UK Cover bzw. gibt es nur ein Pal Cover?


    Wer hat das Game von euch und kann ggf. ein Bild posten oder mir auch sonst irgendwie weiterhelfen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Schau doch hin, das unter ist US, es steht NTSC und ESRB Einstufung!


    Das andere ist PAL und hat auch eine PEGI Einstufung wie es in Europa normal ist

  • Ja schon aber dieses US Cover habe ich im Pal Land auch schon irgendwo gesehen ich weiß nur nicht mehr obs nen 18er Siegel drauf hatte oder nur so nen Pegi.


    Master DK woher hast du dein Game und welches Cover hast du?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab es bei Spielegrotte bestellt:



    Habe nie ein anders PAL Cover gesehen, in UK gibt es eine LE Stellbook.. ohne Extras. Vielleicht hat die LE ja das US Cover, aber habe bis jetzt keine PAL mit dem anderen Cover gesehen.

  • Ja das mit der LE habe ich auch schon gehört bzw. gesehen. Schaut nicht so doll aus. Was heißt ohne Extras? Was ist denn bei der normalen Version enthalten? :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ukle? Moment nochmal auf Deutsch ich versteh nur noch Bahnhof :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • OK alles klar. Und was ist bei der normalen Version dabei an Extras was bei der LE fehlt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe nie gesagt das die normal was hat, nur das LE keine HAT.
    Währen LostPlanet, PerfectDark, Gears of War usw. bei der LE EXTRAs haben ist das bei DeadRising nicht der fall

  • Achso ok jetzt hab ich kapiert. Dann kann ich aber die LE bedenkenlos kaufen. Das Cover hab ich mitlerweile auch gesehen schaut sehr langweilig aus aber egal. Danke für die Info

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab das Game jetzt auch hier. Was mir sofort aufgefallen ist die Schrift ist so klein das man das fast nicht lesen kann.


    Kann mir jemand Tipps fürs Game geben komme ehrlich gesagt nicht so ganz zurecht da ich keine Ahnung habe was ich so recht machen soll??


    @Master in den Erfolgen steht irgendwas von 1 was hat das zu bedeuten?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hab das Game jetzt auch hier. Was mir sofort aufgefallen ist die Schrift ist so klein das man das fast nicht lesen kann.


    Yep dat nervt besonders, wenn man weiter vom TV weg sitzt.
    Und wie findest du dat Game sonst?

  • Also mir gefällts super weil es einfach geil ist so durch das Kaufhaus zu schlendern wo du tun und lassen kannst was du willst. Die Gore Effekte sind auch ordentlich naja das perfekte lockere Game für Zwischendurch. Kann ich jedem nur empfehlen. :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja Hütchen und so komische gelbe Plastikköpfe usw. Die richtig brutalen Werkzeuge findet man aber nicht so leicht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das Personenretten war bis dahin wo ich gezockt habe noch ok nur irgendwie langweilig und nervig

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!