SEGA-Club: Eure Meinung

    • Offizieller Beitrag

    Da uns allen hier sehr interessiert, wie den Shadow Usern der SEGA-Club bisher gefällt, möchte ich hier gern einmal ein Thema dazu eröffnen. Fast eine Woche ist die Homepage nun online, das Forum ebenso und erste neue Member haben sich registriert.


    Da das geplante Gästebuch auf der Seite aber noch nicht online ist (aufgrund einer technischen Schwierigkeit), wäre es für uns doch sehr interessant, hier einmal eure Meinung zu hören.


    Natürlich kann nicht sofort alles perfekt sein aber der Anfang ist sicherlich gemacht. Und noch so einige Dinge werden nachgearbeitet derzeit, bevor wir weitere Sachen angehen, seien es Reviews usw. Wie findet ihr diesen ersten Anfang des SEGA-Club ?? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ja schon seit längerem dabei und habe auch die Entstehung der Seite Miterlebt. Und ich kann immer nur wieder sagen, dass ich von Anfang an vom Sega-Club mächtig begeistert und auch beeindruckt war und bin. Schließlich wurden hier jede menge Infos zusammengetragen, Lesenswerte Berichte ausgearbeitet und exklusive Extras erstellt, die nun, mit dem online gehen der Seite, auch allen anderen Fans da draußen zur Verfügung stehen und zur Diskussion einladen. Und was wäre dafür wohl am besten geeignet, als ein eigenes Forum? Doch kann man hier nicht nur auf Gesprächspartner treffen und seine Ideen und Meinungen äußern, sondern kann sich auch selbst präsentieren, private Käufe von Sammler zu Sammler tätigen, oder sogar den hauseigenen Doktor aufsuchen, wenn man mal von etwas Kummer geplagt wird.
    Somit wird das Forum zum Treff- und Anlaufspunkt, egal wie man selber gerade so drauf ist.
    Was mir darüber hinaus am Forum so gefällt, ist die Tatsache, dass es hier nicht so sträflich streng zur Sache geht und man auch schon mal mächtig viel Spaß haben kann! Weicht man dabei mal vom Thema ab, wird schon mal kurzerhand ein neues dafür eröffnet, damit man dort weitermachen und im anderen wieder zum ursprünglichen Thema zurück finden kann. Somit geht keine Diskussion abrupt zu ende und niemand muss sich ermahnt fühlen!


    Beim SEGA-Club gefällt mit die Aufmachung rund um Shadow so gut!!! Das gibt dem ganzen den passenden Look einer erwachsenen und seriösen Seite! Die mühselig zusammengetragenen Historiken haben selbst mich als „alten SEGA Hasen“ noch mal mit neuen, bisher nicht gekannten Informationen versorgt, was mir gleich zeigte, wie sehr man hier um die Präsentation Rund um SEGA bemüht ist!! Nirgendwo sonst, findet man all diese Dinge zeitgleich auf einer Adresse: Vergangenheit, Gegenwart und Ankündigungen!! Dabei werden künftig sogar Member darin bedacht und können sich auf den extra dafür gedachten Bereich, der Welt präsentieren, was eine User-nahe und freundliche Atmosphäre ausmacht.


    Alles in Allem, DER Club für alle Sega Fans da draußen!! Eben der Sega-Club und seine Shadow Community!!
    Ich bin stolz darauf hier, und ein Teil davon zu sein!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich Tikal eigentlich nur anschließen.
    Ich bin ja auch schon eine Ecke länger dabei und habe vor allem das gute Klima auf der Seite immer genossen
    (und den Doktor im KK zum Gott ernannt, aber das nur nebenbei :lol!:).

    • Offizieller Beitrag

    Haben jetzt auch eine Startseite...Tikal gefällts ganzt gut. Und wenn ich mir überlege, dass ich von dem Zeugs eigentlich keine Ahnung habe, hab ich das glaub recht vernünftig hinbekommen. :thinking:


    WEHE DAS GEFÄLLT EUCH NICHT !!!!! :mad:


    :lol!:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Haben jetzt auch eine Startseite...Tikal gefällts ganzt gut. Und wenn ich mir überlege, dass ich von dem Zeugs eigentlich keine Ahnung habe, hab ich das glaub recht vernünftig hinbekommen. :thinking:


    WEHE DAS GEFÄLLT EUCH NICHT !!!!! :mad:


    :lol!:


    Ach, ich kann's mir nicht verkneifen:


    Sonst was ? :fragezeichen:

  • Voll Feeeeeeeeeeeeeett.
    Wenn man auf der Startseite auf "Enter Website" mit der Maus geht sagt Shadow "CHAOS CONTROL". XDDDDDDDD
    Also das ist echt krass und lustig^^.


    Und alles andere sieht auch ganz cool aus.
    Und sehr viele Themen^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Bei wem geht denn bspw. Sound und Intro nicht ??
    Irgendwie scheint das immer vom Browser abzuhängen. Da ich davon keine Ahnung habe, kann ich daran auch nicht viel ändern. :naughty: Aber interessieren würd's mich schon einmal. Ansonsten ist es glaube wenigstens ein Einstieg, ein Anfang, um nicht völlig ohne geplante Startseite dazustehen.

  • Ich habs grad bei mir probiert und es geht leider nicht :heultuch:


    Aber sonst gefällts mir super genauso wie das Forum. Bin nur traurig das ich nicht seit dem ersten Tag dabei bin :heultuch: :heultuch: :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Liegt wohl wirklich ständig an den verschiedenen Browsern. Habt ihr kein IE ?? Dann probierts mal damit, wenigstens zum Anschauen !! :thinking: Vielleicht bieten wir das kleine Intro ja auch als Download direkt auf der Seite an...

  • Also ich bin ja nur mit dem Internet Explorer unterwegs

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Normal dürfte hier nix blocken. Ich probiere es nachher nochmal geh jetzt erstmal nen Happen Essen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    (...)
    Aber sonst gefällts mir super genauso wie das Forum. Bin nur traurig das ich nicht seit dem ersten Tag dabei bin :heultuch: :heultuch: :heultuch:


    Das Gefühl kenne ich. :heultuch:
    Ganz toll Astro. Jetzt sind wir beide traurig. :mad:


    Ansonsten sieht's sehr gut aus (ein "Bravo !" kriegst Du aber nicht, dafür bin ich noch zu sehr emotional verletzt :schmollen:).

  • Ne ehrlich das Forum ist echt klassen mit allem was dazugehört. Ab wann konnte man sich denn anmelden also wie weit liege ich von ersten Tag entfernt? :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht doch Ihr Zwei!!


    Am Anfang war das die totale Baustelle und lebte von der ständigen Aktualisierung um überhaupt Inhalt zu bekommen! Dabei änderte sich in einigen Kategorien auch schon mal das Layout oder wurde für Experimente missbraucht!
    Wir haben Euch die Seite erst gezeigt, als wirklich alles vorzeigbar und soweit gut ausgestattet war! Einen Porsche würdet Ihr doch auch nicht im Rohzustand auf dem Fabrikband begutachten wollen.. was zählt, ist das Produkt das am Ende dabei herauskommt!


    Also bitte nicht böse sein!


    In der Zeit hatte Astro Euch aber immer wieder mal kleine Einblicke gezeigt, so das ich zumindest mitbekommen hattet, das etwas passiert. Wenn Ihr Fragen gehabt hättet, hätten wir sie ja auch beantwortet...


    Das Forum wurde am 07.05 1 jahr alt.
    Bin aber auch nicht seitdem dabei...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Wir (zumindest ich) spielten auf das Forum an.


    Achso...
    na dann ist ja gut,
    Bin ja wie gesagt auch nicht vom ersten Tag an dabei... hab mich aber mitlerweile vollkommen hier eingelebt und kann mir kein schöneres Forum mehr vorstellen! Insofern kann ich den verpassten Beginn schon (irgendwie) verschmerzen...
    Vielen Dank nochmals, für die freundliche Aufnahme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!