Condemned 2: Bloodshot [PS3, 360]

    • Offizieller Beitrag

    Na das sieht doch schon mal wieder nach skurrilen Ideen aus! Alleine das T-Rex Skelett scheint jeden Moment auf einen zuhetzten! Richtig gruselig schaut das aus. Ob man sich jetzt also auch in einem Museum bewegen muss?
    Und die Gegner sehen ja auch aus, als wenn sie innerlich schon aufgelöst haben und "auslaufen" *schüttel*


    Ich werde noch zum Condemned Fan! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Stange?
    Bei dem Format bräuchte man schon einen Telefonmast, damit der den Schlag überhaupt spürt! Das könnte allerdings etwas schwierig werden, damit den nötigen Schwung hinzubekommen. :dizzled:


    Ob das ein Endgegner ist? Oder wird er sich doch wieder nur außerhalb des Blickfeldes bewegen, wie im ersten Teil die Schaufensterpuppen? Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du in die große verlassene Vorhalle kommst und das alte, zerfallene Skelett dort stehen siehst. Dann gehst Du daran vorbei und hörst hinter Dir plötzlich ein Knacken und Knarren. Wenn Du Dich dann umschaust, siehst Du eben jenes Bild, wie auf dem Screenshot: Plötzlich starrt Dich der regungslose Riese an, der eben noch zur Seite geschaut hatte… *Gänsehaut*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Mit der Stange?
    Bei dem Format bräuchte man schon einen Telefonmast, damit der den Schlag überhaupt spürt! Das könnte allerdings etwas schwierig werden, damit den nötigen Schwung hinzubekommen. :dizzled:


    Ob das ein Endgegner ist? Oder wird er sich doch wieder nur außerhalb des Blickfeldes bewegen, wie im ersten Teil die Schaufensterpuppen? Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du in die große verlassene Vorhalle kommst und das alte, zerfallene Skelett dort stehen siehst. Dann gehst Du daran vorbei und hörst hinter Dir plötzlich ein Knacken und Knarren. Wenn Du Dich dann umschaust, siehst Du eben jenes Bild, wie auf dem Screenshot: Plötzlich starrt Dich der regungslose Riese an, der eben noch zur Seite geschaut hatte… *Gänsehaut*


    Dann musst du weitergehen und sagen: "Ich lass mich doch hier nicht verarschen."

    • Offizieller Beitrag

    Dann kommt er hinter Dir hergelaufen und möchte das Du "Stöckchen holen" spielst.. Oh.. Moment! Das war ja jetzt eher aus dem Film "Nachts im Museum" :grins:


    Aber es ist eben nach wie vor das Thema Museum, das mich bei Condemned 2 so fasziniert. Man muss sich nurmal all die Möglichkeiten vorstellen! Mumien, Anubis Staturen, ausgestopfte Mammuts, Nachgestellte Opferszenen der Majas, Unheimliche Gemälde, Themenaufgebaute Räume mit Reliquien… also das kann ja nur wieder spannend werden! Alleine die Kellergewölbe eines Museums mit Dingen, die nicht für die Ausstellung gedacht waren, weil man sie noch nicht ausreichend säubern, untersuchen oder präparieren konnte.
    Bin sehr gespannt, ob das tatsächlich darin vorkommt.

  • Als ich mir gerade die Screenshots angesehen habe und mir das Dino-Skelette ins Auge stach, mußte ich ebenfalls sofort an "Nachts im Museum" denken. :grins:


    Ich werde mich (hoffentlich positive) von SEGA überraschen lassen, auch was die Story angeht. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Was sind das eigentlich für verrostete Stahl-Ungetüme zwischen den kleinen Ruderbooten da? :fragezeichen:
    Könnt Ihr das erkennen, oder habt Ihr eine Idee?
    Hier nochmal der Link zu den Bildern, damit Ihr nicht erst wieder nach oben scrollen müsst:
    Klick!.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich halt nur, was genau das für ein Ort sein könnte und ob das vielleicht Bruchstücke eines Betretbares Schiffswrack sind. Ist etwa jetzt schon eine ganze Stadt bzw. eine ganze Insel der Krankheit verfallen, statt nur einzelner Gebäudekomplexe?

  • Ob der Titel wieder indiziert wird?
    Ik bin gespannt ob man weitere Neuerungen einbauen kann rund um waffen und gegner und so. Vielleicht kommen ja auch Wölfe diesmal angerannt und bösartige Tiere und net nur Menschen. Dat wäre doch mal schockend plötzlich nen zähnefletschenden Wolf vor sich zu haben. :rofl:

  • Hör auf mit Wölfen da hab ich echt nen Horror davor :spider:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Aber wieso denn. Die Idee wär doch ma gut. Hörst du Geräusche von zähnefletschendem Untier hinter dir. Dann fallen in der Nähe Dosem um um dann ein hecheln woanders ein knurren und so. Dat wär doch wat ganz Aufregendes in Condemned.

  • Ne ich gib dir schon vollkommen recht das wäre echt Horror :omg:


    Allerdings könnte man mit so einer Thematik mal nen eigenes Game kreieren

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also im ersten teil hatten sich die Vögel ja schon recht merkwürdig verhalten... wobei die jedoch eher mit einem baldigen Ableben zu kämpfen hatten.
    Diesmal könnte man es doch so machen, das sie kurz vorher durchdrehen und ganz nach Alfred Hitchcocks Vorbild in Schwärmen zum Angriff übergehen.
    Neben den Wölfen die nächste tierische Bedrohung im Spiel!

  • Vielleicht Rückschlag?? Es gibt nen Mega CD Game das heißt auch einfach nur Bloodshot.


    Und die Wölfe wären mir irgendwie lieber, versprechen zumindest für mich mehr Horror als so Killervögel :hammer:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gute Frage...
    Blutschuss? Was soll das heißen? oder gibt es noch eine spezielle, umgangssprachliche Übersetzung dafür? :fragezeichen:


    Gibt es. Eine ganz harmlose sogar.
    Bloodshot heißt übersetzt ganz einfach "blutunterlaufen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!