Condemned 2: Bloodshot [PS3, 360]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA hat heut Condemned 2 für PS3 und Xbox 360 angekündigt.




    CONDEMNED 2: BLOODSHOT –
    DIE RÜCKKEHR DES HD-SCHOCKERS


    Brandneuer Psychoterror mit revolutionären Kämpfen, gnadenlosen Serienmorden und Online-Multiplayer-Spiel


    London & San Francisco, 10. Mai 2007: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America Inc. kündigen mit Condemned 2: Bloodshot™ das nächste Kapitel der nervenaufreibenden Reihe an, die mit dem preisgekrönten und vieldiskutierten Condemned™ begann. Mit einer brandneuen Kampfmechanik und Online-Multiplayer-Funktionalität lässt der First-Person-Actionthriller Condemned 2: Bloodshot die Spieler in eine Welt voller Psychoterror eintauchen. Nach einer grausamen Mordserie müssen sie ihre detektivischen Fähigkeiten und schiere Gewalt einsetzen, um dem sadistischen Serienkiller auf die Spur zu kommen.


    Condemned 2: Bloodshot wird von Monolith Productions entwickelt, dem renommierten Studio, das sich auch für den Vorgängertitel Condemned verantwortlich zeigte. Das Spiel soll Anfang 2008 europaweit für Microsofts
    Xbox 360™ und PLAYSTATION®3 veröffentlicht werden.


    Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen, der wieder in den Dienst berufen wird, um seinen vermissten Partner aufzuspüren. Als Ethan erleben die Spieler erbarmungslose Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem brandneuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung. Bei den spannenden Ermittlungen gibt es verschiedene Lösungsansätze – der Spieler muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.


    Condemned 2: Bloodshot setzt mit seinen intensiven Online-Multiplayer-Modi neue Maßstäbe für die Serie. Der Deathmatch-Modus verspricht schon jetzt, das bisher brutalste Nahkampferlebnis zu werden, das es je im First-Person-Genre gegeben hat.


    "Das Original Condemned hat die Spieler mit seinen gnadenlosen Details, der fesselnden Story und der unheimlichen Spannung gleichermaßen geschockt wie fasziniert", so Gary Knight, European Marketing Director von SEGA Europe. "Condemned 2: Bloodshot baut diese drei Schlüsselelemente noch weiter aus und sorgt für eine einzigartige Spielerfahrung für Erwachsene, bei der die Spieler dank vieler überraschender Wendungen vom ersten Moment an bis zum Schluss gebannt vor dem Bildschirm sitzen werden."

    Die bestürzenden Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht – verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.




    Ich hab doch nichtmal den ersten Teil durch !! :mad:

  • Hab den ersten auch noch net durch freu mich aber trotzdem über die Fortsetzung :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Achso wiedermal nicht für Deutschland. Naja irgendwie gewöhnt man sich dran :laugh:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das erste Condemned wurde schon nicht offiziell in Deutschland vertrieben, also geht man mal davon aus, das man sich für Condemned 2 auch wieder an den Händler seines Vertrauens wenden sollte, der auch aus dem europäischen Ausland importiert. :rofl:
    Wenn Du den ersten Teil also noch nicht dein Eigen nennst, dann solltest Du Dich ein wenig ran halten, sonst steigt womöglich nur unnötig dein Blutdruck ( :mad:), da der Titel auf dem Index steht. :headwall:

  • Ja ich hatte das Game aber dann hab ichs an nen Kumpel verkauft da meine Xbox 360 ja eh kaputt war :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Er hat aber die Urversion nicht! Bin ja nicht so der Classic, Players Choice, Platinum und wie sie alle heißen Freund :cry:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, denn die Ur-Version ist ausvekauft gewesen (mein Großhandel hatte sie auch nicht mehr ranbekommen). Da kannst Du nur noch gebraucht Glück haben, aber da besteht das Problem wie du das finden willst, da es indiziert ist?
    :cur-Sonic:

  • Wie es auch immer aussehen mag ich bin halt allgemein dagegen und hab auch kein einziges solches Game zuhause


    aber nun back to Topic :shadow2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob es sich hierbei um eine Storyfortsetzung handelt oder diese völlig neu beginnt. Außerdem kann man wohl gespannt sein wegen der grafischen Rafinessen. Ob das Spiel auch für den PC umgesetzt wird ?? PS3 und Xbox 360 scheinen ja Vorrang zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Kleinigkeiten hab ich im ersten Teil auch schrecklich vermisst, bzw. vermisse ich heute noch, die im 2.Teil hoffentlich eingebracht werden:
    Eine aufrufbare Levelkarte wäre schon mal das erste. Gut möglich, das es viel Spannender und realer ist, wenn man völlig ahnungslos durch fremde Gebäude stolpert und sich lediglich an markanten Punkten Orientieren kann, aber irgendwo kann es auch schon mal ganz schön nerven und den Spielfluss extrem ausbremsen, wenn man einfach nur noch da steht und nicht weiß, wo man nun hin muss! Man könnte das ja vom Schwierigkeitsgrad her abhängig machen.
    Bei den Schusswaffen, kann man in die kleineren Magazine hineinsehen und schauen, wie viele Kugeln noch im Lauf sind. Doch bei der Schrotflinte hilft leider nur raten. Oder hab ich da was außer Acht gelassen…?


    Jedenfalls gab es eine Szene, wo die Assistentin von Thomas vor uns her lief und sagte, dass wir ihr folgen sollten. Doch plötzlich war sie weg und man hörte sie nur von irgendwo aus der Ferne immerzu rufen. Wir haben sie ziemlich lange gesucht!! Warum kommt die nicht einfach auf einen zu und sagt: „Hierher!“, um einen wieder auf den richtigen Weg zu holen? Das wäre auf alle Fälle eine feine Sache gewesen!


    Soviel also zu den kleinen Kleinigkeiten, die man noch etwas verbessern könnte… aber ansonsten bleibt dieses Spiel für mich ein Must-have-Titel!! Das mich also jetzt keiner falsch versteht… :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Also die Karte muss meiner Meinung nach gar nicht mal sein (zumindest habe ich bisher noch keine vermisst). Wichtiger bzw. schöner wäre es doch aber, wenn an bestimmten Punkten nicht einfach hinter einem abgeriegelt wird, so dass man da wirklich auch immer wieder an jeder Ecke und Kante suchen und erkunden kann ohne das Level dann jedes Mal neu starten zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, dass man das aus Gründen der Ladezeiten gemacht hat. Sobald man einen neuen Bereich betritt, wird der Arbeitsspeicher mit den neuen Daten gefüllt und der vorherige Abschnitt dabei überschrieben. Es war also wohl eher technisch bedingt.. oder?
    Jedenfalls wäre es in der Tat wirklich klasse, wenn man alles genau absuchen und erforschen könnte! So muss man bei jeder Tür 3 mal überlegen, ob man wirklich durchgehen sollte…

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja besonders gespannt, inwieweit es neue gruselige Szenarien geben wird (man lässt sich sicher bisschen was einfallen) und natürlich auch neue Gegenstände. Als Ego Shooter wird das Ganze zwar nicht enden aber warum nicht wie bei Halo 1 auf Halo 2 pötzlich zwei Waffen in die Hände nehmen können ?? Es ließe sich dann sicher auch besser blocken. :naughty: Und Kämpfe gegen solche Leute wäre dann sicher auch interessanter bzw. schwieriger....bloß gut, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Condemned Zockern auch mit der Schusswaffe treffe. :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Schlagwerkzeuge sind ganz klar die bessere Wahl.. siehst Du? -> :beat:
    Wenn ich vor Schreck um mich haue, dann treffe ich auch garantiert was. Beim verschreckten umher schießen, ist das Magazin alle, ehe der Gegner nahe genug gekommen ist, das ich ihn auch treffe!


    Das wichtigste jedoch: Ich hab für den ständigen Nahkampf schon Gamerscore Punkte bekommen :betsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Das wichtigste jedoch: Ich hab für den ständigen Nahkampf schon Gamerscore Punkte bekommen :betsch:


    Sowas bekommt man aber auch beim Einsatz von Schusswaffen. :betsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!