Kreativwüste Sony

  • Wow, Sony hat es mit ihrer PS3 mal wieder echt geschafft.
    Ich kann nur noch den Kopf schütteln. :doof:


    Gibt es eigentlich irgend etwas was die nicht klauen ?
    Ok, das Design von der PS3 ist mal (im Gegensatz von der PS2) mal nicht geklaut. Aber trotzdem haben die sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
    Nun hat ihr neuer super PS3-Controller, der wieder genauso aussieht wie die beiden Vorgänger auch auch Sensoren eingebaut. Nintendo Wii läst grüßen.
    Das geilste daran finde ich ja ist dass die dafür die Rumble-Funktion rausgeschmissen haben. Hallooo !!! Selbst der Ferbedienungscontroller von Nintendo hat neben den Sensoren noch die Rumble-Funktion.


    Und dann wollen die ja jetzt entlich auch mal hierzulande richtig Online gehen mit allenmöglichen Sachen Chat, Video-Download, Ranglisten etc.
    Das ganze sieht dann aber mal wieder aus wie bei Xbox-Live.


    Bin mal echt gespannt was die als nächstes ankündigen.
    Der Preis von 599 € ist ja auch nicht schlecht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Habs mir auch auf der aktuellen Gamepro DVD angeschaut ich mein das sieht ja alles nicht so Mega schlecht aus aber großer Sony Freund bin ich nicht und der Preis ist ja wohl auch happig :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dazu kann ich nur das zum Besten geben: :laugh:




    Das Design:




    Der Preis:




    Die Innovation:




    Den vielen nicht ganz Ernst zunehmenden Rest :doof: findet Ihr HIER. :redgrinning:

  • Ich bin auch der Meinung das diese peep Firma alles was gut aus sieht und funktioniert klaut und als Ihre Konsole darstellt. Naja zum Preis brauch ich wohl nicht sagen oder? :mad:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist schon Hammer - bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis Sony den wieder senkt. Weil, ich stelle hier mal eine Xbox 360 für 299 mit Festplatte und allem (nach der zu erwartenden Preissenkung) in mindestens USA/Europa gegenüber und den Wii für ca. 199 bis 250 Euro in Japan. Dagegen die PS3 für 599 Euro ?? Na viel Spaß beim Verkauf. :lol!:

  • Zitat

    Original von Psyva
    EEEHHHHH SONY TUT NET ALLES KOPIEREN!!! :mad: UND DIE MACHEN SUPER GAMES!!!! :popo: UND DAT DESIGN FIND IK SPITZE!!! :headwall:



    Was haben die denn nicht geklaut ?
    Wohl den Preis der PS3. Den haben die sich ganz alleine ausgedacht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ganz ehrlich sagen, daß ich auch kein großer Fan von Sony bin (als alter DCler keine sonderlich große Überraschung), aber von einem neutralen Standpunkt aus gesehen, kann man Sony eigentlich keinen großen Vorwurf machen.
    Sie nehmen sich potentiell erfolgreiche oder schon etablierte erfolgreiche Konzepte und lassen sie in ihre Systeme einfliessen. Das mag moralisch vielleicht nicht auf einer Wellenlänge mit vielen Kritikern liegen, geschäftlich gesehen ist es aber einfach nur klug.
    Macht ihr den anderen Herstellern einen Vorwurf, weil sie die Internetidee von Sega übernommen haben ? Doch wohl kaum, oder ?
    Gute Ideen werden von der Konkurrenz übenommen. Das ist nicht nur im Konsolengeschäft so, sondern auch in jedem anderen Geschäftszweig der Welt.
    Mir gefällt es auch nicht, daß Sonys Playstation Sega letzendlich aus dem Hardware-Wettbewerb gedrängt hat, aber den Gedanken, Sony einen Vorwurf daraus zu machen, für ihren Erfolg ihre gesamte Werbemaschinerie in Gang gesetzt zu haben und möglichst viele potentiell efolgreiche Softwarefirmen unter Exklusivverträge genommen zu haben, kann man objektiv nicht wirklich aufrecht erhalten.
    Die Übernahme vieler Ideen der Vorgängerkonsole kann man dem japanischen Elektronikriesen auch nicht wirklich ankreiden, denn
    wie heißt es so schön: Wenn etwas nicht kaputt ist, reparier es nicht.

  • Zum Thema SONY Klaut, jede Firma hat irgendetwas von anderen KOPIERT oder verbssert.
    Der Preis der PS3 ist wenn man beachtet das Sie auch ein Vollwertiger BlueRay player sein soll günstig, aber wir müßen erstmal warten ob se es wirklich ist. Ich finde SONY versucht sich aber als das beste darzustellen, HD Gaming beginnt mit der PS3, Der Controller ist Innovativ usw., dabei gab es oder gibt es sowas schon in anderer Form.
    Aber SONY hat denn Vorteil, viel glaube was die sagen und der name PlayStation ist jedem ein begriff.
    Ich warte ab wie es mit der PS3 weiter geht, ich bin für alles offen :rofl:

  • Ja, dort hat Master DK ein Problem dargestellt.
    Der Name Playstation ist ein Begriff.


    Konsole = Playstation.
    Ist ja fast wie früher wo Handheld = Game Boy war.


    Ich finde es aber schade, dass es wirklich genug Leute gibt die das Gerät nur wegen den Namen kaufen und sich nicht vorher informieren was es denn sonst noch gibt.


    Ich kenne ein paar Leute die haben ne Playstation 2, Gamecube oder Dreamcast kennen die gar nicht.
    Meistens sind das dann diese Trittbrettfahrer nach dem Motto "ja, mein Kumpel hat ja auch eine".


    Allerdings war unter Sonys Zielgruppe auch einge jüngere Generationen.
    Jeder 12 jähreige wünscht sich doch ne Playstation.
    Ob die Eltern aber dafür jetzt die Kohle haben um ihren Sohn/Tocher so ein High-End-Gerät zu kaufen ist fraglich.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Nen Kumpel will die kaufen egal wat die kostet. :lol!:


    Ich sags doch das sind die Freaks.
    Noch nicht einmal getestet ob es gut ist aber schon so gut wie gekauft.
    Hauptsache es steht Playstation drauf.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Und wat is daran jetzt so schlimm? :laugh:


    ich finde es nur arm dass es noch genug Trittbrettfahrer gibt die sich das Gerät nur wegen des Namens kaufen.
    Hauptsache man kann damit auf den Schulhof angeben.
    Ob die PS3 aber wirklich was taugt interessiert dabei keinem

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    [ich finde es nur arm dass es noch genug Trittbrettfahrer gibt die sich das Gerät nur wegen des Namens kaufen.
    Hauptsache man kann damit auf den Schulhof angeben.
    Ob die PS3 aber wirklich was taugt interessiert dabei keinem


    Ach wenn er dat haben will und nix andres dann soll er doch kaufen! Jeder will die neue PS3 und zwar weil sie hammergeil ist. :banana:

  • Zitat

    Original von Psyva


    Ach wenn er dat haben will und nix andres dann soll er doch kaufen! Jeder will die neue PS3 und zwar weil sie hammergeil ist. :banana:


    Das ist eben genau das was ich meine.
    Du hast das Gerät noch nie angespielt bezeichnest es aber schon als Hammergeil.
    Woher willst du denn wissen dass es wirklich Hammergeil ist ?
    Nur aufgrund der Aussage von Sony oder den gezeigten Trailern ?
    Ich würde erst einmal warten bis das Gerät auf den Markt ist und dann urteilen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Am besten sind die Aussagen von SONY, wenn es nach SONY kopiert M$ alles und macht nichts selber ;)
    Keine ahnung ob SONY was verwechselt, aber sie kopieren mehr als M$ ohne es wohl zu bemerken. Auch das der PS3 Controller mit denn Sensoren schon über 2 Jahre in Plannung ist kann ich mir kaum vorstellen, da kaum ein Spiel es unterstützt hatte auf der E3 und die Wahrhawk Entwicker es erst kurz vor der E3 erfahren haben und nochschon eingefügt haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!