Kreativwüste Sony

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also das kann ich nur bestätigen, der Controller sah natürlich auch vollkommen identisch zur PS2 Variante aus. (Weiß jetzt gar nicht, ob da noch irgendein anderer Knopf dran war...lol) Jedenfalls waren die L1+ Trigger diesmal etwas anders. Die wurden nicht direkt eingedrückt, sondern hatten eher eine Art Kipp-Schalter. Also das war meiner Meinung nach mehr als nur gewöhnungsbedürftig und konnte mich da auf Anhieb absolut nicht damit anfreunden.....


    und sah der PS2-Controller nicht schon genauso aus wie der PS1-Controller ?... Wie heißt dieser Thread noch mal ? :lol!:


    Wie auch immer: Auch an der Kritik der Fachpresse wird es sicherlich nicht liegen. Sony hat in den letzten Monaten schon ordentlich einen auf den Deckel bekommen und sich bis jetzt auch nicht darum geschert, warum sollten sie nun damit anfangen ?


    Ein kleines peinliches Logistik-/Verarbeitungs-/Qualitätsproblem hat es geschafft, den Elektronikriesen Sony bis auf die Knochen zu blamieren.
    Ich kann nicht sagen, daß mich das nicht zumindest ein bisschen amüsiert. :grins:

  • Wie ich mir das mit dem "Kippschalter" vorstellen soll, weiß ich zwar auch nicht :th2:, aber wir werden spätestens zum Lounch der PS3 in Japan und den USA wissen, wie sie da beim Kunden angekommen ist. Dann lassen wir noch die erste Euphorie verstreichen und werden anschließend neugierig den Berichten der Fachpresse lauschen oder sie lesen. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Leider werden die Sony-Jünger wiedermal
    alles mit Gold aufwiegen was Sony so anstellt.


    Wie schlecht sich der Kontroler auch herausstellt:
    Die Leute werden es kaufen wie verrückt, denn
    die sind oftmals der Überzeugung das das die
    einzigste Konsole am Markt ist.


    Wer weiß, ob nicht so manch einer Probleme
    hätte eine neue Sony Konsole überhaupt zu
    erkennen, wenn man sie mal anders nenen würde
    als "Playstation", oder gar der Kontroller anders
    aussehen würde.
    In dieser Hinsicht dürfen sie ihre
    Scheuklappen-tragenden Fans
    wohl nicht überfordern. *smile*

  • Tikal:
    Und damit dürftest Du leider richtig liegen, obwohl, ein Fünkchen Hoffnung habe ich da noch, das zumindest einige ihre Scheuklappen ablegen. :shadow2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Tikal:
    Und damit dürftest Du leider richtig liegen, obwohl, ein Fünkchen Hoffnung habe ich da noch, das zumindest einige ihre Scheuklappen ablegen. :shadow2:


    Naja, so sehr ich mir auch erhoffe, daß Wii und XBOX360 erfolgreicher sind, unterschätzen werde ich Sony sicherlich nicht und das sollter ihr auch nicht.
    Für gewöhnlich stimmt die Qualität beim Elektronikriesen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das dieses Mal anders sein wird.


    Die breite Unterstützung der Software-Hersteller ist ihnen gewiss, schon weil die bei Sonys Produkt relativ sichere Verkaufszahlen im Auge haben.
    Der Name Playstation ist des weiteren so etabliert, daß viele Leute die Konsole blind kaufen werden, sobald sie Teile der sicherlich riesigen Werbemaschinerie Sonys mitbekommen.
    Einzig der hohe Grundpreis dürfte viele abschrecken.

  • Joahr, Sony dürfte sich ja gar nciht trauen ihre neue Konsole anders wie Playstation zu nenen. Denn ansonsten würde ja keiner mehr raffen, dass es der PS2-Nachfolger ist.
    Nun ja, einige PS-Freaks dürfen ja schon mal zu Microsoft rübergewandert sein.
    Und damit hat Sony wohl auch ihren größten Konkurrent.


    Dass der Release wegen den Controllern verschonben wurde glaube ich nicht.
    Immehin erscheint das Gerät ja für Japan und USA

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was ich mich grad frage ?? Was diese Diskussion bringt, lol. Irgendwie gar gix. Sony kann nicht liefern, aus welchem Grund auch immer und wie sich das auswirkt (oder auch nicht), werde wir wohl innerhalb des nächsten halben Jahres sehen. Was Sony denkt...also ich habe keine Ahnung. Aber am Controller glaube ich nicht, ob die Leute nun gänzlich zur 360 rüberspringen glaube ich noch nicht so ganz und wer weiß, was wirklich noch passiert. Zum Schluss täuschen wir uns alle noch und Sony wird erneut Marktführer....ich meine, wissen wir's ?? :dizzled:

  • Wenn Sony noch mal Marktführer wird dann gebe ich es auf.
    Dann kaufe ich mir nie wieder ne Konsole sondern ziehe mich mit meiner schönen DC zurück.
    Dann kann mich die ganze Videospielwelt mal am A.... lecken.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Wenn Sony noch mal Marktführer wird dann gebe ich es auf.
    Dann kaufe ich mir nie wieder ne Konsole sondern ziehe mich mit meiner schönen DC zurück.
    Dann kann mich die ganze Videospielwelt mal am A.... lecken.


    Das würde aber Stillstand bedeuten und ich denke man sollte heutzutage mit der Zeit gehen. Also auch Next Gen im Auge behalten. :naughty:

  • Also ich kann wieder nur von uns sprechen aber wir hatten jetzt schon mehrere Leute die den Wii Vorbestellen wollten nur leider ist das noch nicht möglich. Nunja aber zumindest sinds mehr Interessiere als bei der PS3 :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sony beweist mal wieder dass sie die Meister sind.
    So soll man auf der PS3 Mega-Drive und Turbografx Spiele downloaden können.


    Das da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist :ironie:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Die Ideen-Kopiererei nimmt kein Ende!
    Jetzt bringt Sony auch eine "lite" Version Ihres Handhelds heraus... dreist? Oder eine gute Idee?
    Also um ehrlich zu sein: So viel kleiner wie die alte PSP ist die "PSP Slim and Lite" ja nicht gerade... :thinking:

  • lol, stimmt so klein ist die wirklich nicht.
    Wahrscheinlich wollte Sony einfach nur einen Grund haben
    ihrer PSP auch einen lite-Beinahmen zu geben.
    Allerdings soll man die lite+slim auch endlich mal am TV anschließen können .

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also wenn ich mir das Bild so anschaue ist das einfach nur lächerlich. Wenn dann sollen die einfach den Preis etwas runtersetzen bevor se ne Lite PSP bringen die doch eh keiner braucht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Um noch mal auf die PSP Slim + Lite zurückzukommen.
    Es scheint sogar so, dass Sony es ähnlich wie Nokia mit ihrem N-Gage QD macht und das Gerät teilweise zurückentwickelt.
    So ist ein schwächerer Akku im Gerät und die UMD-Lade muss nun per Hand geöffnet werden, anstatt diese einfach per Schalter zu öffnen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Naja, auf der Games Convention hatten wir ja bemerkt, dass sogar das Design der PSP praktisch geklaut war. Tikal, du solltest mal das Foto hier mit reinstellen.... :rolleyes:


    Klar doch! :rofl:
    Dieses Gerät wurde in der Retro Ecke auf der GC hinter Glas gezeigt... und sieht der PSP doch recht ähnlich....

  • Sieht bissl aus wie ein Lynx

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!