Sega-Club Car

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch schleierhaft wie man Shadow und Sonic als Katzen ansehen kann.. aber naja. So ist das halt mit den unwissenden outsidern XD


    Umso schöner was die Reaktion letzte Woche als ich bei der Werkstatt einen Termin für den TÜV gemacht hab:
    "Ich bräuchte einen Termin.."
    "Wie ist der Name bitte?"
    (Ich sag nur meinen Nachnahmen...)
    "AH! Das SEGA Auto!" :thumbup:
    "Genau" :just^^:




    BTW: Der Aufkleber war die Jahre schon ziemlich .. naja.. in die Jahre gekommen. Es wurde mehr als Zeit für ein Update. Eigentlich wolltre ich ja einen neuen Shadow drauf machen mit neuer Pose und so. Doch leider passte die neue Pose nicht so recht, weswegen ich notgedrungen erstmal den gleichen Shadow nochmal gebastelt hab. Wobei mir erst beim Aufkleben auffiel, dass ich die Linien diesmal viel feiner gemacht habe. Und um ehrlich zu sein ärgert mich das ein wenig, denn die dickeren Linien sahen glaub ich besser aus...


    Das Grauen von mehreren Jahren Outdoor-am-Auto-hanging
    Shadow new 2016 00.JPG Shadow new 2016 01.JPG


    Die ungewohnt blanke Optik nach dem Entfernen:
    Shadow new 2016 02.JPG


    Und das frische Gesicht der Verjüngungskur:
    Shadow new 2016 03.JPG


    Nur mich ärgert das mit den Linien. Aber naja.... dafür ist der Aufkleber jetzt aber wieder schön frisch und neu. Zumindest der große teil, denn die kleineren Parts muss ich Morgen noch machen. Nicht nur, dass die noch genauso alt und zerrissen aussehen.. da hatte ich auch noch ein anderes Rot verwendet was jetzt im ganzen etwas merkwürdig ausschaut. Ergo: Weiter ran! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sehe auf dem Bild jetzt nicht wirklich einen Rot-Unterschied. Mir gefällt's. Nur, da steht ja Matiz in der Leiste und nicht Shadow. Das gefällt mir nicht, xDDD. Du brauchst also eine neue Leiste in schwarz mit roter Schrift. Kriegst du das hin? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre natürlich genial wenn man das hinbekommen könnte! :thumbup:
    Also draufpinseln könnte man das.. aber würde das dann halten? ich fürchte nicht....
    Da müsste man das schon reinschnitzen oder einschmelzen oder so.
    Aber vielleicht könnte man sich ja tatsächlich mal ein Satz Ersatzleisten leisten (Was für ein Satz...) und damit rumexperimentieren ^^


    Und in Sachen Rot-Ton: Auf dem Foto sieht man es tatsächlich nicht weil den Moment die Sonne so aufs Auto knallte. Aber am Bein wirken Shadows Stripes eher Orange als Rot, da ich diesmal eine Art Weinrot statt Kaminrot verwendet hab. Schaut besser aus.. lässt das alte, etwas blass gewordene Rot jedoch etwas orange-like erscheinen im direkten Kontrast

    • Offizieller Beitrag

    Bin da gerade auf ein paar Interessante Links gestoßen:
    2 Seiten die Car-Sticker im großen Stile anbieten geben eines meiner Fotos als IHRE Arbeit bzw als Beispiele Ihrer Ware an. Soll ich mich da jetzt freuen, oder ärgern?!



    http://jintuprinting.en.made-i…bel-Sticker-Printing.html



    https://www.alibaba.com/produc…ar-design_1873855428.html



    Und kann mir mal einer den Text hier übersetzen? ^^'
    untitled_22.jpg

  • @Tikal:
    Sofort anschreiben! Und beschweren bzw. als Urheber melden! Kein Witz. Das ist Diebstahl und DIE machen so gesehen Geld mithilfe deines Bildes, welches du ihnen nie persönlich gegeben oder ihnen erlaubt hast, dies für ihre Dienste zu nutzen. Die haben ja sogar ihr Logo (Jintu) mit auf's Bild gepackt, als wäre das ein Stock Image von denen oder sowas.
    Das ist dreist, was die da machen! Schreib ihnen auf jeden Fall, sag, dass du der Urheber bist und das nicht in Ordnung findest und dass sie das Bild bitte umgehend von ihrer Seite entfernen sollen. Theoretisch könntest du sogar aufgrund der "Verletzung des Urheberrechts" etwas verlangen, aber denke mal da bist du eher die freundlichere Natur.


    Fakt ist: Die benutzen ein Bild ohne deine Erlaubnis, andere finden das cool was "die machen" (ws eigentlich deins ist) und geben denen Geld, während du leer ausgehst und nichts davon hast. Also eigentlich kein Grund sich zu freuen, stattdessen schreib ihnen wie ich eben meinte.


    Viel Glück!

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende kommen nur Virenverseuchte Emails zurück oder die machen irgendwas mit meiner IP-Info oder so. Man kann sich da ja sogar für einen Live-Chat anmelden.. aber nachdem man ja sogar schon über Skype meinen Rechner zerschrotten wollte lasse ich lieber die Finger von irgendwelchen Verbindungen mit Menschen die ich nicht kenne... und denen ich zudem noch an die Karre piseln möchte (um es mal milde auszudrücken)


    Aber vielleicht gibts da ja schon massenhaft Bestellungen für die Club-Adresse am Auto XD


    Hauptsache (und da hab ich etwas bammel vor) es heißt am Ende nicht ich würde nur behaupten dass das alles selbst gebasltet ist, und ich stattdessen Alles "einfach nur gekauft und als MEINE Arbeit ausgegeben" hätte. Wäre ja nicht das erste Mal, nachdem man mich schon wegen dem Green Hill Kuchen beleidigt hatte weil man mich der Lüge bezichtigte .. und ich ja sogar schon auf Youtube Hass-PNs bekommen hatte, dass ich die ganzen Videos ja nur vom SEGA-Club klauen würde -.-'

    • Offizieller Beitrag

    Schade nur, dass das aktuell nicht abrufbar ist ... da gingen sicher manche drauf und gucken ... oder würden gucken gehen. Dabei kann man dann als Besucher erkennen, von wem das Design kommt - normalerweise. Man muss ja noch eine Art Copyright Design oder Folie oder made by dran schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!