Sega-Club Car

  • AstroTiger... xD Ein treffen zwischen uns wäre aber wahrscheinlicher! Wir wohnen nichtmal 90 km. von einander entfernt! Würde theoretisch gehen... Bin 5 mal in Hannover. (jährlich) ^^:P

  • Ich brauch schnell ne neue Motorhaube Tikal ... weil weil weil, dann glaubt er vielleicht, ich sei du! ^^


    Gaaaanz bestimmt Astro! :taet:


    Aber das mit der Hitze ist eine gute Frage. Müsste ich mal zur Sprache bringen... und bei der Gelegenheit ein Teelöffel Probelfolie für dich abzwacken :grins:
    BTW wäre das vielleicht auch die Lösung für dein lackproblem Astro. Ist auf alle Fälle günstiger wie neu Lackieren oder Folieren.

  • Das mit der Motorhaube wird und wird irgendwie Nichts weil immer irgendwas dazwischen und der Termin nicht zustande kommt ^^'


    Aaaaber.. dafür steht nun der neue Shadow fest der aufs Auto kommt! "Minto" war so lieb sich der Sache anzunehmen und hat mir eben eine erste Vorlage zugeschickt, die mich völlig begeistert hat!! Wuhuuu!!! Das wird so epic ausschauen! Kanns kaum erwarten den Aufkleber in Angriff zu nehmen!


    Ich hoffe nur sie hilft mir noch bei den Feinausarbeitungen der Linien denn ansonsten wäre ich an der Stelle etwas überfordert XD


    Whuaaa, ich freu mich voll!!! :verliebt::yay:

  • Gestern Abend hatte ich auf der Heimfahrt ein kleines Highlight:


    Gerade eben fahre ich noch gemütlich 130 die Autobahn lang, als mich ein Polzeiwagen überholt, vor mir einschert, bremst.. und mich dadurch auf 100 Km/h runterzwingt. Ich dachte noch "ob die was von mir wollen?..." und setze zum Überholen an, als sie sich vor mir begeben und das "Bitte Folgen"-Licht einschalten. So gings dann im Mini-Gänsemarsch auf die nächste Tankstellenausfahrt. War auch mal ein Erlebnis und Gefühlscoctail (Hab ich irgendwas falsch gemacht...?)


    Polizei - Bitte Folgen.jpg


    Doch zum Glück wars wirklich nur wegen meines kaputten Scheinwerfers, den ich dann auch einsichsichtig noch vor Ort auswechselte.


    Betriebsfeier - Scheinwerfer defekt.jpg


    Aber ich muss schon sagen: Erneut waren die Polizisten echt nett und freundlich! Zu keinem Zeitpunkt klangen sie Belehrend oder überlegen oder sonstwas. Ne! Mehr so im Sinne "bedenken sie die Gefahren.. machen sie es mal lieber sofort und hier.. ist besser! Schönen Abend noch!" Ergo: Alles tüti solange mal selber natürlich auch freundlich bleibt! ^-^

  • Das Club Car ist kaputt ..... gewesen .... :huh:
    Was war mit dem Licht? Birne kaputt? Hinten? Und du hattest direkt eine dabei? Echt jetzt? Ich hab ja nicht mal ständig Werkzeug im Auto dabei ^^

  • Ne das Club Car ist (noch) nicht kaputt ... (Macht zur Zeit nur Geräusche wie ein alter Traktor)


    Mir war nur die Birne vom Scheinwerfer durchgebrannt. Ersatz hatte ich nicht mit.. aber was ich wirklich nicht bedacht hatte: Man kann die Birne ja auch an der Autobahnraststätte kaufen. :whistling: Hab mir also gleich da wo mich die netten Polizisten hineskortiert hatten eine neue gekauft und eingesetzt. Werkzeug braucht man dazu nicht, aber Licht! Es war ja schon stockfinster. Doch zum Glück habe ich (neben etwas Werkzeug) auch immer eine KFZ Lampe im Auto. Extrem Hell mit Magnet und Haken um sie passend befestigen zu können damit man beide Hände frei hat beim Werkeln.


    BTW habe ich gerade mal 5 Euro bezahlt! Hatte schon Angst man müsste an der Autobahn das doppelt oder gar dreifache dafür zahlen. Wie ja auch bei Süßkram und co. Doch mit 5 Euro kann man leben!

  • ca 80.000 Kilometer hat der Kleine schon weg... und selbst das Geraesch ist nun weitesgehend besiegt.
    Ergo: Koennen locker noch mehr werden : D

  • Wie cool ist das denn?! :dancing:


    Danke fürs Zeigen SatamFan :thumbsup::love:
    Ist ewig her dass ich zu dem Fan-Friday Bilder geschickt hatte und ich dachte es würde NUR auf Facebook gezeigt. Zudem ist das irgendwann im Sommer 2014 gewesen. Echt krass dass es aktuel noch zu sehen ist auf der Seite. Freu mich voll, denn das war/ist wirklich gänzlich unerwartet! ^^


    Hatte btw erst letztens wieder ein schönes Erlebnis: ich hatte mein Auto in einer Wohngegend kurz abgestellt und als ich zurück kam gingen gerade ein Mann und ein kleines Mädchen auf mein Auto zu. Das Mädel rannte sogleich los "Kuck mal! Shadow! .. und hier! Sonic! Kuck mal!!"
    Ich konnte mir ein großes Lächeln nicht wirklich verkneifen.. so sehr hab ich mich über die Begeisterung der Kleinen gefreut ^^

  • Das finde ich auch cool ... vor allem dass sie links unten auch noch zeigen, wie es innen weitergeht. ^^
    Vorsicht: Igel am Steuer! .... so ne Art Aufkleber kannst noch an die Heckscheibe kleben. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!