Sega-Club Car

    • Offizieller Beitrag

    Die Bösen Kommis kriegen garkein Like. Von daher: Pfff! Haters gonna hate! :thumbup:


    Schöner ist doch sowas hier:

    " I would drive this with the opening song of shadow the hedgehog(game cube game) on full volume"

    Also ich höre ja gerne schön laut "All hail Shadow", wenn ich mit offenem Fenster durch die Stadt fahre. Kommt noch viel epischer XD


    " I wouldn't mind being robbed for this because I would understand."
    Ich finds viel underständlicher, dass ich voll und ganz was dagegen hätte! :holz:


    "Why does he look like he's ready for sex XD"
    "Shadow, why are you giving me Bedroom eyes? "

    Schön wie die beiden hier Shadows Blick interpretieren XD


    "The badassary is strong on this one. That's amazing."
    SO war der Blick eigentlich gedacht XD

    • Offizieller Beitrag

    "Does this car have the 'ultimate power' under the hood?"
    "Fast hedgehog...slow car..doesn't mix well."
    "exactly"
    "what if it's owned by some enthusiast and has a complete monster underthehood"
    "Behold, the Ultimate Car!"
    "Where's that damn forth spare tire?!?"
    "Shut up and take my money!"


    :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Klauen war und ist ja noch immer meine größte Angst. Doch das gute Stück ist nun mit einer dicken Kette und 2 Schlössern fest am Balken angebracht. Das sollte also erstmal kein Problem mehr sein. ^^


    Es ist halt eben so schade wenn sie im Keller oder gar im Gartenhäuschen vor sich hin gammelt. Ich bete das ich noch lange meinen Spaß daran haben kann, denn nach wie vor mag ich das Bild einfach viel zu sehr!

  • hehe das erste pic ist ja richitg goldig wie Sonic da guckt^^ xD
    das zweite pic sieht sehr epic aus^^
    hehe das letzte mit shadow gesicht kommt mir iwie bekannt vor XD^^


    einfach herlich das die dazu passene pics dabei einsetzt bei den texten^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hab vor kurzem was interessantes im Netz gefunden:


    In Münster gibt es eine kleine Werkstatt die "flüssige Folie" auf den Autolack aufbringen kann. Auch in Transparenter Form, um beispielsweise den Original-Lack zu schützen! Wird die Schutzfolie mal unansehnlich, kann sie ganz einfach abgezogen und eine neue Schicht aufgetragen werden.


    Das ganze ist nicht gerade günstig... aber im Falle meiner Airbrush-Haube allemale sein Geld wert! Ein winziges Loch hat die Motrohaube nämlich schon! Klein, und NEBEN Shadow auf einer durchgehend roten Stelle.. aber dennoch ärerglich und vielleicht nur der Anfang! Immerhin muss ich täglich sehr viel Fahren und höre dann nicht selten ein Steinchen gegen die Scheibe klatschen was sicherlich auch die Motorhaube hin und wieder zu spüren bekommt. Entsprechend werde ich das mit der Flüssig-Folie in den nächsten Tagen machen lassen! Das Geld bekomme ich schon zusammengespart! hauptsache das Bild nimmt keinen Schaden!!


    Des Weiteren hat mir "Minto" von DA Ihre Hilfe angeboten einen neuen Shadow für die Seiten zu kreieren, damit das Autochen endlich mal wieder einen neuen Lock bekommt! Ich mag den Schlafzimmer-Blick Shadow durch und durch... aber die Aufkleber verlieren ja leider an Glanz und Farbe wenn sie zu lange drauf sind. Diesen Sommer MUSS der Aufkleber ab und ein neuer drauf! Freu mich schon auf den Frischen Eindruck! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da hätte ich gleich mal eine Frage zu. Wie ist das eigentlich mit dem Lack? Ich habe das hier schon oft gesehen, dass Autos an den Stellen, wo Aufkleber drauf waren verblasten Lack haben oder dieser einfach heller ist, als der übrige. Machst du da eine besondere Pflege? :huh2:


  • Lustiger weise war ich heute in Münster. Danke Tikal! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da hätte ich gleich mal eine Frage zu. Wie ist das eigentlich mit dem Lack? Ich habe das hier schon oft gesehen, dass Autos an den Stellen, wo Aufkleber drauf waren verblasten Lack haben oder dieser einfach heller ist, als der übrige. Machst du da eine besondere Pflege? :huh2:


    Eben um so eine unterschiedliche Ausbleichung des Lacks in Grenzen zu halten wechsle ich den Aufkleber alle 1-2 Jahre. Wenn man mal so dunklere Flecken vergangener Aufkleber sieht, dann hatten die Leute den sicherlich auch 3-4 Jahr kleben gehabt und ihn erst entfernt als er schon nicht mehr zu erkennen war. Mein Goldener Matiz war dank Metallic und heller Farbe weitaus weniger Anfällig fürs Ausbleichen. Aber bei dem roten wirds langsam Zeit das Motiv zu wechseln ehe ich die Umrisse nie wieder weg bekomme!


    Ansonsten behandle ich den lack vor dem Aufbringen des Aufklebers mit einer Versiegler. So einer wie er im TV angeboten wird, wo man dann anschließend das Auto sogar verbrennen könnte ihne das der lack Schaden nimmt. Nur.. dass ich das Zeug für 2-3 Euro im Baumarkt ohne viel TamTam kaufe XD Damit geht vorher auch der alte Aufkleber ganz gut ab. Ich hatte auch schon überlegt große Flächen innen mit einer Nicht-klebenden Schicht zu versehen damit sie später leichter wieder abgehen. Doch das würde zum einen zu einem sichtbaren Schattenriss auf dem Bild führen und zum anderen sicherlich den Lack darunter zerkratzen. Entsprechend quäle ich mich lieber mit den riesigen Flächen mit Kleberesten.


    Mein Traum wäre ja, auch die Seiten airbrushen zu lassen. Doch die Aufkleber haben 2 Vorteile: Sie sind bei weitem günstiger.. und der Zwang das Bild wechseln zu müssen führt alle 12-24 Monate zu einem gänzlich neuen, frischen Lock!!


    @Tails:
    Du warst in Münster?
    und ich bin heute auf der A1 dran vorbeigesaust.. was ich täglich mache. ^^

  • @Tails:
    Du warst in Münster?
    und ich bin heute auf der A1 dran vorbeigesaust.. was ich täglich mache. ^^


    Lol, dann waren wir ja so dicht dran wie noch nie! xD ^^:P

  • Ja, aber halb so Wild.
    1) gehört zum Leben dazu und...
    2) War die Verwandschaft meiner Pflegeeltern so oder so mit Qualen beschäftigt, das der Tot nur was Gutes war! ;) Ich seh das nicht allzu negativ... Aber das wir Beide zur selben Zeit in Münster waren finde ich gerade richtig lustig! ^^

  • Ich schreib dir dann, wenn ich es gesehen habe! ^^ Ist ja zum Glück nur ein einziges, was Sonic Motorhaube besitzt, somit kannst nur du das dann sein. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauch schnell ne neue Motorhaube Tikal ... weil weil weil, dann glaubt er vielleicht, ich sei du! ^^
    Flüssige Folie? Klingt ja auch spannend. Und im warmen Sommer bei 40° fließt sie dann davon. Aber Sachen gibt es, unglaublich. Motorhaubenschutz klingt aber schon gut. Hab ja leider auch paar Steinschläge/Lackplatzer drauf. Das doof ist! Vielleicht kann ich mir ja dann von dir nen Teelöffel Flüssigfolie stibitzen demnächst, xD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!