Das Nintendo Wii Topic

    • Offizieller Beitrag

    Da kauft Jemand eine defekte Wii auf Ebay, will diese Aufschrauben um den Fehler zu suchen.. als ihm die "Fehler" entgegenpurzeln. Oha.. man stelle sich vor die hätten alle noch gelebt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich hab ja schon eine gute Handvoll Vogelfutter in einer Mega CD gefunden. Aber derartig viele, (zum Glück tote) Kakerlaken? Oh Gott! ich wäre durchgedreht! :spider:

  • holly shit wie kann man nur der artig mit Elektor oder allgemein Sachen um gehen da frag man sich wo der Mann das gekauft hat was der Verkäufe nur damit gemacht hat ist ja schon echt crazy und auch ekelig :schwitz: :justunsicher:


    oder bei dir mit den Vogelfutter da frag man sich nur wie in aller Welt kamen die da nur rein :??: :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    Oder eher paar Mal Patch ^^ :spider2:
    xD


    :lanfall



    Aber jetzt mak ehrlich: Wie muss erst die Bude von dem Vorbesitzer aussehen .... :kkratz:


    Apropro Vorbesitzer: Hat noch Jemand Wii Motion Plus als Adapter an der Mote hängen? Ich hab nur einen und diesen mal gebraucht gekauft.. und mir ist aufgefallen wie locker der Anschluss ist. Ist das normal oder war da Jemand zu schroff beim Umgang?

    • Offizieller Beitrag

    Also meiner sitzt fest an der Mote. Habe aber auch nur einen. Später war das Teil doch integriert. Man stelle sich vor, die haben ständig neue Adapter und die Wii Mote wird länger und länger und länger. Am Ende hast schon nen Baseballschläger in der Hand. ^^


    Hach, hab dieses Motion Plus aber selber auch noch nie exakt ausgetestet. Und Conduit 2 wollte ich auch immer daddeln. Vielleicht sollte ich das langsam mal tun. Nen Shooter wäre mal wieder nett so nebenbei. Teil 1 fand ich ja klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Also meiner sitzt fest an der Mote.


    Ne ich meine nicht den Sitz des Adapters an der Mote, sondern eher der rausschauende Anschluss am Adapter selbst. ich kann den bewegen als würde ich mit einem Holzlöffel in einer Schüssel rumrühren. Strange..


    Aber stimmt schon: Was es alles für ein zeugs gibt dass man über die Mote stülpen kann: Tennisschläger, Golfschläger, Baseballschläger, Lenkräder, Motoradlenker... himmel! Tausensasser oder doch nur Plastikschrott? Um ehrlich zu sein hab ich bis auf 2-3 verschiedene Waffen-Gehäuse noch nichts davon ausprobiert. Die Waffen waren eigentlich ganz cool irgendwie.. aber ich könnte mir vorstellen dass so ein Baseballschläger am verlängerten Ende der Mote beim Schwingen das eine oder andere Inventar mit umhaut. Wenn nicht gar Spieler 2 XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Gestern Abend nach laaaaanger Ewigkeit mal wieder die Wii anmachen wollen und stieß dabei auf ein kleines Horrorszenario:


    (Stellt euch jetzt die Musik von "Psycho" vor)
    Beim Öffnen der Battierdeckel der Motes schaute ich auf vergessene batterien die vor ausgelaufener Batteriesäure nur so strotzten: Die braune Suppe floss regelrecht heraus und es schneite weiße Flöckchen von irgendwelchen Chemikalien. Bei einer Mote hat es die Kontakte regelrecht aufgefressen denn nach dem Herausnehmen der Batterien zerfiel die Kontaktklammer in feine, kleine Moleküle.


    Ein erster Check auf die Platine macht erst Hoffnung denn (zumindest bei der etwas weniger zerfressenen Mote) neben dem reparablen Kontaktstreifen schien nur ein elektronisches Bauteil in Mittleidenschaft gezogen worden. Jedoch auch nach längerer Reserche im Netz was genau das ist/war und einem zufällkig griffbereiten Ersatzteiles dass ich eingelötet hatte bleib die Mote ohne jedes Lebenszeichen.

    Wii Mote Desater Dez 2015 01.JPG Wii Mote Desater Dez 2015 02.JPG Wii Mote Desater Dez 2015 03.JPG Wii Mote Desater Dez 2015 04.JPG


    Kurzum: Nur weil ich Depp vor jahren die Motes mal MIT Batterie weggepackt und dann vergessen hatte, stehe ich nun ohne Motes da! Und ein Blick auf Ebay zeigte: Die Original Motes sind nach wie vor irre teuer! Selbst für gebrauchte wollen die noch 20-30 Euro haben! Mit Motion plus auch mehr! Hab mir erstmal aus der Not heraus günstige Dritthersteller-Motes im Netz bestellt. Gott ich könnte mich hauen für so einen dämlichen Fehler!!


    Ergo: Schaut lieber auch bei Euch sofort nach ob ihr nicht noch irgendwoe Akkus, Batterien oder Knopfzellen drin habt: Egal ob Pads, Handelds, Plüschis mit Funktion oder alte Handys: Energiequelle raus!

    • Offizieller Beitrag

    Da kommst du ganz easy dran. Keine Bange ^^


    Ich werde jedenfalls ab jetzt die Batterien SOFORT nach dem SPielen immer rausnehmen. Denn jetzt weiß ich: Aus dem "Für heute hab ich genug gezockt" kann schnell ein "Für Jahre nicht mehr anrühren" und Desaster einwerden.


    Ich will eine Zeitreise machen und mir das in der Vergangenheit eintrichtern! Meine armen Wii Motes! :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Leider hast du nur einen Matiz und dich nie für einen DeLorean entschieden :p
    Aber im Ernst, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Scheiße das ist. Ich hatte mir ja auch irgendwann neue Xbox Controller gekauft, weil meine alten nicht mehr so prickelnd liefen mit dem Steuerkreuz und das Spielen erschwerte. Jedoch ist das kein Vergleich zu völlig defekten Controllern, die man wohl auch nicht mehr reparieren kann. Musst du dir als Mahnmal an die Wand hängen. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!