Das Nintendo Wii Topic

    • Offizieller Beitrag

    Glaubt ihr, Nintendo kann genug Martkanteile gewinnen, um Erfolg zu haben oder werden die Third-Party Entwickler sich auch vom Wii wieder zurückziehen, was vielleicht zum Aus von Nintendo führen könnte ??


    Innovativ ist das Ding ja und mit dem Nintendo DS haben sie auch ins Schwarze getroffen, doch wird das reichen ?? Also viele interessiert scheinbar trotz der Innovation noch immer Xbox 360 und PS3 - allein wegen der Grafik !

  • Das mit dem Dolby Digital muss ich gleich mal nachprüfen.
    Ansonsten ist ja jetzt dank der E³ ein bisschen mehr über Nintendo´s neuen Hoffnungsträger bekannt.


    So, soll in der Fernbedienung auch eine Rumble-Funktion und ein Lautsprecher installiert sein. Letzteres soll für auhentische Klänge zur Bewegung sorgen.
    Also das zischen der Sähne beim Abschießen eines Pfeils oder das Pong bei einer Runde Tischtennis.
    Das eine Rumble Funktion drin ist freut mich (Sony kriegt das ja nicht alles unter einen Hut).


    Was ich jetzt noch interessant fand ist dass auch der Nunchacko also das zweite Element was man noch an die Ferbedienung schließen kann ebenfalls über Sensoren verfügt.
    So kann man im Spiel beidhändig agieren. Zum Beispiel mit der Ferbedienung das Schwert und mit dem Nunchacko das Schild steuern.


    Wie das alles in der Realität funktioniert werden wir wohl erst irgendwann 4. Quartal 2006 testen können. Denn einen genauen Termin gab Nintendo jetzt noch nicht bekannt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also der Wii gefällt mir ja sehr gut finde das Nintendo so fast alles richtig macht. Hoffe halt auch das die Mehrheit das so sieht weil sonst könnte es für Nintendo echt mal schwarz aussehen. Naja ich unterstütze die Konsole so gut es geht und werde Sie mir am Erscheinungstag zulegen :banana:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wii will roch you - Antwort auf Singstar ??


    So soll der Wii-Fernbedienungcontroller ein Micro eingebaut haben. Auch wurde wohl schon eine wiikaraoke Domain registriert UND man spricht scheinbar sogar schon über Online-Telefonie. :omg:

  • @ Gamefreak:
    Das denke ich auch. Denn wenn ich sehe wieviel Leute mich im Laden schon gefragt haben nach der neuen Nintendo-Konsole. Neugierig gemacht haben sie auf jeden Fall und das ist ja schon mal viel Wert. :bhappy:


    In einem Gespräch mit einer Aushilfe von EB-Games, sagte mir dieser das die PSP momentan wie Blei im Regal liegt und der Nintendo DS sich immer noch verkauft wie geschnitten Brot. :redgrinning: Da gewinnt wohl auch die Innovation vor dem Style? :fragezeichen:


    Ich finde es toll das Nintendo sich somit irgendwie eine neue Käuferschicht angelt, denn meine bessere Hälfte wird mit dem Wii garantiert ne Runde daddeln, was bis jetzt nur mal mit ner Runde Mario Party geht. :bravo:


    Gekauft wird das Teil von mir auch. :hands:

    W E L C O
    M E
    T O T
    H E
    N E X
    T
    L E V E L

    Einmal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

  • Wenn das Teil erscheint und ich das nötige Kleingeld habe. :headwall:
    Oder ich bekomme es von Dir gesponsert. :redgrinning:

  • Hehe dann will ich auch eine gesponsert haben (bitte nicht schlagen).
    Also von nem Lautsprecher in der Fernbedienung habe ich ja schon gehört, aber von nem Mikro noch nicht.
    Wäre aber cool.


    Ich denke Nintendo geht den richtigen Weg.
    Sie machen Spiele die zwar weniger gut aussehen aber dafür richtig viel Spaß machen.
    Und bei den Handheld hat es ja schon geklappt warum dann auch nicht bei dem Wii ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich schließe mich der Meinung von Sega Freak an. Die Nintendo Konsole muss ich auf jeden fall haben. :bhappy:


    Und es gibt noch einen guten asspeckt bei der Konsole. Durch die Bewegung nimmt mann vieleicht das ein oder andere Gramm ab.


    Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zum Thema kauf des Wii da sollte niemand so große Probleme haben wenn Sie ihn wirklich für ca. 200 Euro bringen halte ich das für sehr fair :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab gehört Nintendo will bis Mitte 2007, 6 Milliarden Stück verkauft haben. Also Leute ich hoffe doch Ihr unterstütz das und werdet Euch alle eine Konsole kaufen. :lol!:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Na mal gucken - PSP und Xbox 360 sind für mich wichtiger für den Anfang. Nintendo scheint sich ja jeder zu kaufen hier. Also brauch ich die PS3 - damit die wenigstens einer hat. :laugh:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Na toll. :headwall:


    Keine Angst ich komme bestimmt nicht vorbei um PS3 zu zocken.
    Ich komme vorbei um DC zu zocken :hands:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Die PS3 ist mir auch irgendwie relativ egal allein der Preis ist mir einfach zu viel dafür wird der Wii aber zu 100% sofort bei Erscheinung gekauft. Ich bin irgendwie wirklich fasziniert von dem Teil und ich finde es gut wenn man nicht so Extrem auf Online, HDTV usw. setzt mir waren die ganzen alten nicht Multimedia Konsolen viel lieber :sonic3:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!