Das Nintendo Wii Topic

• Offizieller Beitrag

3 Wiis? Oha. cool! :dizzled:

Ich fände das Set um einiges interessanter, wenn die Wii blau wäre *wunschdenken :nsmile:*

Btw: kennt ihr die TV Werbung zu dem neuen 007 Spiel? Mit dem goldenen Controller? Hört mal genau hin was der Sprecher sagt!

"jetzt für Nintendo W" wie W... ? :kkratz:

• Offizieller Beitrag

Jetzt spielen sogar die Simpsons Wii .. ähh Zii :justgrind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will den kleinen Mister Burns als Mii haben. Der sieht sowas von stark aus! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Top 5 Fails Nintendo Wii (auf dumm.de)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

#1:
    Ist der etwa in Ohmacht gefallen? Das sieht echt übel aus.. er wirkt so.. leblos ... :huh:
    Der hat die Mote aber auch dermaßen heftig gegen den Kopf geschlagen bekommen, dass diese in mehrere Teile zersplittert ist. Ich mag mir kaum ausmahlen wie heftig der Aufschlag gewesen sein muss.

Die machen aber auch eine Show aus einem Wii Tennis-Match :only-rolleyes:

Aber die Fernseher die zu Bruch gehen sorgen ebenfalls für Schrecken. Deswegen sollte man immer das Bändchen umtun und sich mit der Silicon-Hülle anfreunden. Das Inventar und die Köpfe aller im Raum befindlichen Personen werden es euch danken :grins:

• Offizieller Beitrag

"Donkey Kong Country titles will no longer be available through the Wii shop in Europe as of next week. According to a message on the shop, as of November 25, the titles Donkey Kong Country, Diddy’s Kong Quest and Dixie Kong’s Double Trouble will be removed from Virtual Console. Best nab it before it’s gone if you haven’t already."

Quelle: vg247.com

Stellt sich nur die Frage WARUM?
    Wieso entfernt man jetzt die ganzen Donkey Kong Titel? Leider zeigen solche Wegnahmen (egal auf welchem Online-Netzwerk) wie sehr man doch das Original im Schrank haben sollte. :mh:

• Ich verstehs auch nicht. Donkey Kong gehört doch immernoch Nintendo, oder? Ab und an wurden auch andere Titel aus der VC entfernt, aber da warens Lizenzprobleme. Aber hier? Hä? oo

• Das kann ich aber auch nicht so richtig nachvollziehen. Donkey Kong gibts doch schon immer, und jetzt einfach mal nach mehr als 20 Jahren das Format entfernen ohne Grund? Ich bin ja nicht so der Fan von Online Käufen, daher kauf ich mir immer ein richtiges Spiel. Ob Nintendo bessere Verkaufszahlen auf Hardwarebezogene Spiele anstatt auf Virtuelle Spiele legen wird, wage ich in dem Fall mal zu bezweifeln. Da steckt bestimmt mehr dahinter :huh2:

• 99,99 Dollar wird das zweite Redesign der Wii in Kanada kosten,
    wobei noch offen ist, ob (oder vielmehr wann) sie auch in anderen
    Regionen erscheinen soll. Die Konsole kommt im schwarz-rotem Gewand
    daher und ist etwas kleiner als die Wii. Laut Website kann sie auf 1.400
    bestehende Wii-Titel zugreifen - allerdings nur auf die "Disc-basierten",
    denn sie unterstützt kein WiFi.Sie
    ist auch nicht kompatibel mit Gamecube-Titeln.

Aber ich mag sie vom Aussehen ,wenn sie nach deutschland kommt und nen usb anschluss hat werde ich sie mir kaufen.

• Die würde ich mir zulegen. Wi-Fi bräuchte ich mit der Wii sowieso nicht, da ich meist nur Disc Spiele für die Wii erwerben würde. Wäre gut wenn man die Wii auch in Deutschland erwerben könnte. Weiß man schon irgendwie wo man die Wii bestellen könnte?

• Offizieller Beitrag

Eine "NEUE" Konsole, die NUR Datenträger abspielen kann? Klingt erstmal zu schön um wahr zu sein, da ich mit sowas nicht mehr gerechnet hätte! :thumbup:

Finde das Design jedenfalls einfach nur schick und hätte auch meinen Spaß an dem hübschen neubau! ^^
    Wäre schön wenn sie es in unsere Läden schaffen würde.

• Das sieht mir sehr schwer nach einem Laufwerkdeckel aus. Ich denke mal nicht, dass man die hochstellen kann. Bei der PS2 war das ja noch Möglich, wenn man so eine Verankerung besaß oder auch bei der alten PS3. Naja, ich find die Wii dennoch sehr sehr schick. Wäre für mich genau das richtige :just^^:

• Im Shadow Design wäre echt was cooles, zumal die Wii ja Rot und Schwarz ist. Danke für die Idee :justgrind: Dann lass ich mir ein Shadow Design anfertigen und verziere meine Wii dann im schönen Look, wenn ich dann eine Besitze. Gibt ja viele Anbieter die sowas ja produzieren nach eigenen Wünschen :just^^:

• Offizieller Beitrag

Also ich mag das neue Design nicht wirklich. Weiß nicht wieso, es schaut so völlig Wii-untypisch aus. Ich glaub' ich mag einfach die Farben nicht. Und was will man mit dem Ding? Man kommt nicht ins Netz mal eben (oder sogar nicht?), GameCube Titel kann man nicht mehr zocken und das Teil kostet 99 Euro? Und die normale Wii-Konsole? Die kriege ich dann nur für den doppelten Preis oder so? Ist ja auch nicht mehr soooo weit weg bis zur Wii U ... wieso nicht einfach die normale Wii für 120 Euro anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!