Das Nintendo Wii Topic

  • Hört sich nicht schlecht an wobei ich sagen muss sind schon wieder 50 Euro mehr als ich dachte :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so gehts mir auch......nachdem der Japan Preis bekannt war und der umgerechnet bei glaube knapp 170 Euro lag, war ich mir doch sicher, dass wir hier mit 199 rechnen könnten aber nöööö...müssen ja nochmal 50 Euro drauf kommen....vielen Dank !! :pc-kaputt: Von wegen Xbox 360 + Wii = PS3. Denn 400 + 250 = nicht 600 !! Danke Nintendo !!

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo bietet allerdings immer noch das fairste Angebot an.
    Wenn man die Konsolen mal vergleicht, dann hat Wii das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Stimmt schon, der Preis ist recht fair.
    Gibt es eigentlich nix zu meckern wie bei der indirekten Konkurrenz Sony.


    Zudem bekommst du ja auch gleich für deine 250 € auch ein Spiel dazu.


    Und die Spiele sind mit bis zu 60 € auch noch im Akzeptablen Bereich.
    Da ist man schon viel schlimmeres gewöhnt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist der Preis fair aber wenn man bedenkt, dass die Konsole umgerechnet ca. 170 Euro vom jap. Preis aus kostet, was rechtfertigt es dann, das Teil ca. 80 Euro teurer zu verkaufen bei uns ?? :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Natürlich ist der Preis fair aber wenn man bedenkt, dass die Konsole umgerechnet ca. 170 Euro vom jap. Preis aus kostet, was rechtfertigt es dann, das Teil ca. 80 Euro teurer zu verkaufen bei uns ?? :dizzled:


    Ein höheres Lohngefüge ?...

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    :pc-kaputt: Von wegen Xbox 360 + Wii = PS3. Denn 400 + 250 = nicht 600 !! Danke Nintendo !!


    Das ist so nicht ganz richtig, denn ich habe in meinem Händler-Magazin gelesen, das Microsoft zu Weihnachten richtig die PS3 angreifen will (Nintendo ist ja keine direkte Konkurenz, da andere Zielgruppen angesprochen werden). Microsoft will nun mit seiner Kampagne die Leute in Europa ansprechen, die sich das Geld für die PS3 schon angespart haben. Sie nehmen sich dabei das neu geschaffene Wort der Freaks, die sogenannte Wii60 (kaufe Wii + X360 zum Preis der PS3) als Vorlage. So könnte durch die Kampagne der Preis des X360 Premium-Pakets auf 350€ gesenkt werden. :bhappy:
    Das wär doch was, wenn die Redakteure da Recht hätten. :silver:


    Ansonsten bin ich mit den Software-Preisen voll auf zufrieden. :rofl:

  • Hm, damit könnte Microsoft wirklich noch Gamer auf seine Seite ziehen.
    Denn wie schon recht bekannt ist gibt es ja einige Spiele die es auf dem Wii nicht gibt. Und wer da halt nicht bis März warten will kauft sich jetzt ne 360

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Microsoft diese Produktoffensive durchzieht, könnte es für die PS3 ganz schnell ganz düster aussehen.


    Nicht nur, daß sich wirkliche "Freaks" sowieso schon durch die Release-Taktik Sonys (PS3 in Amerika und Japan pünktlich, in Europa mit drastischer Verspätung) verschaukelt fühlen, jetzt kommt auch die Möglichkeit hinzu, sich 2 exzellente Konsolen (XBOX360 + Wii) zum Preis von einer zu kaufen, deren Qualität noch nicht einmal ernsthaft geprüft werden konnte.
    Das Weihnachtsgeschäft hat man ja schon fahrlässig der Konkurrenz überlassen.
    Nicht immer sitzt das Geld so locker in der Tasche wie zur Weihnachtszeit.
    Nun will ich mal sehen, wie viele Leute einfach mal so einen dermaßen horrenden Preis für eine Spielkonsole bezahlen werden.


    Sonys schlampige Logistik könnte dem Großkonzern diesmal richtig Geld und Kunden kosten, wozu mir eigentlich nur eines zu sagen bleibt: :betsch:.

  • Ja, das könnte echt übel für Sony enden.
    PSP nicht so erfolgreich.
    PS3 dann vielleicht auch nicht....


    Ist mir aber egal ich werde mir jedenfalls nen Wii zulegen.
    Falls ich denn am 8. Dezember noch eins kriege.


    Was aber Nntendo noch machen könnte wäre etwas Werbung.
    Die wollen doch neue Käuferschichten erschließen.
    Bisher wissen aber nur die Videogamer von dem Gerät.
    An den anderen geht es ja einfach so vorbei.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Naja (das Wort benutze ich für Beitragsanfänge viel zu oft :lol!:), der Wii ist auch schon von einigen Nachrichtensendern bedacht worden.
    Was noch fehlt, ist der Versuch, den Wii konsequent an bisher unerschlossene Käuferschichten heranzubringen.


    Aber ein bisschen Zeit hat Nintendo ja noch, nur...
    langsam wird's Zeit.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Zu Weihnachten ist zu spät. :schmollen:


    Microsoft will damit natürlich nicht zu Weihnachten, sondern zum Weihnachtsgeschäft die Kampagne starten.


    Nintendo hat seiner Wii-Seite 'nen fettes Update verschafft und zwecks Werbung mache ich mir noch keine Sorgen, denn das Weihnachtsgeschäft hat noch nicht begonnen und bis zum 08.12.06 ist noch etwas Zeit. Es wird aber im Vorfeld schon mal eine Roadtour durch Deutschland gestartet. Das ist doch schon mal was, um das gute Stück den Leuten etwas näher zu bringen, die auf der GC enttäuscht wurden. :naughty:

  • Wenn so eine Roadtour zu mir in die Nähe kommt werde ich mir das mal ansehen. War nämlich wirklich auf der GC entäuscht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja, da tingeln sie mit 'nem Truck durch ganz Deutschland und machen halt in einigen Städten. Wo findest Du bei wii.nintendo.de glaube ich. :naughty:

  • Ach nach Regensburg kommen die eh wieder net da muss ich garnet nachschaun um das zu wissen :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Vieleicht habe ich ja Glück, und die kommen nach Dortmund oder Münster.


    So oder so kann ich nur hoffen, das sich die Besucher dort nicht genauso unmöglich verhalten wie auf der GC.


    Drängeln, Schupsen, Stoßen.... das trübt die Freude doch ganz extrem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!