Das Nintendo Wii Topic

  • Wie soll das bitteschön gehen? Die Sensorleiste ist mit der Konsole verbunden, welche die Signale an die Konsole sendet ... wie will man also mit ein paar Kerzen spielen? O_o


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • das ist falsch, das kabel verorgt die Sensorbar nur mit Strom (oder wieso glaubst du das es Kabellose gibt?), die Signale werden von der Wii-mote übertragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Zitat

    Original von Danseba
    das ist falsch, das kabel verorgt die Sensorbar nur mit Strom (oder wieso glaubst du das es Kabellose gibt?), die Signale werden von der Wii-mote übertragen...


    Oh, na dann. Ich hab keine Ahnung von der Wii, deswegen war mir das nicht bewusst. :dizzled: Wer hätte gedacht, dass dahinter so nutzlose Technik steckt (Ich sage Euch: Infrarot ist der größte Mist wo gibt!)


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Die Idee mit Infrarot ist ja auch eigtl. ziemlich alt. Das Powerglove für das NES hat auch so funktioniert. Normale Infrarotpads wie es sie für das MD gab sind wirklich mist, aber sowas wie die Mote oder eine normale Fernbedienung ist doch praktisch^^

  • Was mich an Infrarot stört ist, dass immer direkter Kontakt bestehen muss. Das mag in der WiiMote ja auch logisch sein, dass man sich zum Fernseher dreht. Aber gerade wenn ich an diese Uralt-Pads denke (das SNES-Pad mit seiner Satellitenschüssel als Empfäner ^^) oder in Fernbedienungen ... das ist manchmal wirklich nervig, wenn man nicht punktgenau auf den Fernseher zeigt. :headwall:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag